Auf etwas Teureres wechseln zu müssen um ein Spiel spielen zu dürfen ist ja auch genau dein Ding gerade.![]()
Ja, weil ich seit dem magischen Wechsel von PSX zu PS2 damals einfach auf Genwechsel und Next Gen stehe.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf etwas Teureres wechseln zu müssen um ein Spiel spielen zu dürfen ist ja auch genau dein Ding gerade.![]()

Ein Glück nur ein Bruchteil und nicht wie bei MS, allesWhy not!?
Ich brauche keine Exklusives auf einem Stück Plastik um mich besser zu fühlen.
Erkennt Sony ja auch langsam.....ok zwischen den Konsolen hapert es da noch, aber Sonygames auf Windows ist ja schon umgesetzt.
Dafür geht es dem Konzern aber verdammt gut. Sollten vielleicht mehr Firmen Totengräber anstellen?Man merkt das Du keinerlei Sachverstand von Marktwirtschaft hast. Du solltest bei MS anfangen, die suchen noch Leute und schaufeln schon eine Weile am eigenen Grab. Die Grube ist fast ausgehoben.
Beim PC kannst du fortlaufend Genwechsel feiern, nicht nur alle 6-7 Jahre.Ja, weil ich seit dem magischen Wechsel von PSX zu PS2 damals einfach auf Genwechsel und Next Gen stehe.![]()
Ja schade, aber kommt noch. Kopf hoch.Ein Glück nur ein Bruchteil und nicht wie bei MS, alles
Beim PC kannst du fortlaufend Genwechsel feiern, nicht nur alle 6-7 Jahre.![]()
Uns Konsoleros macht doch gerade diese Leidenschaft aus, nur verlieren derzeit einige von uns diesen magischen Fokus. Wird Zeit das sie zu Sony oder Nintendo kommen. Da gibt es das noch. ^^Ein Glück nur ein Bruchteil und nicht wie bei MS, alles
Naja ist klar, dass der bei solchen Entscheidungen nicht viel zu sagen hat. Sein Studio wurde auch gar nicht die PC Version machen, wenn Sony sich dazu entschließt.

Der magische Moment wenn man von einer 750 auf eine 1080ti wechselt und dann mit höheren Einstellungen spielen kann....oder gar mit Mod.....wie gesagt es davon abhängig zu machen ob wie bei dir Sony drauf steht.....und nur deswegen auch anderen die Möglichkeit nehmen zu wollen etwas zu genießen, nur weil sie (noch) nicht wechseln.....da begrüsse ich den neuen Ansatz von MS mehr....und profitiere davon....muss keine 2 Konsolen zum Launch holen.Wo bleibt denn da der Spaß, die Aufregung und die Freude?Uns Konsoleros macht doch gerade diese Leidenschaft aus, nur verlieren derzeit einige von uns diesen magischen Fokus. Wird Zeit das sie zu Sony oder Nintendo kommen. Da gibt es das noch. ^^
Ich werde bald von einer 780 auf eine 3080 wechseln, das wird auch ein Fest. Hoffe ich zumindestDer magische Moment wenn man von einer 750 auf eine 1080ti wechselt und dann mit höheren Einstellungen spielen kann....oder gar mit Mod.....wie gesagt es davon abhängig zu machen ob wie bei dir Sony drauf steht.....und nur deswegen auch anderen die Möglichkeit nehmen zu wollen etwas zu genießen, nur weil sie (noch) nicht wechseln.....da begrüsse ich den neuen Ansatz von MS mehr....und profitiere davon....muss keine 2 Konsolen zum Launch holen.

Glaube nicht daran. Alles wird sicher nicht auf den PC kommen, Sony wird sich ansehen wo das recht einfach ist und sich auszahlt. Meines wissens laufen ja Detroit, Death Stranding und Horizon auf der gleichen Engine oder? Zufall dass genau die Titel auf den PC kommen? Ich glaube nichtIch denke nicht das Sony die Spiele Day One auf dem PC bringen wird. Aber so nach 1-2 Jahren wird in Zukunft alles auf dem PC kommen

Das wäre ja okay. So nach 2-3 Jahren.Stimmt weil du ja einen großen Nachteil hast, wenn mehr Menschen gute Spiele spielen können...
Eigentlich sollte es im Sinne eines Hersteller von Konsumgütern, dass es so viele Menschen wie möglich erwerben können.
Da Sony eine Firma ist und Börsennotiert müssen sie halt auch dafür sorgen das mehr Umsatz gemacht wird.
Da kommt eine PC Version zu PS spielen ganz recht.
Ich denke nicht das Sony die Spiele Day One auf dem PC bringen wird. Aber so nach 1-2 Jahren wird in Zukunft alles auf dem PC kommen
Nintendo wird das wohl nie machen, ich habe einmal von Miyamoto gelesen, dass er es als großen Vorteil sieht nur ein festes System zu haben und die Spiele genau auf das zuschneiden kann. Da ging es auch um die ganzen Motion Sachen die nur auf der Switch klappen würden. Darauf legt Nintendo viel Wert auch wenn ich darauf persönlich verzichten kann.Das wäre ja okay. So nach 2-3 Jahren.
Jetzt müsste nur noch Nintendo nachziehen
Hier auf Lager:
Where are you Last of Us2? :O
Oha! Sony entreißt MS einen seiner wichtigsten ExklusivtitelMal etwas konstruktiver vorgehen und Xboys triggern.
![]()
Wenn "play anywhere" dir einen kalten Schauer über den Rücken jagt.
![]()
Ich hoffe in der Next Gen, ergo wenn für Xbox Fans die Series X und S auf dem Markt kommen, gibt es mehr Games. Bald weiß man ohnehin mehr.

gib denen ein wenig Zeit, die sind nicht die SchnellstenEin Glück nur ein Bruchteil und nicht wie bei MS, alles
Manche Fans sind aber ziemlich sauer wegen der Äußerung:
Am besten alle Videospielkonsolen werden abgeschafft und wir zocken nur noch auf überteuerten PCs

Ein Glück. Wer Sony Games zocken will. Der soll sich ne Playse kaufen und nicht rum flennengib denen ein wenig Zeit, die sind nicht die Schnellsten
Schön zu sehen, dass Fans anderer Platformen gerne MS Spiele hätten.Mal etwas konstruktiver vorgehen und Xboys triggern.
![]()
Wenn "play anywhere" dir einen kalten Schauer über den Rücken jagt.
![]()
Ich hoffe in der Next Gen, ergo wenn für Xbox Fans die Series X und S auf dem Markt kommen, gibt es mehr Games. Bald weiß man ohnehin mehr.
Nach dem letzten Interview mit Phil (u.a. auf Gamestar zu finden) ist die Sache dann doch nicht so einfach, denn die anderen beiden Konsolen Hersteller sind nicht an Xbox auf Playstation / Nintendo interessiert.
die typische mogry LogikEin Glück. Wer Sony Games zocken will. Der soll sich ne Playse kaufen und nicht rum flennen

Ist doch sodie typische mogry Logik![]()