Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
bin mal gespannt, auf wieviel E3s wir Horizon 2 so sehen werden
Ich bin mal gespannt ob wir überhaupt jemals wieder eine E3 sehen werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin mal gespannt, auf wieviel E3s wir Horizon 2 so sehen werden
Als ob ich mir nach dem drögen Hauptteil auch noch das Addon antueSie ist süß, und um ihren tollen Charakter zu kennen, müsstest du schon Zero Dawn plus Frozen Wilds komplett durchgespielt haben. Ihre Kommentare, ihre Art und all das gefällt mir sehr. Aloy ist über jeden Zweifel erhaben und somit offiziell unbashbar.
Als ob ich mir nach dem drögen Hauptteil auch noch das Addon antue
Aber ja, der erste Teil hält meine Begeisterung für Teil 2 sehr niedrig, da kann die Enemy Crab noch so viele weakspots haben.
Und späteestens auf dem PC wird es auch sicher ansprechend aussehenbin mal gespannt, auf wieviel E3s wir Horizon 2 so sehen werden
(Kunst)Banause.
Das hat nach wie vor keine Physik.Das Wasser wurde längst gepatched und dein Bash hat schon einen Bart.
da bin ich mir ziemlich sicherIch bin mal gespannt ob wir überhaupt jemals wieder eine E3 sehen werden.
Das hat nach wie vor keine Physik.
Das hat nach wie vor keine Physik.
Wth?? Hat das latenzkitzelige Füßelgameplay nicht mehr ausgereicht um Physikinteraktion abzubilden die ich bereits auf dem N64 vor fast 25 Jahren hatte?
Tatsächlich, man kann jetzt auf toten Ebern stehen.Das stimmt nicht, aber dass wüsstest du wenn du die Spiele die du basht auch richtig zocken würdest.
Und späteestens auf dem PC wird es auch sicher ansprechend aussehen
Tatsächlich, man kann jetzt auf toten Ebern stehen.
Next Gen
Aye, das sind phantastische News und wird sich in einigen ambitionierten Romhacks bemerkbar machen.UPDATE: Super Mario 64 and OoT Source Leaked, Massive Nintendo Data Leak...Source Code to Yoshi's Island, A Link to the Past, F-Zero and more News - Nintendo
https://wiki.mariocube.com/index.php/Zammis_Clark_Breach "Wiimote" Prototypewww.resetera.com
ich will nicht sagen, dass das gut ist.
Aber ich freue mich auf diverse "enhanced" Mods oder gar neue Fan-Spiele die auf den Codes basieren
UPDATE: Super Mario 64 and OoT Source Leaked, Massive Nintendo Data Leak...Source Code to Yoshi's Island, A Link to the Past, F-Zero and more News - Nintendo
https://wiki.mariocube.com/index.php/Zammis_Clark_Breach "Wiimote" Prototypewww.resetera.com
ich will nicht sagen, dass das gut ist.
Aber ich freue mich auf diverse "enhanced" Mods oder gar neue Fan-Spiele die auf den Codes basieren