CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Halbwissen? Das ist für den Quatsch noch positiv ausgedrückt. Das war einfach völlig weltfremder Blödsinn.
vieleicht hat er den Begriff Bambusleitung einfach zu wörtlich genommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halbwissen? Das ist für den Quatsch noch positiv ausgedrückt. Das war einfach völlig weltfremder Blödsinn.
Die Frage stelle ich mir auch immer, wenn Sony-Fans ihre Gedanken zum Game Pass niederschreibenaus welchen Jahrhundert ist das den.
Die Frage stelle ich mir auch immer, wenn Sony-Fans ihre Gedanken zum Game Pass niederschreiben
Stimmt, Halo wird immer lächerlicher. Geht wohl denn weg wie das grottige Crackdown
Sony verschenkt nicht gleich am Start ihre Spiele. Im PSN Now sind eher ältere Spielewo ist denn der Unterschied zwischen PS Now und Gamepass
Game Pass kann man ab September auf dem Smartphone nutzen.wo ist denn der Unterschied zwischen PS Now und Gamepass
Schon schade das die Boxler mit nichts kontern können. Kein Gameplay außer das grottige Halo.
1 Stunde für die Katz. MS hat so viel eingekauft und man sah nichts
Darauf bin ich doch auch eingegangen und habe dich doch genau in dem zitierten post bloß gestellt
Es gibt nur 3 Mrd. Smartphonebesitzer, wenn du das nächste mal besser recherchiert blamierst du dich nicht mehr bis auf die Knochen. 6-7 Milliarden Gamer
Zum Rest: Dass du mir nicht folgen kannst ist wirklich nicht mein Problem, hast wohl zu viele movie games gezockt, pass doch in Zukunft bitte besser auf
Schöne gequatscht. Was hat das mit mir zu tun ?Weißt du, was für mich der Unterschied zwischen Vollidiot und ernst zunehmender Mensch ist?
Der eine sagt „man sah nichts“, der andere sagt a, b, c waren ganz nett, daraus könnte was werden, d und e mal sehen, der Rest ist jetzt nicht so mein Geschmack vom Genre her.
*hust*Schöne gequatscht. Was hat das mit mir zu tun ?
aus welchen Jahrhundert ist das den.
Langsam glaube ich du schreibst ganz bewusst immer haargenau die falsche Schreibweise nur um andere zu triggern.Geht wohl denn weg wie das grottige Crackdown
Schöne gequatscht. Was hat das mit mir zu tun ?
Es kommt wie ich es schon immer vermutet hatte. Der Gamepass ist zwar im Grundsatz eine gute Sache. Aber er führt auch zu Kanibalibanesierung von großen AAA Titeln, deren Produktionskosten nicht über den Gamepass wieder reingespült werden können. Halo ist nur das erste Opfer einer skupelosen Vereinspolitik große Markennamen zu missbrauchen um der Kundschaft Billigware anzudrehen.
Grounded launcht am kommenden Dienstag. Warten wir also mal ab, inwiefern das ein "Filler" wird. Ich wage zu prophezeien, dass Spiel noch lange gespielt werden wird, wenn Downgrade of Tsushima schon lange in der Abstellkammer steht.AA und indie GP filler von obsidian
Grounded launcht am kommenden Dienstag. Warten wir also mal ab, inwiefern das ein "Filler" wird. Ich wage zu prophezeien, dass Spiel noch lange gespielt werden wird, wenn Downgrade of Tsushima schon lange in der Abstellkammer steht.
Kein Wunder dass sie kein Budget mehr für AAA Titel haben wenn alles für Halo draufgeht.
irgendwie Strange wie die pikas hier verzweifelt versuchen die MS fahne hochzuhalten
dieser butthurt und hass wegen sony