Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterschied tausende 0 Wertungen oder nur ein paar hundert.
Diskutiert ihr immer noch über Metascore User Wertungen?
Diskutiert ihr immer noch über Metascore User Wertungen?
Scheint trotz der Bugs ganz gut geworden zu sein. Hole ich mir definitiv bald nach. Nachdem ich aber 70 Euro für tlou2 ausgegeben habe bin ich vorsichtiger geworden.Der User Score von GoT ist echt beeindruckend
Der User Score von GoT ist echt beeindruckend
Hä? Die 80 ist doch nur ein Durchschnittswert. Dürfen Leute also ein Spiel nicht "perfekt" finden, nur weil der Metascore sagt dass Spiel nur eine 8.3 wert ist?Willst du damit sagen, dass die ganzen perfekten scores gerechtfertigt sind, für ein 80 titel?
Paper Mario ist halt schlecht. Alle wollten ein RPG
Wie sich keiner bei Nintendo darüber aufregt
Mal etwas konstruktiver vorgehen und Xboys triggern.
Wenn "play anywhere" dir einen kalten Schauer über den Rücken jagt.
Ich hoffe in der Next Gen, ergo wenn für Xbox Fans die Series X und S auf dem Markt kommen, gibt es mehr Games. Bald weiß man ohnehin mehr.
Ja Last of Us war schon ein geiles Game. Hat schon Spaß gemacht und da haben sich die 70euro gelohnt. Genau wie Ghost of T. Sony hats halt draufScheint trotz der Bugs ganz gut geworden zu sein. Hole ich mir definitiv bald nach. Nachdem ich aber 70 Euro für tlou2 ausgegeben habe bin ich vorsichtiger geworden.
Du meinst über die cloud?Spencer selber sagt ja das es möglich ist, wenn Sony und Nintendo das Xbox Ökosystem auf ihren Plattformen zu lassen. #4thePlayers halt
TLOU 2 schon durch?Ja Last of Us war schon ein geiles Game. Hat schon Spaß gemacht und da haben sich die 70euro gelohnt. Genau wie Ghost of T. Sony hats halt drauf
Ja Last of Us war schon ein geiles Game. Hat schon Spaß gemacht und da haben sich die 70euro gelohnt. Genau wie Ghost of T. Sony hats halt drauf