TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Da sah Wasser auf der Xbox 1 ja besser aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sah Wasser auf der Xbox 1 ja besser aus
Selbst 2003 sah das Wasser besser aus in Mario SunshineDa sah Wasser auf der Xbox 1 ja besser aus
Wollte ich an sich immer schon spielen...Selbst 2003 sah das Wasser besser aus in Mario Sunshine
Selbst 2003 sah das Wasser besser aus in Mario Sunshine
Bevor die Next Gen startet, ist MS schon zur Lachnummer geworden. Sie haben nichts, aber auch absolut gar nichts aus dem Xbox One Launch gelernt, aber Dank des Game Pass ist es ihnen nun egal. Denn treue Xboxler, welche die Marke über Jahre hinweg getragen haben, zahlen fleißig in MS' Kassen des GP und werden nun mit low res Games belohnt.
Halo ist Fortnite 2.0 für die Kids und breite Masse von heute. Zum Glück sind Xboxler genügsam, und bleiben treu. Bei der erstbesten Kacke, die Sony damals mit der PS3 abzog (zu teurer Preis, kaum Games, Grafikblendertrailer etc.) war ich weg und hatte Spaß mit der X360. Das Verhalten der Fans hat Sony den Kopf gewaschen, und selbst mit der PS5 geben sie noch immer alles: Interessanter DualSense, VR, ordentliche IP - Pflege, neues futuristisches Konsolendesign und gutes Marketing. #DankeSony
Und unsere Xboys? Bei Always On stellten sie sich tapfer dagegen, obwohl heute fast jeder always on ist, aber beim Game Pass sind sie voll mit dabei (drölfzillionen Spiiiele "gehören mir!" ), obwohl er den Untergang der Marke Xbox bedeuten könnte.
Bei WaveRace und Super Mario 64 hatte das Wasser auch mehr Auswirkungen auf den Charakter. Auf dem N64...Oder bei Wave Race
Bei WaveRace und Super Mario 64 hatte das Wasser auch mehr Auswirkungen auf den Charakter. Auf dem N64...
Dumm nur dass Nintendo sich weigert da mal nen neuen Teil zu bringen....Bei WaveRace und Super Mario 64 hatte das Wasser auch mehr Auswirkungen auf den Charakter. Auf dem N64...
Es kommt wie ich es schon immer vermutet hatte. Der Gamepass ist zwar im Grundsatz eine gute Sache. Aber er führt auch zu Kanibalibanesierung von großen AAA Titeln, deren Produktionskosten nicht über den Gamepass wieder reingespült werden können. Halo ist nur das erste Opfer einer skupelosen Vereinspolitik große Markennamen zu missbrauchen um der Kundschaft Billigware anzudrehen.
what? Die Sony Fraktion hat damals laut aufgeheult wegen Always Online, MS würde Videospiele und den Gebrauchtmarkt deswegen zerstören. Die Xbros haben es locker gesehen, da man eh immer online ist (geht bei Xbox Live auch besser als beim PSN). Verdreh hier jetzt nicht die Tatsachen
Und jetzt sind viele scharf auf ne PS5 Digital Version, weil man ja eh nur noch online ist (Fähnchen im Wind)
Läuft auf Online Zwang hinaus.Muss man dir jetzt wirklich den Unterschied zwischen „Ich wähle die Digital Edition, da ich meine Spiele nur online kaufe.“ und „Ich darf meine gekauften Spiele nur spielen, wenn sich meine Konsole in regelmäßigen Intervallen online validiert.“ erklären?
Wenn ich deine Postins der letzten Stunden so lese, scheint dir das Ms-Event nicht gut bekommen zu sein.
Na super, krude und völlig haltlose Verschwörungstheorien jetzt auch im Gamingbereich... oh, wie ich mir die 80er, ganz ohne Internet zurück wünsche.Es kommt wie ich es schon immer vermutet hatte. Der Gamepass ist zwar im Grundsatz eine gute Sache. Aber er führt auch zu Kanibalibanesierung von großen AAA Titeln, deren Produktionskosten nicht über den Gamepass wieder reingespült werden können. Halo ist nur das erste Opfer einer skupelosen Vereinspolitik große Markennamen zu missbrauchen um der Kundschaft Billigware anzudrehen.
Nein tut es nichtLäuft auf Online Zwang hinaus.
Läuft auf Online Zwang hinaus.
Was ich wesentlich schlimmer finde als Always Online.Nein. Nur der Vertriebsweg ist mit der DE darauf festgelegt.
Was ich wesentlich schlimmer finde als Always Online.
Was für ein Schwachsinn.Was ich wesentlich schlimmer finde als Always Online.
Das dachte ich mir vorhin auchWas für ein Schwachsinn.