PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

EdelZocker

L14: Freak
Seit
26 Jan 2007
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Die Spiele sind halt zumindest teilweise gut. Ganz im Gegensatz zu dem Sondermüll den Microsoft anbietet.
Davon ab hast du natürlich wie üblich Schwachsinn erzählt, aber das wissen wir ja beide.
95% deiner Posts zielen gegen Microsoft. Wirst du bezahlt? Oder ist da was in deiner Kindheit passiert was diesen Hass rechtfertigt?

kerv

L13: Maniac
Seit
11 Apr 2011
Was hätte Nintendo davon sich diesen Klotz ans Bein zu hängen?
Eine größere Base schadet nie, gibt genug Menschen, die die Switch wegen der Rückständigen Technik meiden. Und dann gibt's da noch logistische Vorteile, wie eine funktionierende Online Plattform. Nintendo hat die Spiele, Microsoft die Infrastruktur

NATHAN

L14: Freak
Seit
30 Jul 2008
Xbox Live
chankoedo1988
Neues Bild zu Spiderman auf der PS5:

Ob Fotomodus oder Ingame oder Inengine, bleibt unbeantwortet...

Zum Vergleich hier ein paar offizielle Bilder des Vorgängers auf PS4

• Lob
Reaktionen: Avi

Montalaar

L16: Sensei
Seit
1 Jun 2009
Anhand der Faktenlage eine weitere Enttäuschung, weil was anderes MS nicht liefert.
Also Kontextbefreites Geschwurbel....was erwarte ich auch....
Und was mehrere Jahre alt und für nen 10er physisch kaufbar ist.
MM/Amazon 20€ und physisch bedeutet für mich doppelter Kauf, macht 40€..#DankeGamepass....scheinst 4theplayers zu sein.
Abgesehen davon sind viele Titel (auch Third) wie Yakuza, SoTR, OW Day1 im GP gewesen.

MowMan

L09: Professional
Seit
30 Mai 2020
Also Kontextbefreites Geschwurbel....was erwarte ich auch....

MM/Amazon 20€ und physisch bedeutet für mich doppelter Kauf, macht 40€..#DankeGamepass....scheinst 4theplayers zu sein.
Abgesehen davon sind viele Titel (auch Third) wie Yakuza, SoTR, OW Day1 im GP gewesen.
Bei Gamepass kaufst du gar nix und musst weitere 10€ zahlen wenn du nach einem Monat noch RDR 2 zocken willst. Geiler Deal.

• Lob
Reaktionen: Avi

aTTaX_Kenny

L09: Professional
Seit
1 März 2010
Xbox Live
aTTaX Kenny
PSN
aTTaX_Kenny
Bei Gamepass kaufst du gar nix und musst weitere 10€ zahlen wenn du nach einem Monat noch RDR 2 zocken willst. Geiler Deal.

Hast das Prinzip von dem Gamepass immer noch nicht verstanden oder? Aber wir sind hier ja nicht in der Schule wo man dir das immer wieder erzählen muss. Streng dich doch wenigstens mal ein klein wenig an, nur ein bissel. Man hat ja nicht mal Bock dich hier zu bashen. Und das ist nicht witzig gemeint, das ist eher traurig :shakehead:

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Doch würde gerne mit Kumpels Smash oder Mario Kart online spielen. Aber wir wissen beide,wie rückständig Nintendo online ist.
@Leprechaun: Wer zum Beispiel?

Ich betreibe hier kein Namecalling. Aber das ist doch wohl offensichtlich das die "üblichen Verdächtigen" hier ständig ihren geistigen Dünnschiss über Sony ablassen.

Top Bottom