PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wurde das hier schon gepostet :uglygw:

EdoM0jcWAAA0FsI
Das habe ich tatsächlich noch gar nicht gesehen. Wurde das hier eigentlich schon gepostet?

image-2020-07-23-T21-22-41-697-Z.jpg


:beam:
 
Eben. Sony und Nintendo Gamer könnten eigentlich Buddys sein, aber ihr wolltet ja unbedingt mit den Grünen zusammen sein, und diese saufen nun zusammen mit Vermasselsoft ab. :niatee:
Ich bin einer dieser eher seltenen Gelb-Blauen. Mein Motto ist: Nintendo für das Herz und Sony für den Kopf.
 
  • Liebe
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
In deiner bubble sicher.
Im asiatischen Markt ist es ein big deal und auch der Grund warum sie das Branding nicht verändern wollen und es nicht PSO3 nennen, weil das PSO2 branding dort viel zu viel Money generiert.
Jetzt mit dem neuen Spiel wird das PSO2 branding auch außerhalb von Asien aufgehen (nur nicht für Sonykonsolen da die englische Lokalisation nur auf MS Plattformen erscheint). Es ist die beste Ankündigung für echte Veteranen aber hey du kannst dich gerne auf einen kleinen Spiderman DLC freuen, ist dein gutes Recht. :goodwork:

Bubble... wenn ich das schon höre :ugly: Na dann träum mal schön vom Aufgang des PSO2 Brandings außerhalb Asiens... wirst in 5 Jahren noch davon träumen :goodwork:

#außerspesennixgewesen
 
Bubble... wenn ich das schon höre :ugly: Na dann träum mal schön vom Aufgang des PSO2 Brandings außerhalb Asiens... wirst in 5 Jahren noch davon träumen :goodwork:

#außerspesennixgewesen
Sei doch nicht so salzig nur weil Sony's schwacher Big Tower die Perle nicht im Westen bekommt, kannst dich doch mit einem 2-stündigen Spidey DLC trösten. :goodwork:
 
Bubble... wenn ich das schon höre :ugly: Na dann träum mal schön vom Aufgang des PSO2 Brandings außerhalb Asiens... wirst in 5 Jahren noch davon träumen :goodwork:

#außerspesennixgewesen


Ist halt weltfremd

Konsolen spielen in Asien ausserhalb von Japan nicht die geringste Rolle

Was dort für MMO am PC gesuchtet werden interessiert im Westen quasi niemanden wenns darum geht ne Next Gen Hardware attraktiv zu machen

PSO2 und Crossfire, die ach so grossen Tiere aus Asien, werden bei uns wenig reissen

Bei Crossfire setzt man ja sogar extra auf ne Remedy SP Kampagne, weil man genau weiss das der MMO Part nicht ziehen wird

Das mit PSO2 und Crossfire ist so als ob man sagt das Essen mit Stäbchen der neue heisse Shit bei uns wird, weils in China auch so ist
Not gonna happen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom