PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
PSN
darthsol1203
Die letzte leise Sony Konsole war glaube ich die PS2. Warum? Weil es für Sony seit der PS3 keine Prioritäten hatte. Bei der Pro haben sie es auf die Spitze getrieben und die Leute haben sich beschwert. Jetzt sieht man sich gezwungen was zu tun ganz einfach.
Sorry, ich habe die PS2 geliebt, aber: leise? meine PS2 Fat von anno 2002 hat geröhrt wie ein Elch. xD

Ashrak

Gesperrt
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel

:pcat: :moin: :nyanwins:

:pcat: :nyanwins:

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
die letzten 20-30 seiten sollte man markieren. die werden wohl in naher zukunft für einige lacher sorgen, nicht nur aufgrund des historisch tiefen niveaus die der thread dank des erneuten ms debakels erreicht hat. war hin oder her.

Hasenauge

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2009
Ein kurzes Spider-Man verkauft und spielt sich besser als eine Schnarch Simulation oder Halo.
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber am Ende des Tages gibt es nur eines Sieger. Sony.
Es tut weh, ich weiß. :banderas:
Du sprudelst einen Killerbash nach dem anderen heraus. Grandios!

Das aufregende am War ist aktuell, dass man nun endlich wieder auf MS eindreschen kann, nachdem man sich die letzten Jahre an Nintendo sattgeprügelt hat. :)

RamsayBolton

Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Kann eure Sorgen verstehen. Sony wird keine PS6 mehr bringen und sich nach der PS5 aus dem Konsolenmarkt zurückziehen. Alternativ kauft MS einfach Sony und haut die Xboxstation raus. Masterchief und Nathan vereint. Evtl. gibt es dann ne Chance Nintendo vom Thron zu stoßen.

Red

Seit
30 März 2002
Du sprudelst einen Killerbash nach dem anderen heraus. Grandios!

Das aufregende am War ist aktuell, dass man nun endlich wieder auf MS eindreschen kann, nachdem man sich die letzten Jahre an Nintendo sattgeprügelt hat. :)

Wie schaffst du es eigentlich immer solche qualitiv hochwertigen Kommentare rauszuhauen? Das muss Zauberei sein.:goodwork:

bigtms

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2006
PSN
blackmass_big
Switch
3159 8045 1325
Kann eure Sorgen verstehen. Sony wird keine PS6 mehr bringen und sich nach der PS5 aus dem Konsolenmarkt zurückziehen. Alternativ kauft MS einfach Sony und haut die Xboxstation raus. Masterchief und Nathan vereint. Evtl. gibt es dann ne Chance Nintendo vom Thron zu stoßen.
Oh ja, Luftschlösser bauen. Sehr beliebt bei MSlern.

• Lob
Reaktionen: Avi

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Schlechte PS5 News: Gekommen um zu bleiben :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Oder: sie dürfen nicht ausreisen, kein Land will sie aufnehmen :coolface:

Da wär ich ja voll dafür, also für keien PS6 und das ausdünnen des Konsolenmarktes. Es gibt wenigstens eine Konsole zu viel auf dem Markt.

Top Bottom