PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Ashrak

ist verwarnt
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
16.531
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel






:miau: :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
9.821
Ist Smart Delivery eigentlich noch War Munition bei den grünen Truppen?
Oder ist auch das Pulver nass geworden?

Spätestens mit Control wissen wir ja nun wohl das Entweder beide Konsolen was bekommen oder keine
Smart Delivery wurde wohl genauso schnell fallengelassen wie Crossgen und Skalierbarkeit. :hmm:
 

aTTaX_Kenny

L09: Professional
Seit
1 März 2010
Beiträge
1.149
Xbox Live
aTTaX Kenny
PSN
aTTaX_Kenny

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
6.913
Switch
113530099136
Die Xbox wird sowieso auch früher oder später einknicken.
Letztendlich juckt es dann beim zocken sowieso kaum jemanden, besonders nicht wenn DLSS Alternativen kommen.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
44.687
Dusk Golem löst wohl gerade Bizeps Phil als Messias ab

Dachte der hätte sich nach den 1080p60 Aussagen erstmal unter nem Stein versteckt
 

bigtms

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
3.781
PSN
blackmass_big
Switch
3159 8045 1325
Ja sollen Sie sich nur von CrossGen verabschieden, meinen Segen haben Sie.




:banderas: Edelstation only in HD Ready aber aber Hollywood, Spidypfütze mit RT :roflmao:
Xbox Series Whatever Launch ohne einen einzigen First Party Titel :banderas:

Lächerlich, lächerlicher, MS.

Und vor allem 2021 + folgende Jahre werden der reinste Horror für die Xbox Whatever Fanboys.

Inb4
Aber, aber PS5 hol ich doch auch!!!!!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

aTTaX_Kenny

L09: Professional
Seit
1 März 2010
Beiträge
1.149
Xbox Live
aTTaX Kenny
PSN
aTTaX_Kenny
Die ganze XS besteht inzwischen aus einer platzenden Blase nach der anderen... mal schauen was bis November überhaupt noch von ihr übrig bleibt :uglygw:

MS investiert weiterhin fleißig in Studios, die bisherigen sind alle 16 fleißig am werkeln. TloU2 hat auch nicht nur 2 Jahre gedauert und nach 7 Jahren verarscht man dann Fans mit einer absolut stupiden aber Hollywood Sony typischen Story. Grafik Atmo sind genial aber nach 7 Jahren darf es durchaus mehr sein ;-)

Wenn MS die XSX für 399€ verscherbelt dann wird auch da der Ansturm groß genug sein um weiterhin mitzumischen.

Später werden dann paar Zornys ein Gamepass Abo kaufen um FH6 oder andere Titel zu zocken, somit hat man auch die Leute im Sack die sonst nix mit Xbox am Hut haben. :banderas:
 

KiteeX

L11: Insane
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
1.650
Xbox Series Whatever Launch ohne einen einzigen First Party Titel :banderas:

Lächerlich, lächerlicher, MS.

Und vor allem 2021 + folgende Jahre werden der reinste Horror für die Xbox Whatever Fanboys.

Inb4
Aber, aber PS5 hol ich doch auch!!!!!

Und für die PS5 kommt ein Spiderman Add On. Wahnsinn das Lineup.

@frames60
Höre oft genug wie begeistert die Leute von Game Pass sind. Ja, der ist ein Argument.
 
Zuletzt bearbeitet:

aTTaX_Kenny

L09: Professional
Seit
1 März 2010
Beiträge
1.149
Xbox Live
aTTaX Kenny
PSN
aTTaX_Kenny
Xbox Series Whatever Launch ohne einen einzigen First Party Titel :banderas:

Lächerlich, lächerlicher, MS.

Und vor allem 2021 + folgende Jahre werden der reinste Horror für die Xbox Whatever Fanboys.

Inb4
Aber, aber PS5 hol ich doch auch!!!!!


Werd CP2077 auf der XSX auf der besten Konsole in 4kmit60fps zocken, du wahrscheinlich auch auf deiner PS5 in 1080p mit 30fps und low settings :nix:

Und CP2077 und andere Thirds werden besser als alle anderen XBox und Sony exclusives die ersten 2 Jahre. Von daher hab ich sicherlich weniger Probleme als du. Aber ich drück dir die Daumen das die PS5 keine Turbine wird :knuffel:
 

aTTaX_Kenny

L09: Professional
Seit
1 März 2010
Beiträge
1.149
Xbox Live
aTTaX Kenny
PSN
aTTaX_Kenny
Dein Beitrag lesen und parallel noch mal den Halo Infinity Trailer gucken- köstlich :banderas:

:banderas:nicht schlecht

Halo hat da aber noch 2 Jahre Zeit und ist wohl ein etwas anderes Spiel?
Denke mal wenn man Halo 7 Jahre ab Heute für die XSX entwickeln würde wie TLoU2 7 Jahre lang für die PS4, dann könnte man evtl den Vergleich ziehen, wohl aber eher immer noch nicht.

Aber gut, musste schmunzeln war schon witzig Punkt für dich.?:knuffel:
 
Top Bottom