PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schon schade das die Boxler mit nichts kontern können. Kein Gameplay außer das grottige Halo.
1 Stunde für die Katz. MS hat so viel eingekauft und man sah nichts

Warum ist Halo grottig? Und sag jetzt nicht "die Grafik", denn die zählt ja bekanntlich nicht.

Abgesehen davon könnte man den Satz auch bei Sony anwenden. Das war halt auch nichts (und ja, jeder hat andere Spielvorlieben, nur gab es die Auswahl tatsächlich eher bei MS).


Ist halt Fakt. Die Next Gen bietet grafisch nichts neues. Um die nächste Gen zu überstehen reicht eine Switch und eine Xbox 360. Man verpasst dann echt nix :nix:


War aber wegen Raytracing-Fokus auch klar. Das frisst halt viel. (umso komischer das man sich diesmal nicht so stark darauf bezogen hat, ist auf Konsole wohl doch nicht so prickelnd)
 
Nicht New Genesis PSO und auch nicht lokalisiert. :goodwork:

Das ändert natürlich alles :ugly:

PSO ist ein unbashbares Gottspiel, bist offensichtlich doppelt salzig weil die Franchise damals schon nicht für die PS2 portiert wurde sondern stattdessen für XBox & NGC. :goodwork:

Nun, ein kurzer Blick auf die Wertungen hat mir gezeigt, das dieses unbashbare Gottspiel schlechter abgeschnitten hat als ein Spider-Man auf PS4... ich denke, ich werde daher auch in Zukunft das bessere Spiel spielen. Aber dir natürlich viel Spaß damit, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten :goodwork:
 
Nun, ein kurzer Blick auf die Wertungen hat mir gezeigt, das dieses unbashbare Gottspiel schlechter abgeschnitten hat als ein Spider-Man auf PS4... ich denke, ich werde daher auch in Zukunft das bessere Spiel spielen. Aber dir natürlich viel Spaß damit, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten :goodwork:
Wertungen wieder wichtig?

last_of_us_2_worst_game.jpg
 
Ist halt Fakt. Die Xbox-Next Gen bietet grafisch nichts neues. Um die nächste Gen zu überstehen reicht eine Switch und eine Xbox 360. Man verpasst dann echt nix :nix:

Fixed :goodwork:

Natürlich kriegt man von Next Gen nix mit, wenn man auf Teufel komm raus die PS5 nicht will. Dann bleibt tatsächlich nur Paper Mario die nächsten 7 Jahre :)
 
Wie sich so viele weit aus dem Fenster lehnen...ist echt interessant.

Im August die nächste State of Play Ausgabe mit einigen Trailern und etwas Gameplay und huh, 95% stellen fest ist ja nur PS4 Game mit 5% bessere Grafik.

Viele erwarten hier den Megasprung von current auf next Gen.

Ich glaube, auch wenn es möglich ist, grafisch bessere Spiele hinzubekommen, liegt der Augenmerk mehr auf den Ladebildschirmen und andere Dinge.

Die PS5 wird teils gleich, teils etwas unschönere Spiele als lou2 und GoT auf den Markt bringen.

Deshalb wird ich mich aktuell nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.
 
onm2x6pk.jpg



z2uu82k6.jpg



Bevor die Next Gen startet, ist MS schon zur Lachnummer geworden. Sie haben nichts, aber auch absolut gar nichts aus dem Xbox One Launch gelernt, aber Dank des Game Pass ist es ihnen nun egal. Denn treue Xboxler, welche die Marke über Jahre hinweg getragen haben, zahlen fleißig in MS' Kassen des GP und werden nun mit low res Games belohnt.

Halo ist Fortnite 2.0 für die Kids und breite Masse von heute. Zum Glück sind Xboxler genügsam, und bleiben treu. Bei der erstbesten Kacke, die Sony damals mit der PS3 abzog (zu teurer Preis, kaum Games, Grafikblendertrailer etc.) war ich weg und hatte Spaß mit der X360. Das Verhalten der Fans hat Sony den Kopf gewaschen, und selbst mit der PS5 geben sie noch immer alles: Interessanter DualSense, VR, ordentliche IP - Pflege, neues futuristisches Konsolendesign und gutes Marketing. #DankeSony

Und unsere Xboys? :( Bei Always On stellten sie sich tapfer dagegen, obwohl heute fast jeder always on ist, aber beim Game Pass sind sie voll mit dabei (drölfzillionen Spiiiele "gehören mir!" :boogie: ), obwohl er den Untergang der Marke Xbox bedeuten könnte. :shakehead:
 
