Ach das weißt du das die Sony's das waren, na dann ist ja gut ?Ich weiß es einfach. Der User-Score ist der größte bullshit. Da vertraue ich lieber den Wertungen von testern, die wissen was sie tun imo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach das weißt du das die Sony's das waren, na dann ist ja gut ?Ich weiß es einfach. Der User-Score ist der größte bullshit. Da vertraue ich lieber den Wertungen von testern, die wissen was sie tun imo.
Ja, die waren esAch das weißt du das die Sony's das waren, na dann ist ja gut ?
Nun mag meine Ansicht sein, aber solche Aktionen wie bei Crossplay und Exklusives rechne ich Sony durchaus negativ an.Welche teile von nin sind genau 4the players? Das sie ms titel auf ihre konsole gelassen haben oder das bisschen crossplay? Ignorieren wir einfach mal das shitty online systen das auch noch kostet? Die mieserable unterstützung der Nes titel die für das online system zur verfügubg gestellt werden? Die bescheuerte preispolitik? Der umgang mit den fehlerhaften joycons? Das nicht kommunizieren von line ups und welche titel bald erscheinen? Das abkassieren bei vollpreis ports? Etc. pp.
Nin hat ein cooles konsolenkonzept und ein paar sehr gute spiele dafür gebracht. Alles andere ist nicht wirklich 4the players. Da ist MS ganz klar führend, dann sony und abgeschlagen nin
War es für seine Zunft noch nie seit MS hier seine Änderungen angekündigt hat.Ok. Crossplay offiziell nicht mehr 4theplayers. Danke
Zumindest Wissen die Tester es im Schnitt mehr und weil sie in der Öffentlichkeit stehen, können sie sich manche Dinge nicht mal eben so erlauben.....Menschen sind sie trotzdem.Ich weiß es einfach. Der User-Score iat der größte bullshit. Da vertraue ich die Wertungen von testern, die wissen was sie tun imo.
Wieso musst du so Menschen beleidigen, gehts nochDas GoT mit abstand, die meisten User-Score hat, zeigt doch nur, dass sony die größte Troll-Armee hat. Auch The last of Us hat darunter gelitten, dass sony Fans ziemlich toxisch sind .
Hat mich nie und wird mich nie interessieren genauso wie 90% aller Spieler nicht mal wissen was das ist.Ok. Crossplay offiziell nicht mehr 4theplayers. Danke
Wieso musst du so Menschen beleidigen, gehts noch
90% ? Wie kommst du darauf?Hat mich nie und wird mich nie interessieren genauso wie 90% aller Spieler nicht mal wissen was das ist.
Ist das ein Grund das du ganze Fraktionen beleidigen musst ?Dann erkläre mir mal den Fall The last of us2 auf Metacritic. Warum hat es 50.000 dislikes? Hat ja der erste Teil auch ned.
Random Luftnummer.90% ? Wie kommst du darauf?
Der User Score von GoT ist echt beeindruckend
Paper Mario spaltet eben die Fanbase
Also gehen die 94% von TLOU2 in Ordnung?Ich weiß es einfach. Der User-Score ist der größte bullshit. Da vertraue ich lieber den Wertungen von testern, die wissen was sie tun imo.
Also gehen die 94% von TLOU2 in Ordnung?
Ok.
Aber irgendwas muss von Nin ja noch kommen. Bricht man Verkaufszahlen-Rekorde und dann ist beim LineUp nach AC tote Hose.
Nein. Erstens kann man von einem Mittelwert nicht auf die Verteilung der Wertungen schließen. Zweitens kann die Kamelhöckertheorie nicht sagen ob ein Spiel gut oder schlecht ist, sondern nur ob ein sehr gutes Spiel ein echtes Meisterwerk ist oder eben „nur“ ein sehr gutes Spiel.Ist damit gemäß deiner pseudo-wissenschaftlichen Kamelhöckertheorie kein gutes Game.