PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@TheProphet ab, zurück ins Körbchen! :mad:

ngosfnq6.jpg


8zmgysd6.png


So etwas kann man vielleicht noch mit Nintendo Games erstellen, aber geht das auch mit MS Games? :pokethink:

Der Last of Us Bash macht das Bild kaputt und da fehlen jede Menge Spiele wie Astrobot und SotC.
 
Aber seht es doch mal so, als PlayStation - Gamer zoffen wir uns gegenseitig, weil wir zu viele gute Games favorisieren. In anderen Lagern kann man da nur über den Tellerrand hinweg bashen. Ok, bei Nintendo sieht es vielleicht noch ähnlich aus wie bei uns, wenn es um das beste Zelda oder Mario geht. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom