Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich mag dich gerne Avi, aber das ist imo ein ziemlicher "Quatsch" - Beitrag und an übertriebener Schwarzmalerei kaum zu überbieten :/
So ein Unfug wieder zu verkaufen hab ich schon lange aufgegeben.
Ich zock meine Spiele öfters. Seit der PS3 bin ich zu 95% Digital und damit leb ich sehr gut
343i hat 450 Angestellte, alleine die Kosten für die Mitarbeiter über den Zeitraum von 5 Jahren dürften 200M betragen...Nie und nimmer hat MS soviel Geld in das Spiel gesteckt. Das sagt einem alleine der gesunde Menschenverstand.
Du kennst denn PSN Shop also nicht.Dein geschwaffel sagt einiges ausJa, manche mögen es auch, wenn die Preise nur noch von Sony reguliert werden, es kaum oder keine Preisunterschiede mehr geben wird und die die normalen Shops keine Spiele mehr anbieten werden. Wer würde sich dagegen wehren?
Ich glaube sony verkauft die games auch nicht digital über codes und Händler oder? Das bietet sogar Nintendo bei ihren games an, so habe ich damals Mario Odyssey für 45 Euro zum Launch erworben.Ja, manche mögen es auch, wenn die Preise nur noch von Sony reguliert werden, es kaum oder keine Preisunterschiede mehr geben wird und die die normalen Shops keine Spiele mehr anbieten werden. Wer würde sich dagegen wehren?
Du kennst denn PSN Shop also nicht.Dein geschwaffel sagt einiges aus
Was ich wesentlich schlimmer finde als Always Online.
Als ob ich mir nach dem drögen Hauptteil auch noch das Addon antue
Aber ja, der erste Teil hält meine Begeisterung für Teil 2 sehr niedrig, da kann die Enemy Crab noch so viele weakspots haben.
Ist im Prinzip gleich schlimm, weil es langfristig den selben Zweck erfüllt, den Wiederverkauf von Spielen unmöglich zu machen. Damals wurde Sony noch gefeiert wie einfach es war spiele zu tauschen oder weiter zu verkaufen in Wirklichkeit zeigen sie mit der Digital Only PS5 ihre hässliche Fratze
So etwas kommt auch immer Schrittweise, hätte Sony nicht den Interessenskonflikt UHD Blurays abspielen zu wollen als Standard-Mitgründer, würde die Sache wohl anders aussehen. Mal sehen ob es zur PS6 noch ein Laufwerk geben wird.
Die digital only PS5 wird wahrscheinlich mit einem subventionierten Preis locken, der sich gewaschen hat. Und die Leute werden darauf reinfallen und den einzigen Vorteil von Konsolen, Spiele gebraucht zu kaufen und zu verkaufen, aufgeben.
Im Gegensatz zur PS5 wo man nur einen Marktplatz hat, findet man am PC gleich 10+ verschiedene und unzählige Keyseller und kann sich so die besten Angebote raussuchen. Mal abgesehen davon, dass die Spiele nicht sagenhafte 70 Euro zum Launch kosten sondern 40-50.
Das ist jetzt maßlos übertrieben. Die 7 kannst du schon mal vergessen, da nur 6 Milliarden Zugang zu Strom haben
Wie viele davon einen Fernseher geschweige denn eine Konsole oder Computer zu Hause stehen haben steht auf einem ganz anderen Blatt.
Wenn Man hier wirklich eine realistische Schätzung machen möchte, sollte man sich die Anzahl der Smartphonebesitzer ansehen, das sind aktuell rund 3 Milliarden. Davon wird wohl gut die Hälfte auch damit regelmäßig spielen, wenn man sehr optimistisch ist. Was für Spiele das sind lassen wir lieber unerwähnt.
So werden aus 6-7 Mrd, schnell mal 1,5 Mrd. Konsolengamer dürften wir wohl um die 200-300 Mio haben wenn es hoch geht, Leute die am Conputer spielen eventuell noch mal so viel. Sind wir bei knapp einer halben Milliarde, noch immer viel aber keine 6-7.
CDs gehen ja auch schon nicht mehr.Früher konnte man auch eine PS3 mit AK kaufen (wir erinnern uns wie das gehyped wurde und dann war es auf einmal nicht mehr wichtig)
Aber ohne Laufwerk wird eh nicht passieren, damit zerstört man sich selbst, weil man damit alle BD-Filmkäufer vergrault. Vielleicht gibt es in Zukunft nur noch ein Laufwerk welches nur noch Filme, aber keine Spiele mehr abspielt
Ich glaube sony verkauft die games auch nicht digital über codes und Händler oder? Das bietet sogar Nintendo bei ihren games an, so habe ich damals Mario Odyssey für 45 Euro zum Launch erworben.
unter 12TF.Welche anderen Konsolen haben denn noch 12TF?
passend dazuKein Wunder dass sie kein Budget mehr für AAA Titel haben wenn alles für Halo draufgeht.
Performancemodusunter 12TF.
Aber anscheinend erwartest du ja auf PS5 auch keine 4k/60fps Erfahrung.
aber weinen bringt nichts. jump in auf die ps5 und fühle dich wieder als vollwertiger und respektierter gamer
Gegen Onlinezwang sein, die PS5 DE unnötig verteufeln und den rein digitalen Gamepass verteidigen, bei welchen man die Spiele noch nicht mal sein Eigen nennen kann...
Das Zauberwort nennt sich "Smartphones"
Du kapiert es nicht, weil es so nicht im PSN ist. Und in die Zukunft kannst Du nicht gucken.omg du kapierst es echt nicht. Dein Geschwaffel sagt alles aus.
Ich warte übrigens immer noch auf ne Antwort.
Ist im Prinzip gleich schlimm, weil es langfristig den selben Zweck erfüllt, den Wiederverkauf von Spielen unmöglich zu machen. Damals wurde Sony noch gefeiert wie einfach es war spiele zu tauschen oder weiter zu verkaufen in Wirklichkeit zeigen sie mit der Digital Only PS5 ihre hässliche Fratze