PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sie ist süß, und um ihren tollen Charakter zu kennen, müsstest du schon Zero Dawn plus Frozen Wilds komplett durchgespielt haben. Ihre Kommentare, ihre Art und all das gefällt mir sehr. Aloy ist über jeden Zweifel erhaben und somit offiziell unbashbar. :moin:
Als ob ich mir nach dem drögen Hauptteil auch noch das Addon antue :lol:

Aber ja, der erste Teil hält meine Begeisterung für Teil 2 sehr niedrig, da kann die Enemy Crab noch so viele weakspots haben. :pcat: :nyanwins:
 
Das Wasser wurde längst gepatched und dein Bash hat schon einen Bart. :niatee:
Das hat nach wie vor keine Physik.
Your_argument_is_invalid.jpg
 

und selbst wenn man die Cutscenes weglässt, weil möglicherweise pre-rendered und nicht Echtzeit, werden in dem Trailer genug Szenerien gezeigt, die eindeutig tastächliche Spielegrafik darstellen und so gut wie alles vom Microsoft Showcase wegputzen. Selbe mit Rachtet & Clank.

Sony liefert hier einfach ungleich mehr ab als Microsoft, da hilft kein Relativieren.
 

ich will nicht sagen, dass das gut ist.

Aber ich freue mich auf diverse "enhanced" Mods oder gar neue Fan-Spiele die auf den Codes basieren
Aye, das sind phantastische News und wird sich in einigen ambitionierten Romhacks bemerkbar machen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 

ich will nicht sagen, dass das gut ist.

Aber ich freue mich auf diverse "enhanced" Mods oder gar neue Fan-Spiele die auf den Codes basieren

Heißt das jetzt, Sony wird bald ein paar Mario-like Titel bringen?



:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom