PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich halte Cloud für wahrscheinlicher. Denke irgendwann wird es XBox oder Playstation Streaming Apps auf jedem Gerät geben. Dazu dann vielleicht noch eine Steam App und weiß der Geier was noch. :ugly:
 
Ich halte Cloud für wahrscheinlicher. Denke irgendwann wird es XBox oder Playstation Streaming Apps auf jedem Gerät geben. Dazu dann vielleicht noch eine Steam App und weiß der Geier was noch. :ugly:

Du wirst in den nächsten Jahren wahrscheinlich eine xCloud oder PSNow App auf jedem TV haben.

Alles andere macht keinen Sinn.
 
Bei den paper Mario User Wertungen fällt mir vor allem die geringe Anzahl davon auf. Das Interesse an dem Spiel scheint sehr gering zu sein. Die meisten spielen wohl noch Animal Crossing und Xenoblade.

Früher oder später holt es sich aber wohl sowieso fast jeder Switch Besitzer. Warum sollte man ein exklusives Mario auslassen, scheint auch ganz gut geworden zu sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei den paper Mario User Wertungen fällt mir vor allem die geringe Anzahl davon auf. Das Interesse an dem Spiel scheint sehr gering zu sein. Die meisten spielen wohl noch Animal Crossing und Xenoblade.

Früher oder später holt es sich aber wohl sowieso fast jeder Switch Besitzer. Warum sollte man ein exklusives Mario auslassen, scheint auch ganz gut geworden zu sein.
Das bezweifle ich, dass Paper Mario war nie sonderlich populär und wenn man sich dann noch penetrant weigert die Wünsche der Fans zu bedienen vergrault man von der eh schon übersichtlichen Fanbase auch noch einige. Ein paar Millionen wird es machen allein schon weil Mario auf dem Cover ist aber ein dickes Ding wird das nicht.
 
Du wirst in den nächsten Jahren wahrscheinlich eine xCloud oder PSNow App auf jedem TV haben.

Alles andere macht keinen Sinn.
Sehe ich zumindest als wahrscheinlicher an als dass Stadia der große Durchbruch gelingt. Dann erledigt sich aber auch die Frage nach Xbox Games @ Playstation oder umgekehrt. Wenn ich als nicht Xbox Zocker Halo oder als Nicht Playstation Zocker The Last of Us zocken möchte, kann ich dann auch einfach die App am Fernseher starten.

Ich denke nur Nintendo wird da in absehbarer Zeit nichts vergleichbares anbieten. Aber für die ist das eigene, abgeschlossene Ökosystem auch viel wichtiger.
Ich glaube für die wäre es eher schädlich, nur eine App von vielen zu sein.
 
Soviel wie bis mehr als Sony.

Welche teile von nin sind genau 4the players? Das sie ms titel auf ihre konsole gelassen haben oder das bisschen crossplay? Ignorieren wir einfach mal das shitty online systen das auch noch kostet? Die mieserable unterstützung der Nes titel die für das online system zur verfügubg gestellt werden? Die bescheuerte preispolitik? Der umgang mit den fehlerhaften joycons? Das nicht kommunizieren von line ups und welche titel bald erscheinen? Das abkassieren bei vollpreis ports? Etc. pp.

Nin hat ein cooles konsolenkonzept und ein paar sehr gute spiele dafür gebracht. Alles andere ist nicht wirklich 4the players. Da ist MS ganz klar führend, dann sony und abgeschlagen nin
 
Welche teile von nin sind genau 4the players? Das sie ms titel auf ihre konsole gelassen haben oder das bisschen crossplay? Ignorieren wir einfach mal das shitty online systen das auch noch kostet? Die mieserable unterstützung der Nes titel die für das online system zur verfügubg gestellt werden? Die bescheuerte preispolitik? Der umgang mit den fehlerhaften joycons? Das nicht kommunizieren von line ups und welche titel bald erscheinen? Etc. pp.

Nin hat ein cooles konsolenkonzept und ein paar sehr gute spiele dafür gebracht. Alles andere ist nicht wirklich 4the players. Da ist MS ganz klar führend, dann sony und abgeschlagen nin
Das wichtigste für den Spieler sind immer noch die Spiele und nicht irgendwelche sinnlosen Features.
 
Hä? Die 80 ist doch nur ein Durchschnittswert. Dürfen Leute also ein Spiel nicht "perfekt" finden, nur weil der Metascore sagt dass Spiel nur eine 8.3 wert ist?

Es haben ja auch viele rumgemault, wegen den 0ern Wertungen. Es ist einfach so, dass hier eine Doppelmoral herrscht.

Es sind viele Sony Fans, die Mario ein Null geben, wie Astral Chain und Bayonetta damals. Und das sind diejenigen, die bei TloU2 rumgemault haben.
 
Es haben ja auch viele rumgemault, wegen den 0ern Wertungen. Es ist einfach so, dass hier eine Doppelmoral herrscht.

Es sind viele Sony Fans, die Mario ein Null geben, wie Astral Chain und Bayonetta damals. Und das sind diejenigen, die bei TloU2 rumgemault haben.
Kannst du das auch belegen dass es die selben Leute sind?
 
Es haben ja auch viele rumgemault, wegen den 0ern Wertungen. Es ist einfach so, dass hier eine Doppelmoral herrscht.

Es sind viele Sony Fans, die Mario ein Null geben, wie Astral Chain und Bayonetta damals. Und das sind diejenigen, die bei TloU2 rumgemault haben.
Hast du da Beweise oder ist das wieder mal deine persönliche Story
 
Paper Mario spaltet eben die Fanbase weil kein RPG - da ist der Rest dann schon wieder sehr egal. User Reviews können interessant sein, aber....kein Gradmesser für irgendwas. Da haben die Amazoncharts von @TheGame mehr Sinn :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom