PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man merkt das Du keinerlei Sachverstand von Marktwirtschaft hast. Du solltest bei MS anfangen, die suchen noch Leute und schaufeln schon eine Weile am eigenen Grab. Die Grube ist fast ausgehoben.
Dafür geht es dem Konzern aber verdammt gut. Sollten vielleicht mehr Firmen Totengräber anstellen?

Beim PC kannst du fortlaufend Genwechsel feiern, nicht nur alle 6-7 Jahre. :coolface:

Wo bleibt denn da der Spaß, die Aufregung und die Freude? :nyawar: Uns Konsoleros macht doch gerade diese Leidenschaft aus, nur verlieren derzeit einige von uns diesen magischen Fokus. Wird Zeit das sie zu Sony oder Nintendo kommen. Da gibt es das noch. ^^

Ein Glück nur ein Bruchteil und nicht wie bei MS, alles

Stimmt weil du ja einen großen Nachteil hast, wenn mehr Menschen gute Spiele spielen können...

Eigentlich sollte es im Sinne eines Hersteller von Konsumgütern, dass es so viele Menschen wie möglich erwerben können.

Da Sony eine Firma ist und Börsennotiert müssen sie halt auch dafür sorgen das mehr Umsatz gemacht wird.

Da kommt eine PC Version zu PS spielen ganz recht.

Ich denke nicht das Sony die Spiele Day One auf dem PC bringen wird. Aber so nach 1-2 Jahren wird in Zukunft alles auf dem PC kommen

Naja ist klar, dass der bei solchen Entscheidungen nicht viel zu sagen hat. Sein Studio wurde auch gar nicht die PC Version machen, wenn Sony sich dazu entschließt.

Ich fand God Of War aber auch auf meiner Pro schon super, die 30fps waren aber für ein so flottes Actionspiel etwas dürftig...

Manche Fans sind aber ziemlich sauer wegen der Äußerung:

Eine gefährliche Meinung? xD

Wo bleibt denn da der Spaß, die Aufregung und die Freude? :nyawar: Uns Konsoleros macht doch gerade diese Leidenschaft aus, nur verlieren derzeit einige von uns diesen magischen Fokus. Wird Zeit das sie zu Sony oder Nintendo kommen. Da gibt es das noch. ^^
Der magische Moment wenn man von einer 750 auf eine 1080ti wechselt und dann mit höheren Einstellungen spielen kann....oder gar mit Mod.....wie gesagt es davon abhängig zu machen ob wie bei dir Sony drauf steht.....und nur deswegen auch anderen die Möglichkeit nehmen zu wollen etwas zu genießen, nur weil sie (noch) nicht wechseln.....da begrüsse ich den neuen Ansatz von MS mehr....und profitiere davon....muss keine 2 Konsolen zum Launch holen.

Der magische Moment wenn man von einer 750 auf eine 1080ti wechselt und dann mit höheren Einstellungen spielen kann....oder gar mit Mod.....wie gesagt es davon abhängig zu machen ob wie bei dir Sony drauf steht.....und nur deswegen auch anderen die Möglichkeit nehmen zu wollen etwas zu genießen, nur weil sie (noch) nicht wechseln.....da begrüsse ich den neuen Ansatz von MS mehr....und profitiere davon....muss keine 2 Konsolen zum Launch holen.
Ich werde bald von einer 780 auf eine 3080 wechseln, das wird auch ein Fest. Hoffe ich zumindest:)
Ich denke nicht das Sony die Spiele Day One auf dem PC bringen wird. Aber so nach 1-2 Jahren wird in Zukunft alles auf dem PC kommen
Glaube nicht daran. Alles wird sicher nicht auf den PC kommen, Sony wird sich ansehen wo das recht einfach ist und sich auszahlt. Meines wissens laufen ja Detroit, Death Stranding und Horizon auf der gleichen Engine oder? Zufall dass genau die Titel auf den PC kommen? Ich glaube nicht :)

Stimmt weil du ja einen großen Nachteil hast, wenn mehr Menschen gute Spiele spielen können...

Eigentlich sollte es im Sinne eines Hersteller von Konsumgütern, dass es so viele Menschen wie möglich erwerben können.

Da Sony eine Firma ist und Börsennotiert müssen sie halt auch dafür sorgen das mehr Umsatz gemacht wird.

Da kommt eine PC Version zu PS spielen ganz recht.

Das wäre ja okay. So nach 2-3 Jahren.
Jetzt müsste nur noch Nintendo nachziehen

Das wäre ja okay. So nach 2-3 Jahren.
Jetzt müsste nur noch Nintendo nachziehen
Nintendo wird das wohl nie machen, ich habe einmal von Miyamoto gelesen, dass er es als großen Vorteil sieht nur ein festes System zu haben und die Spiele genau auf das zuschneiden kann. Da ging es auch um die ganzen Motion Sachen die nur auf der Switch klappen würden. Darauf legt Nintendo viel Wert auch wenn ich darauf persönlich verzichten kann.

Mal etwas konstruktiver vorgehen und Xboys triggern. :ocoffee:

42rfu28z.jpg

Wenn "play anywhere" dir einen kalten Schauer über den Rücken jagt. :realenton:

5ltu695j.jpg

:kruemel:

Ich hoffe in der Next Gen, ergo wenn für Xbox Fans die Series X und S auf dem Markt kommen, gibt es mehr Games. Bald weiß man ohnehin mehr.
Oha! Sony entreißt MS einen seiner wichtigsten Exklusivtitel

:tinglewine:

Ein Glück nur ein Bruchteil und nicht wie bei MS, alles
gib denen ein wenig Zeit, die sind nicht die Schnellsten

Manche Fans sind aber ziemlich sauer wegen der Äußerung:

ist bei Sony Fans nichts neues, wenn die Gefahr besteht, dass sie Exklusive Titel verlieren könnten. Ka was da bei denen so falsch läuft.

Am besten alle Videospielkonsolen werden abgeschafft und wir zocken nur noch auf überteuerten PCs

endlich mal eine Meinung, bei der ich dir Zustimmen kann :awesome:

Mal etwas konstruktiver vorgehen und Xboys triggern. :ocoffee:

42rfu28z.jpg

Wenn "play anywhere" dir einen kalten Schauer über den Rücken jagt. :realenton:

5ltu695j.jpg

:kruemel:

Ich hoffe in der Next Gen, ergo wenn für Xbox Fans die Series X und S auf dem Markt kommen, gibt es mehr Games. Bald weiß man ohnehin mehr.
Schön zu sehen, dass Fans anderer Platformen gerne MS Spiele hätten. :) Nach dem letzten Interview mit Phil (u.a. auf Gamestar zu finden) ist die Sache dann doch nicht so einfach, denn die anderen beiden Konsolen Hersteller sind nicht an Xbox auf Playstation / Nintendo interessiert.

Phil sind da also die Hände gebunden, vll. kann dir Jim Ryan weiterhelfen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom