PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum eigentlich "vollwertig" oder "respektierter" gamer? Ersteres wird eh nie passieren und letzteres ist fragwürdig :ugly:





Abos sind auch schlimm. Aber das sage ich ja sowieso seit PS+.
weil sony als einziger liefert und die anderen nicht. mehr noch, anfänglich nintendo behandelt nintendo seine fans wie ich meine toilette
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kapiert es nicht, weil es so nicht im PSN ist. Und in die Zukunft kannst Du nicht gucken.
MS verschenkt ja praktisch ihre Spiele. Und der Pass wird billiger anstatt teurer.
Aber Sony wird zukünftig alles teurer machen ?
Und ja, Halo ist grottig wenn schon FarCry besser ist. Das gezeigte war einfach rotzt für Next Gen.

Du meinst das also wirklich ernst?
Wie kann es so im PSN sein? Das ist nicht digital only ;)


Warum ist Halo grottig? kannst du auch einmal eine vernünftige Antwort liefern? Nein? Zu schwer?

weil sony als einziger liefert und die anderen nicht.

Das ist kein Argument.
 
Nie und nimmer hat MS soviel Geld in das Spiel gesteckt. Das sagt einem alleine der gesunde Menschenverstand.
Wie soll das auch gehen, wenn ein 30 stündiges und auf alle Ebenen hochwertiges Spiel mit unendlich Details und dem beste motion capturing wie the last of us 2 100 millionen gekostet haben soll?
500 Millionen my ass, damit könnte man 5 last of us 2 Spiele entwickeln xD
 
Auf PC was von der Auswahl erzählen und bei Sony, die dir ebenfalls weiterhin die Auswahl lassen (was MS nebenbei damals nicht getan hätte), was von hässlicher Fratze erzählen... deine Logik greift nicht so ganz lieber Prophet... Sony gibt dir weiterhin alle Möglichkeiten, wie bisher auch.
Sehr naive Weltanschauung die du da hast, kann ich nicht teilen. Sony wird schrittweise in eine all digital Zukunft steuern, aktuell haltet sie ihr eigenes Medium Bluray noch etwas zurück. Sollte die AD Version sich besser verkaufen(was sie wahrscheinlich durch Subventionen und nem sehr günstigen Einstiegspreis wird), wird Sony bei der PS6 wohl ganz auf das Laufwerk verzichten.
 
Bald sind wir bei "Retail, aus welchen Jahrhundert ist das denn."
Allgemein muss man aber leider auch sagen, dass die leute es nicht anders wollen, der Trend geht immer mehr in diese Richtung. Wer aber 70 Euro digital für ein Spiel zahlt, hat in meinen Augen die Kontrolle über sein Leben verloren.

Werde aber auch nie verstehen wieso sich jemand einen HD Film für 10 Euro oder mehr herunterladet, bei Abos wie Netflix, Sky und Co. oder eben dem Game Pass sehe ich aber durchaus Potential für die Zukunft, wenn man denn diese Menge an Content auch konsumiert.
 
Allgemein muss man aber leider auch sagen, dass die leute es nicht anders wollen. Wer 70 Euro digital für ein Spiel zahlt, hat in meinen Augen die Kontrolle über sein Leben verloren.

Besser kann man es nicht sagen.
Vorallem, digital wurde damals ja ganz groß mit "da spart ihr Geld, denn es gibt ja keine CD, kein Handbuch, keine Box die man herstellen muss" vermarktet. Am ende gabs kein Unterschied, bzw. zahlt man außerhalb der Sales immer mehr und die Händler verlieren Kunden.
 
Besser kann man es nicht sagen.
Vorallem, digital wurde damals ja ganz groß mit "da spart ihr Geld, denn es gibt ja keine CD, kein Handbuch, keine Box die man herstellen muss" vermarktet. Am ende gabs kein Unterschied, bzw. zahlt man außerhalb der Sales immer mehr und die Händler verlieren Kunden.
Das war sowieso die größte Farce, dann kam das Argument, man wolle nicht mit dem Handel konkurrieren. In Wirklichkeit wollte man naturlich nur abcashen und ausloten wie gering die Hemmschwelle beim Kunden ist, wenn er das Spiel im Gegenzug sofort spielen kann. Und wie sich herausstellte ist diese zumindest auf Konsole sehr gering.

