PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die meisten Wertungen sind doch sowieso von Bots auf der Seite. Hat man ja bei Tlou2 gut gesehen:

 
Wieso sollte man sich über positive Wertungen aufregen? Ist schon ein anderes Niveau wenn tausende 0/10 Wertungen eingehen. Obwohl die Spieler es nicht mal durchgespielt haben könnten.
Im Endeffekt ist der Userscore für den Arsch
 
ce72de1bf6f60bc620b0e5c39d85f1d6.png

4ae6b96f737a4fa20229ffa4c9c244f2.png


Wie sich keiner bei Nintendo darüber aufregt :(
Paper Mario ist halt schlecht. Alle wollten ein RPG :nix:
 
Mal etwas konstruktiver vorgehen und Xboys triggern. :ocoffee:

42rfu28z.jpg



Wenn "play anywhere" dir einen kalten Schauer über den Rücken jagt. :realenton:


5ltu695j.jpg


:kruemel:

Ich hoffe in der Next Gen, ergo wenn für Xbox Fans die Series X und S auf dem Markt kommen, gibt es mehr Games. Bald weiß man ohnehin mehr.

Spencer selber sagt ja das es möglich ist, wenn Sony und Nintendo das Xbox Ökosystem auf ihren Plattformen zu lassen. #4thePlayers halt
 
Scheint trotz der Bugs ganz gut geworden zu sein. Hole ich mir definitiv bald nach. Nachdem ich aber 70 Euro für tlou2 ausgegeben habe bin ich vorsichtiger geworden.
Ja Last of Us war schon ein geiles Game. Hat schon Spaß gemacht und da haben sich die 70euro gelohnt. Genau wie Ghost of T. Sony hats halt drauf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom