Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Das habe ich tatsächlich noch gar nicht gesehen. Wurde das hier eigentlich schon gepostet?Wurde das hier schon gepostet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich tatsächlich noch gar nicht gesehen. Wurde das hier eigentlich schon gepostet?Wurde das hier schon gepostet
Eventuell soll das die Rechenkraft im Hochsommer verdeutlichen, wenn die Playdohstation 5 runtertrottelt?
Ich habe gehört die ps5 wird in der Regel auf 8,4tf runterthrotteln, kein Wunder, dass die meisten games aussehen wie auf der PS4 Propeller oder mit Schwächen 30fps dahinruckeln
Ich sehe, die Bashe hier passen sich dem Niveau der Grafik eines Halo Infinite an.
Ich sehe, die Bashe hier passen sich dem Niveau der Grafik eines Halo Infinite an.
Ich bin einer dieser eher seltenen Gelb-Blauen. Mein Motto ist: Nintendo für das Herz und Sony für den Kopf.Eben. Sony und Nintendo Gamer könnten eigentlich Buddys sein, aber ihr wolltet ja unbedingt mit den Grünen zusammen sein, und diese saufen nun zusammen mit Vermasselsoft ab.
Nie wieder ein neues Suikoden
Ich habe gehört die ps5 wird in der Regel auf 8,4tf runterthrotteln, kein Wunder, dass die meisten games aussehen wie auf der PS4 Propeller oder mit Schwächen 30fps dahinruckeln
Zitat:
Hab gehört die meisten labern einfach Scheiße
In deiner bubble sicher.
Im asiatischen Markt ist es ein big deal und auch der Grund warum sie das Branding nicht verändern wollen und es nicht PSO3 nennen, weil das PSO2 branding dort viel zu viel Money generiert.
Jetzt mit dem neuen Spiel wird das PSO2 branding auch außerhalb von Asien aufgehen (nur nicht für Sonykonsolen da die englische Lokalisation nur auf MS Plattformen erscheint). Es ist die beste Ankündigung für echte Veteranen aber hey du kannst dich gerne auf einen kleinen Spiderman DLC freuen, ist dein gutes Recht.
Sei doch nicht so salzig nur weil Sony's schwacher Big Tower die Perle nicht im Westen bekommt, kannst dich doch mit einem 2-stündigen Spidey DLC trösten.Bubble... wenn ich das schon höre Na dann träum mal schön vom Aufgang des PSO2 Brandings außerhalb Asiens... wirst in 5 Jahren noch davon träumen
#außerspesennixgewesen
Bubble... wenn ich das schon höre Na dann träum mal schön vom Aufgang des PSO2 Brandings außerhalb Asiens... wirst in 5 Jahren noch davon träumen
#außerspesennixgewesen
Sei doch nicht so salzig nur weil Sony's schwacher Big Tower die Perle nicht im Westen bekommt, kannst dich doch mit einem 2-stündigen Spidey DLC trösten.
Was hat Microsoft da ins Rollen gebracht