Am PC ist sie größer, über 50 Euro traut sich kaum ein Entwickler hinaus bzw. senkt den Preis binnen weniger Wochen darunter.
 
Darauf bin ich doch auch eingegangen und habe dich doch genau in dem zitierten post bloß gestellt :D

Es gibt nur 3 Mrd. Smartphonebesitzer, wenn du das nächste mal besser recherchiert blamierst du dich nicht mehr bis auf die Knochen. 6-7 Milliarden Gamer :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Zum Rest: Dass du mir nicht folgen kannst ist wirklich nicht mein Problem, hast wohl zu viele movie games gezockt, pass doch in Zukunft bitte besser auf :goodwork:

Keine sorge, der Rest dürfte dich richtig verstanden haben, mit deinen 1,5 Milliarden hast du sogar noch recht großzügig geschätzt, dürften in der Realität sogar um einiges weniger sein :goodwork:

aber ne Diskussionen gegen @ChoosenOne zu gewinnen ist ja nicht so schwer :awesome:

Sehr naive Weltanschauung die du da hast, kann ich nicht teilen. Sony wird schrittweise in eine all digital Zukunft steuern, aktuell haltet sie ihr eigenes Medium Bluray noch etwas zurück. Sollte die AD Version sich besser verkaufen(was sie wahrscheinlich durch Subventionen und nem sehr günstigen Einstiegspreis wird), wird Sony bei der PS6 wohl ganz auf das Laufwerk verzichten.

Dürfte aber auch klar sein, das Digital immer mehr zur Zukunft wird. Wohin die Reise geht zeigen ja auch Dienste wie Netflix
 
Das Zauberwort nennt sich "Smartphones"



Junge, mach mal Pause und lass mal das posten.
Ist ja zum Fremschämen

:nix:

3.5 Milliarden Smartphone-Nutzer auf der ganzen Welt. Und du kommst mit völlig hirnrissigen 6-7 Milliarden "Gamern" an und wirfst dann anderen vor, ihre Kommentare seien zum Fremdschämen. Es ist okay, absolut keine Ahnung zu haben. Aber so absolut planlos zu sein und dann noch mit deiner gewohnten, völlig deplatzierten Überheblichkeit anzutanzen, ist das Idiotischste, was Consolewars aktuell zu bieten hat,.
 
3.5 Milliarden Smartphone-Nutzer auf der ganzen Welt. Und du kommst mit völlig hirnrissigen 6-7 Milliarden "Gamern" an und wirfst dann anderen vor, ihre Kommentare seien zum Fremdschämen. Es ist okay, absolut keine Ahnung zu haben. Aber so absolut planlos zu sein und dann noch mit deiner gewohnten, völlig deplatzierten Überheblichkeit anzutanzen, ist das Idiotischste, was Consolewars aktuell zu bieten hat,.

Ist doch immer so mit ihm, der typische Verlauf von Choosen-Argumentationen. Halbwissen so weit das Auge reicht, wenn @TheProphet ihm dann seinen Fehler aufzeigt wird das ignoriert und die ursprüngliche Aussage verdreht... nur dumm das man nur ein paar Seiten zurück gehen muss um live zu erleben wie er sich um Kopf und Kragen diskutiert und blamiert xD
 
Ist doch immer so mit ihm, der typische Verlauf von Choosen-Argumentationen. Halbwissen so weit das Auge reicht, wenn @TheProphet ihm dann seinen Fehler aufzeigt wird das ignoriert und die ursprüngliche Aussage verdreht... nur dumm das man nur ein paar Seiten zurück gehen muss um live zu erleben wie er sich um Kopf und Kragen diskutiert und blamiert xD

Halbwissen? Das ist für den Quatsch noch positiv ausgedrückt. Das war einfach völlig weltfremder Blödsinn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom