PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei der Sony Direct gab's bei fast jedes Spiel Gameplay zu sehen :nix:
Das meiste sah aber auch nicht besser aus als was meine PS4 Pro so zeigt. Der Grund für eine neue Konsole wird nicht wirklich klar. Horizon 2 dann irgendwann in einem Jahr aber hype für den launch kommt bei mir keiner auf. Bei keiner der Konsolen.
 
Ist halt Fakt. Die Next Gen bietet grafisch nichts neues. Um die nächste Gen zu überstehen reicht eine Switch und eine Xbox 360. Man verpasst dann echt nix :nix:
Ja, sieht man beim grottigen Halo.
Bei der PS5 sieht es allerdings schon anders aus. Da sieht man denn sprung zur Next Gen. Sony mal wieder :banderas:
 
Geilt ihr euch noch immer an dem Halo der inkompetenten 343i auf?

Lief ja nicht einmal auf einer SeX. Warum auch immer... frage mich was bei Microsoft aktuell schief läuft, die wollen doch in 3 Monaten launchen?!
 
Das meiste sah aber auch nicht besser aus als was meine PS4 Pro so zeigt. Der Grund für eine neue Konsole wird nicht wirklich klar. Horizon 2 dann irgendwann in einem Jahr aber hype für den launch kommt bei mir keiner auf. Bei keiner der Konsolen.
Also Ratchet oder Sackboy kannst du vergessen auf der Pro. Würde nie funktionieren. Genauso GT. Es geht auch nicht allein um die Grafik. Aber Grafik mässig ist Horizon 2 Next Gen.
Bei Halo kann man sagen das es noch auf dieser Box läuft. Und nicht auf der Next Gen Box.
 
Horizon 2 erscheint irgendwann, kann man dann mit Fable vergleichen, das erscheint auch irgendwann.
 
die wollen doch in 3 Monaten launchen

Vielleicht verschieben sie den Launch oder es gibt intern unsagbar große Probleme wegen Corona und dergleichen. Die USA haben es Dank Trump ja besonders heftig abbekommen. In Japan geht es noch, und mit der PS5 scheint alles, inklusive der Games, gut bis sehr gut zu laufen. Bei Nintendo ebenso.
 
Horizon 2 erscheint irgendwann, kann man dann mit Fable vergleichen, das erscheint auch irgendwann.

Ist Horizon 2 nicht dieser DLC zum Erstling? Kann zumindest keinen Unterschied erkennen. :hmm: :pcat: :nyanwins:


Vielleicht verschieben sie den Launch oder es gibt intern unsagbar große Probleme wegen Corona und dergleichen. Die USA haben es Dank Trump ja besonders heftig abbekommen. In Japan geht es noch, und mit der PS5 scheint alles, inklusive der Games, gut bis sehr gut zu laufen. Bei Nintendo ebenso.

In Japan geht es noch? Gemessen an der Bevölkerungszahl sind deren Fall- und Todeszahlen unglaublich niedrig. xD
 
Bei der erstbesten Kacke, die Sony damals mit der PS3 abzog (zu teurer Preis, kaum Games, Grafikblendertrailer etc.) war ich weg und hatte Spaß mit der X360.
Ach, so schnell geht das bei euch? Spaß mit der X360 klingt nice.
Siehste? Geht doch!
1125.gif
986.gif
s476.gif


985.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom