PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.573
PSN
darthsol1203
Ich bin ja ein großer Sony-Fan, aber einen Controller der im Jahr 1997 stehen geblieben ist, sollte man nun wirklich auch mal kritisieren dürfen.
Ziemlich mutige Aussage. Das machst du woran fest? Nur daran dass die Stick Position nicht gewandert ist?
Wie wär es denn damit dass der DS Gyrosensoren besitzt? So was hat der XBox Controller nicht.


P.S: Ist es nicht sehr wahrscheinlich dass die selben, die das Layout der PS Controllers bemängeln, Sony dreiste Kopie vorwerfen würden, wenn sie das Layout des XB Controllers übernehmen würden?
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
50.705

:pcat: :moin: :nyanwins:
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.573
PSN
darthsol1203
Wen interessiert bitte irgend so ein Schnickschnack, wenn es schon an grundliegenden Funktionen hapert?
Von was zum Geier redest du bitte? :ugly:
Die ganzen Features des DS zu ignorieren und zu behaupten, Sony wäre seit 1997 stehen geblieben, nur weil die Stick Position die selbe ist, ist nichts als pure Ignoranz, tut mir leid.
 

KiteeX

L11: Insane
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
1.535

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
3.843
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Playstation 5 hat angeblich Probleme mit "echtem" 4K, soll teurer als Xbox Series X sein https://www.gamezone.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/4k-sony-konsole-probleme-1356137/.

Zu schwach für 4K, aber dafür teurer. THIS is for the players :kruemel:
Hmmm wie ich diese Fake News liebe und wenn dann die Realität Eintritt kommt nur ein aba aba aba 😅 Auf der PS5 sind mehr 4k/60FPS gezeigt worden als auf der Slowbox X, übrigens auch R8 lief in 4k. MS lässt wieder Propaganda Geld kreisen. Anders geht es auch gar nicht mehr.
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.032
Ich denke mir da lieber: warum können die nicht alle ne leise Konsole machen?





Was soll das eigentlich sein? Hilf mal einem alten Mann auf die Sprünge :coolface:

Die letzte leise Sony Konsole war glaube ich die PS2. Warum? Weil es für Sony seit der PS3 keine Prioritäten hatte. Bei der Pro haben sie es auf die Spitze getrieben und die Leute haben sich beschwert. Jetzt sieht man sich gezwungen was zu tun ganz einfach.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
14.349
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Die letzte leise Sony Konsole war glaube ich die PS2. Warum? Weil es für Sony seit der PS3 keine Prioritäten hatte. Bei der Pro haben sie es auf die Spitze getrieben und die Leute haben sich beschwert. Jetzt sieht man sich gezwungen was zu tun ganz einfach.

Bei der Pro haben sie es konsequent fortgesetzt, da hab ich auch schon genörgelt und Sony hats nicht interessiert. Wahrscheinlich waren denen gute Lüfter/Design zu teuer und jetzt bekommen sie es zum Schnäppchenpreis :coolface:
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.032
Bei der Pro haben sie es konsequent fortgesetzt, da hab ich auch schon genörgelt und Sony hats nicht interessiert. Wahrscheinlich waren denen gute Lüfter/Design zu teuer und jetzt bekommen sie es zum Schnäppchenpreis :coolface:

Gute Lüfter in Konsolen. Der war gut. :uglylol:
Gute Lüfter sind nach wie vor PCs vorbehalten auf Konsolen kommen nur billige Ramschlüfter.
 
Top Bottom