Und unsere Xboys? :( Bei Always On stellten sie sich tapfer dagegen, obwohl heute fast jeder always on ist,
what? Die Sony Fraktion hat damals laut aufgeheult wegen Always Online, MS würde Videospiele und den Gebrauchtmarkt deswegen zerstören. Die Xbros haben es locker gesehen, da man eh immer online ist (geht bei Xbox Live auch besser als beim PSN). Verdreh hier jetzt nicht die Tatsachen :uglylol:
Und jetzt sind viele scharf auf ne PS5 Digital Version, weil man ja eh nur noch online ist (Fähnchen im Wind)
 
Ein generelles und für die Zukunft nachhaltiges "MS ist doomed" und "sie haben absolut nichts dazugelernt" etc aus EINER 8-minütigen Gameplaydemo von EINEM Spiel herzuleiten ist käse-deluxe ².

Auch muss die "Wahrnehmung" äußerst... äh prophetisch sein, dass MS keinen Vorzeigetitel in Sachen Grafik hat, wenn bisher praktisch, so gut wie kein handfestes Gameplay von 1st party Titel öffentlich gezeigt wurde.

Und a propos kein Grafikbrett... MS haut sehr bald DAS Grafikbrett raus...
, dass jeden Sonytitel ganz schön alt aussehen lässt, von daher, mal schön die Füße still halten :nyanface:
 
Ein generelles und für die Zukunft nachhaltiges "MS ist doomed" und "sie haben absolut nichts dazugelernt" etc aus EINER 8-minütigen Gameplaydemo von EINEM Spiel herzuleiten ist käse-deluxe ².

Auch muss die "Wahrnehmung" äußerst... äh prophetisch sein, dass MS keinen Vorzeigetitel in Sachen Grafik hat, wenn bisher praktisch, so gut wie kein handfestes Gameplay von 1st party Titel öffentlich gezeigt wurde.

Und a propos kein Grafikbrett... MS haut sehr bald DAS Grafikbrett raus...
, dass jeden Sonytitel ganz schön alt aussehen lässt, von daher, mal schön die Füße still halten :nyanface:

Das ist ein Flugsimulator, welcher vordergründig für den PC gedacht ist, aber Dank Game Pass kann man ihn halt fast überall zocken. Das hat nichts mit den Xboxen zu tun, die Microsoft ohnehin nicht mehr im Fokus zu haben scheint. :ocoffee:
 
Ich hätte als MS auch lieber den Flugsimulator statt Halo gezeigt aber der erscheint wohl noch vor der XSX. Schlechtes Timing. Wobei an dem auch MS schuld ist. Hätte man sicher etwas zurückhalten können und jetzt als XSX Titel das erste Mal zeigen...

Aber mit gutem Marketing hat es MS wohl nicht so. Bei denen wirkt es ein wenig als würden alle gegeneinander spielen :lol:
 
Das ist ein Flugsimulator, welcher vordergründig für den PC gedacht ist, aber Dank Game Pass kann man ihn halt fast überall zocken. Das hat nichts mit den Xboxen zu tun, die Microsoft ohnehin nicht mehr im Fokus zu haben scheint. :ocoffee:
Mir wäre neu, dass jetzt nur noch bestimmte Genres berücksichtigt werden dürfen ?. Fakt ist, es ist ein 1st party Game und wird Genre übergreifend DIE Optikreferenz werden. Das der PC, da wie immer die Nase vorne haben wird, ist selbstredend und klar.
 
Das ist ein Flugsimulator, welcher vordergründig für den PC gedacht ist, aber Dank Game Pass kann man ihn halt fast überall zocken. Das hat nichts mit den Xboxen zu tun, die Microsoft ohnehin nicht mehr im Fokus zu haben scheint. :ocoffee:
Dank gamepass kannst du aber alles von ms überall zocken, komische Folgerung.

Der Flugsimulator hätte bei MS für eindruck gesorgt. Sie hätten die XSX Version vorführen können, bisher gab es ja nur die PC Version zu sehen(die der XSX wahrscheinlich sehr ähnelt).
 
Dank gamepass kannst du aber alles von ms überall zocken, komische Folgerung.

Der Flugsimulator hätte bei MS für eindruck gesorgt. Sie hätten die XSX Version vorführen können, bisher gab es ja nur die PC Version zu sehen(die der XSX wahrscheinlich sehr ähnelt).

Das nichts für und auf der XSX gezeigt wurde, sagt doch alles über Microsoft aus. Denen sind die Xboxen absolut nicht mehr wichtig. Das sollte man so langsam erkennen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom