PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Welche teile von nin sind genau 4the players? Das sie ms titel auf ihre konsole gelassen haben oder das bisschen crossplay? Ignorieren wir einfach mal das shitty online systen das auch noch kostet? Die mieserable unterstützung der Nes titel die für das online system zur verfügubg gestellt werden? Die bescheuerte preispolitik? Der umgang mit den fehlerhaften joycons? Das nicht kommunizieren von line ups und welche titel bald erscheinen? Das abkassieren bei vollpreis ports? Etc. pp.

Nin hat ein cooles konsolenkonzept und ein paar sehr gute spiele dafür gebracht. Alles andere ist nicht wirklich 4the players. Da ist MS ganz klar führend, dann sony und abgeschlagen nin
Nun mag meine Ansicht sein, aber solche Aktionen wie bei Crossplay und Exklusives rechne ich Sony durchaus negativ an.
N ist auch kein hell leuchtenes Beispiel, korrekt. Kaum besser, aber nicht schlechter als Sony....bei MS sind wir uns einig. Mag Gründe haben, aber die haben im Laufe der Gen und in bekannter Zukunft zu einer Politik geführt welche dem Slogan am Meisten entspricht.
Ok. Crossplay offiziell nicht mehr 4theplayers. Danke :goodwork:
War es für seine Zunft noch nie seit MS hier seine Änderungen angekündigt hat.
Ich weiß es einfach. Der User-Score iat der größte bullshit. Da vertraue ich die Wertungen von testern, die wissen was sie tun imo.
Zumindest Wissen die Tester es im Schnitt mehr und weil sie in der Öffentlichkeit stehen, können sie sich manche Dinge nicht mal eben so erlauben.....Menschen sind sie trotzdem.
 
Natürlich weiss er das es sonys waren. Nintendo fans sind verblendete fanboys und wären nie in der lage objektiven user score zu vergeben. :coolface:
 
Der Stachel bei einigen N-Boys sitzt natürlich tief, dass PM das vermeintliche Duell mit einem GOT verloren hat, aber dass man dann wieder die TLOU2 Karte ziehen muss zeigt nur wie verzweifelt manche hier schon sind und das nur weil gestern keine offizielle Direct bestätigt wurde. :shakehead:
 
Aber irgendwas muss von Nin ja noch kommen. Bricht man Verkaufszahlen-Rekorde und dann ist beim LineUp nach AC tote Hose.
 
Ist damit gemäß deiner pseudo-wissenschaftlichen Kamelhöckertheorie kein gutes Game.
Nein. Erstens kann man von einem Mittelwert nicht auf die Verteilung der Wertungen schließen. Zweitens kann die Kamelhöckertheorie nicht sagen ob ein Spiel gut oder schlecht ist, sondern nur ob ein sehr gutes Spiel ein echtes Meisterwerk ist oder eben „nur“ ein sehr gutes Spiel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom