PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da sah Wasser auf der Xbox 1 ja besser aus
Selbst 2003 sah das Wasser besser aus in Mario Sunshine


mario%2Bsunshine%2Bwater%2Bgif.gif
 
onm2x6pk.jpg



z2uu82k6.jpg



Bevor die Next Gen startet, ist MS schon zur Lachnummer geworden. Sie haben nichts, aber auch absolut gar nichts aus dem Xbox One Launch gelernt, aber Dank des Game Pass ist es ihnen nun egal. Denn treue Xboxler, welche die Marke über Jahre hinweg getragen haben, zahlen fleißig in MS' Kassen des GP und werden nun mit low res Games belohnt.

Halo ist Fortnite 2.0 für die Kids und breite Masse von heute. Zum Glück sind Xboxler genügsam, und bleiben treu. Bei der erstbesten Kacke, die Sony damals mit der PS3 abzog (zu teurer Preis, kaum Games, Grafikblendertrailer etc.) war ich weg und hatte Spaß mit der X360. Das Verhalten der Fans hat Sony den Kopf gewaschen, und selbst mit der PS5 geben sie noch immer alles: Interessanter DualSense, VR, ordentliche IP - Pflege, neues futuristisches Konsolendesign und gutes Marketing. #DankeSony

Und unsere Xboys? :( Bei Always On stellten sie sich tapfer dagegen, obwohl heute fast jeder always on ist, aber beim Game Pass sind sie voll mit dabei (drölfzillionen Spiiiele "gehören mir!" :boogie: ), obwohl er den Untergang der Marke Xbox bedeuten könnte. :shakehead:

Also ich mag dich gerne Avi, aber das ist imo ein ziemlicher "Quatsch" - Beitrag und an übertriebener Schwarzmalerei kaum zu überbieten :/

Der Gamepass ist nicht der Untergang der Xbox sondern vielmehr ihre stärkste Waffe, die größte Säule auf der sich MS Next-Gen-Strategie aufbaut. Und er hat jetzt schon viel bewegt. Microsoft hat sehr wohl viel gelernt und genau das zeigen Gamepass, Bemühungen, Lineup und co.

Über Halo brauchen wir nicht groß diskutieren, die Serie ist eh nicht so meins und optisch war das wirklich alles andere als fantastisch, ABER wenn man sich mal anschaut mit welchem Konzept man jetzt Infinite bauen möchte, dann ist das einfach unfassbar interessant und perfekt auf etwas wie den Gamepass zugeschnitten.

Man will etwas schaffen, was auch Bungie schon verfolgt hatte, eine große Foundation legen, die über Jahre hinweg erweitert und angepasst wird. So etwas kannst du perfekt mit Abo-Diensten machen, ähnlich wie Serien, bei denen man auf die neueste Staffel wartet. Die Spieler müssen nicht direkt in einen neuen Release investieren, sie müssen nur in den Dienst investiert bleiben.

"Wenn dir nicht gefällt wie die Steine auf dem Spielbrett liegen, dann dreh den Tisch" ;) Nichtsdestotrotz muss MS auch weiter daran arbeiten viele, verschiedene hübsche Steine zu haben. Aber genau das tun sie gerade. Ich hab jetzt schon mehr interessante Titel von MS gesehen als damals 2013 xD
 
Bei WaveRace und Super Mario 64 hatte das Wasser auch mehr Auswirkungen auf den Charakter. Auf dem N64... :pcat: :nyanwins:

Ja Nintendo war damals nicht nur in Sachen Gameplay wegweisend sondern auch bei der Grafik und überall anders auch. Selbst Mario 64 oder OoT hatten schon einige nette Physik Spielereien, die bei der Konkurrenz zum Teil selbst heute noch fehlen.
 
Es kommt wie ich es schon immer vermutet hatte. Der Gamepass ist zwar im Grundsatz eine gute Sache. Aber er führt auch zu Kanibalibanesierung von großen AAA Titeln, deren Produktionskosten nicht über den Gamepass wieder reingespült werden können. Halo ist nur das erste Opfer einer skupelosen Vereinspolitik große Markennamen zu missbrauchen um der Kundschaft Billigware anzudrehen.
 
Es kommt wie ich es schon immer vermutet hatte. Der Gamepass ist zwar im Grundsatz eine gute Sache. Aber er führt auch zu Kanibalibanesierung von großen AAA Titeln, deren Produktionskosten nicht über den Gamepass wieder reingespült werden können. Halo ist nur das erste Opfer einer skupelosen Vereinspolitik große Markennamen zu missbrauchen um der Kundschaft Billigware anzudrehen.


Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal nix sagen anstatt sich mit Nichtwissen absolut zu disqualifizieren.
Was wir von Halo gesehen haben hat 0% mit dem Gamepass zu tun, das liegt einfach nur am totalen unvermögen von MS und 343i. Wenn 500.000.000 $ für dich Billigware wiederspiegelt sind alle anderen Sony/MS/Nintendo Spiele mit Indifinanzen gestemmt.

Nur weil Halo mit Bugs/PopUps geglänzt hat und nicht wie NextGen aussieht, hat das noch lange nix mit dem Gamepass zu tun. Wenn dann Hellblade2, Forza Next, Fable, nen Spiel von Initiative uva Titel überzeugen dann ist der GamePass wieder nice....CW Bullshit hier wieder :shakehead:
 
what? Die Sony Fraktion hat damals laut aufgeheult wegen Always Online, MS würde Videospiele und den Gebrauchtmarkt deswegen zerstören. Die Xbros haben es locker gesehen, da man eh immer online ist (geht bei Xbox Live auch besser als beim PSN). Verdreh hier jetzt nicht die Tatsachen :uglylol:
Und jetzt sind viele scharf auf ne PS5 Digital Version, weil man ja eh nur noch online ist (Fähnchen im Wind)

Muss man dir jetzt wirklich den Unterschied zwischen „Ich wähle die Digital Edition, da ich meine Spiele nur online kaufe.“ und „Ich darf meine gekauften Spiele nur spielen, wenn sich meine Konsole in regelmäßigen Intervallen online validiert.“ erklären?:fp::fp:

Wenn ich deine Postins der letzten Stunden so lese, scheint dir das Ms-Event nicht gut bekommen zu sein.
 
Muss man dir jetzt wirklich den Unterschied zwischen „Ich wähle die Digital Edition, da ich meine Spiele nur online kaufe.“ und „Ich darf meine gekauften Spiele nur spielen, wenn sich meine Konsole in regelmäßigen Intervallen online validiert.“ erklären?:fp::fp:

Wenn ich deine Postins der letzten Stunden so lese, scheint dir das Ms-Event nicht gut bekommen zu sein.
Läuft auf Online Zwang hinaus.

An sich nicht, mir gefiel das Event und Halo war für mich grafisch noch nie gut.
The Gunk ist für mich das interessanteste NextGen Spiel bisher.
 
Es kommt wie ich es schon immer vermutet hatte. Der Gamepass ist zwar im Grundsatz eine gute Sache. Aber er führt auch zu Kanibalibanesierung von großen AAA Titeln, deren Produktionskosten nicht über den Gamepass wieder reingespült werden können. Halo ist nur das erste Opfer einer skupelosen Vereinspolitik große Markennamen zu missbrauchen um der Kundschaft Billigware anzudrehen.
Na super, krude und völlig haltlose Verschwörungstheorien jetzt auch im Gamingbereich... oh, wie ich mir die 80er, ganz ohne Internet zurück wünsche.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom