Hallow´s Victim
L14: Freak
Doch hab ich... Mit gewissen Abstrichen wird das Game auch auf der XSX super aussehen und wohl jeden Sony Titel schlagen.Hast du meinen Text nicht verstanden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch hab ich... Mit gewissen Abstrichen wird das Game auch auf der XSX super aussehen und wohl jeden Sony Titel schlagen.Hast du meinen Text nicht verstanden?
Das meiste sah aber auch nicht besser aus als was meine PS4 Pro so zeigt. Der Grund für eine neue Konsole wird nicht wirklich klar. Horizon 2 dann irgendwann in einem Jahr aber hype für den launch kommt bei mir keiner auf. Bei keiner der Konsolen.Bei der Sony Direct gab's bei fast jedes Spiel Gameplay zu sehen
Doch hab ich... Mit gewissen Abstrichen wird das Game auch auf der XSX super aussehen und wohl jeden Sony Titel schlagen.
Ja, sieht man beim grottigen Halo.Ist halt Fakt. Die Next Gen bietet grafisch nichts neues. Um die nächste Gen zu überstehen reicht eine Switch und eine Xbox 360. Man verpasst dann echt nix
Ja, sieht man beim grottigen Halo.
Bei der PS5 sieht es allerdings schon anders aus. Da sieht man denn sprung zur Next Gen. Sony mal wieder
Also Ratchet oder Sackboy kannst du vergessen auf der Pro. Würde nie funktionieren. Genauso GT. Es geht auch nicht allein um die Grafik. Aber Grafik mässig ist Horizon 2 Next Gen.Das meiste sah aber auch nicht besser aus als was meine PS4 Pro so zeigt. Der Grund für eine neue Konsole wird nicht wirklich klar. Horizon 2 dann irgendwann in einem Jahr aber hype für den launch kommt bei mir keiner auf. Bei keiner der Konsolen.
Kann ich mir nicht vorstellen, da hab ich auf meiner pro schon besseres gesehenAlso Ratchet oder Sackboy kannst du vergessen auf der Pro. Würde nie funktionieren. Genauso GT.
die wollen doch in 3 Monaten launchen
Horizon 2 erscheint irgendwann, kann man dann mit Fable vergleichen, das erscheint auch irgendwann.
Vielleicht verschieben sie den Launch oder es gibt intern unsagbar große Probleme wegen Corona und dergleichen. Die USA haben es Dank Trump ja besonders heftig abbekommen. In Japan geht es noch, und mit der PS5 scheint alles, inklusive der Games, gut bis sehr gut zu laufen. Bei Nintendo ebenso.
Dann haste ne Next Gen pro. Cool.Kann ich mir nicht vorstellen, da hab ich auf meiner pro schon besseres gesehen
Dein Fetisch für emotionslose Wachsfiguren erschreckt michHorizon Forbidden West wird episch, ohne Frage. Und Aloy sieht mal wieder so knuffig aus!
Horizon 2 ist für 2021 bestätigt. Also irgendwann 2021 ?Horizon 2 erscheint irgendwann, kann man dann mit Fable vergleichen, das erscheint auch irgendwann.
Oder wird verschoben auf irgendwann, kennt man ja bei SonyHorizon 2 ist für 2021 bestätigt. Also irgendwann 2021 ?
Deinen Fetisch für emotionslose Wachsfiguren erschreckt mich
Bei jeder Firma. Zelda wurde auch 3mal verschoben. Und Fallout 4.Oder wird verschoben auf irgendwann, kennt man ja bei Sony
Ach, so schnell geht das bei euch? Spaß mit der X360 klingt nice.Bei der erstbesten Kacke, die Sony damals mit der PS3 abzog (zu teurer Preis, kaum Games, Grafikblendertrailer etc.) war ich weg und hatte Spaß mit der X360.