PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber mal zu Halo, das wird immer lächerlicher:

-letztes alleinstehende Halo innerhalb der nächsten 10 Jahre
-wird stetig erweitert
-vielleicht kommt irgendwann Raytracing
-es ist aber kein Live Service Spiel wie Destiny 2


Kann man sich nicht ausdenken :coolface:
 
Stimmt, Halo wird immer lächerlicher. Geht wohl denn weg wie das grottige Crackdown

Marketing halt, ich sehe da bei Sony aber auch keinen großen Unterschied. Wird eh überall gelogen was das Zeug hält.
Die Kunst ist es nur, den Schwachsinn so zu verkaufen, das man meint "das ist gut so". Das kann Sony etwas besser.
 
wo ist denn der Unterschied zwischen PS Now und Gamepass :nix:
Game Pass kann man ab September auf dem Smartphone nutzen.
Game Pass bekommt alle 1P-Spiele Day 1.
Game Pass bekommt diverse 3P-Spiele Day 1.
360- und Ur-Xbox-Spiele können runtergeladen und müssen nicht gestreamt werden.
Game Pass gibt es schon ab 1 €.
 
Schon schade das die Boxler mit nichts kontern können. Kein Gameplay außer das grottige Halo.
1 Stunde für die Katz. MS hat so viel eingekauft und man sah nichts

Weißt du, was für mich der Unterschied zwischen Vollidiot und ernst zunehmender Mensch ist?

Der eine sagt „man sah nichts“, der andere sagt a, b, c waren ganz nett, daraus könnte was werden, d und e mal sehen, der Rest ist jetzt nicht so mein Geschmack vom Genre her.
 
Darauf bin ich doch auch eingegangen und habe dich doch genau in dem zitierten post bloß gestellt :D

Es gibt nur 3 Mrd. Smartphonebesitzer, wenn du das nächste mal besser recherchiert blamierst du dich nicht mehr bis auf die Knochen. 6-7 Milliarden Gamer :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Zum Rest: Dass du mir nicht folgen kannst ist wirklich nicht mein Problem, hast wohl zu viele movie games gezockt, pass doch in Zukunft bitte besser auf :goodwork:

Dann sind es "nur" maximal 3 Mrd Menschen die Gamer sind ...
Was genau ändert das jetzt an meiner grundsätzlichen Aussage?

Zum Rest: so äußert sich jemand, der ertappt wurde #nuffsaid
 
irgendwie Strange wie die pikas hier verzweifelt versuchen die MS fahne hochzuhalten xD
dieser butthurt und hass wegen sony :banderas:

Es kommt wie ich es schon immer vermutet hatte. Der Gamepass ist zwar im Grundsatz eine gute Sache. Aber er führt auch zu Kanibalibanesierung von großen AAA Titeln, deren Produktionskosten nicht über den Gamepass wieder reingespült werden können. Halo ist nur das erste Opfer einer skupelosen Vereinspolitik große Markennamen zu missbrauchen um der Kundschaft Billigware anzudrehen.

hab ich damals von anfang an gesagt :nix:
man wird höchstens je ein halo forza gears als MP AAA bekommen und sie dann über die gen als GAAS durchschleifen. zwischendurch kommen dann noch AA und indie GP filler von obsidian, ninja theory usw :kruemel:

aber wenn man die halo presi ansieht wurde 343 wohl auch zu AA studio degradiert xD
 
Forza? Will ich nicht, gib mir ein neues Forza Horizon (den letzten habe ich ausgelassen, weil England, aber mein Lenkrad will mal wieder genutzt werden) :chan:

Wahrscheinlich wird das Obsidian RPG größer und besser als Halo :coolface:
 
ist der Darji nicht mehr hier ode hat er nen neuen account? Hier schreibt doch einer genauso wie er?
achja, das beste spiel vom MS showcase war imo Avowed. Junge sah dat lecker aus :eek:
 
Grounded launcht am kommenden Dienstag. Warten wir also mal ab, inwiefern das ein "Filler" wird. Ich wage zu prophezeien, dass Spiel noch lange gespielt werden wird, wenn Downgrade of Tsushima schon lange in der Abstellkammer steht.


Durch den Gamepass wird natürlich alles "lange gespielt"

Aber nur weils quasi für lau ist, kaufen würde das kaum einer


Kein Wunder dass sie kein Budget mehr für AAA Titel haben wenn alles für Halo draufgeht.


Wenigstens hat sich bei Halo jeder einzelne Dollar gelohnt


irgendwie Strange wie die pikas hier verzweifelt versuchen die MS fahne hochzuhalten xD
dieser butthurt und hass wegen sony :banderas:


Ja, das ist schon bemerkenswert

Normalerweise setzen sich die Verbündeten kurz vor der sicheren Niederlage vom Bündnispartner ab

In dem Fall ist es aber anders, die Grünen haben schon die Kapitulation unterschrieben während die Gelben sich weiter in ihren Schützengräben eingebuddelt haben und verzweifelt versuchen mit ihren Platzpatronen das Blatt zu wenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also MS zu bashen ist ja aktuell auch super easy.
Kannst quasi überall draufkloppen und es ist ein Volltreffer.

Den Gamepass zu bashen ist aber schon sehr daneben. Es gibt wohl aktuell kein Produkt im Videospielbusiness, welches besser ist und ein genialeres P/L Verhältnis liefert. Und das PLATFORMÜBERGREIFEND!
Gamepass ist einfach awsome :awesome:

Hol mir den natürlich auch für meinen PC.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom