TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
1 großes game wird dieses Jahr noch von Nintendo kommen(Neben ein paar "kleinen") ob das jetzt Bayonetta 3 oder Breath of the Best 2 wird oder was ganz anderes wird sich noch zeigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der PC gehört ja zur MS FamilyJa auf PC sah das geil aus. Bin auf der Box Version gespannt
Nach derzeitigem Stand wird es wohl eher wieder die Kombi aus Switch und PS5.Halten wir fest
Die beste Plattform für Gamer ist ne Switch und die Series X.
Halten wir fest
Interessiert nur keinen.Der PC gehört ja zur MS Family
Laut King Zell, wird was kommen für die Switch, und ihn kann man wirklich Blind vertrauen.
Multispiele werden auf der SeriesX besser laufenNach derzeitigem Stand wird es wohl eher wieder die Kombi aus Switch und PS5.
Laut ExSeth auch ???
Laut ExSeth auch ???
Oder halt Switch und PC, je nach eigenen Präferenzen und Budgetvorstellungen.Korrekt.
Halten wir fest
Bei der Lüge heult sogar deine "leise" PS4.Interessiert nur keinen.
Werden viele anders sehen. Aber für dich scheint es ja zu stimmen.Halten wir fest
Für Multispiele brauche ich erstmal keine neue Konsole. Solange MS auf CrossGen setzt, sehe ich keinen Grund die XSX der PS5 vorzuziehen.Multispiele werden auf der SeriesX besser laufen
Mir ist ernsthaft ein Rätsel wie man mit der Switch Steuerung was anderes ausser sowas wie Animal crossing spielen kann?Werden viele anders sehen. Aber für dich scheint es ja zu stimmen.
Ne Switch bräuchte ich nicht unbedingt. Würde jetzt kein Spiel vermissen wen ich plötzlich keine Switch mehr hätte
Bei der PS5 auchMultispiele werden auf der SeriesX besser laufen
Da fehlt Kickstarter Shenmue.Wird wieder Zeit sich dieses Jahr reumütig darauf zu besinnen, was uns genommen wurde.
Die E3
Hier noch mal Highlights von der dortigen Wall of shame. Natürlich mit großen Abstand angeführt von Microsoft und Nintendo, mit ihren verunglückten Motion Controll Gefuchtel. #NeverForget
Abwarten. Tippe auf die Xbox da mehr Leistung.Bei der PS5 auch
Da werden sich beide nicht viel nehmen