PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.667
Hat ms nicht schon bestätigt , dass sich an xbone gold nichts ändern wird?

Mehr oder weniger. Man meinte auf Nachfrage das vorerst nichts geändert wird, aber das kann sich noch schnell ändern. Möglicherweise hat man diesbezüglich Pläne, kommuniziert die intern aber noch nicht in alle Abteilungen, weil noch eine überraschende Ankündigung erfolgen soll
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Beiträge
7.154
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Mir kommt es so vor als hätten manche Angst vor der neuen Strategie von MS, oder warum reagieren viele Sony Onlys so allergisch auf einmal?
Der erste Dämpfer war doch schon das die Hardware der SeX stärker ist, dann schrieben viele das man ja die MS Spiele dann auf einem PC in der besseren Version spielen kann, PC war auf einmal wieder wichtig :coolface:

"xyz hat angst" ist übrigens eine sehr sichere bank auf jeder bullshit bingo-karte für den war-bereich :coolface:
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.841
Craig wird das neue Halo-Maskottchen :p.

Ich bin dafür, dass Craig sich im fertigen Halo Infinite aufhält/versteckt und man ihn als Achievement finden/töten muss :coolface:!

Wird ist gut, er ist es schon. :)

Nintendo hat Mario, Yoshi und Co. und MS hat jetzt auch mal endlich ein brauchbares Maskottchen. Wir begrüßen jetzt alle Craig.

"Hallo Craig."

 

aTTaX_Kenny

L09: Professional
Seit
1 März 2010
Beiträge
1.111
Xbox Live
aTTaX Kenny
PSN
aTTaX_Kenny
"xyz hat angst" ist übrigens eine sehr sichere bank auf jeder bullshit bingo-karte für den war-bereich :coolface:

Ja Angst war wohl der falsche Ausdruck.

Sagen wir es so, viele wissen, das es für Sony so nicht einfach wird in der nächsten Gen wie zu PS4 zeiten. Wäre man sich seiner Sache sicher, dann würde man schon lange sagen, PS5 499...letz go.

Aber auch Sony hat damals gemerkt, das man mit dem Kunden nicht alles machen kann, siehe PS3. Das von der XBox One nicht viel kam, das brauch man nun nicht weiter zu Diskutieren. Da wurde jetzt schon auf dem ersten MS First Party Event mehr vorgestellt als die letzten 7 Jahre :lol:
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
50.987
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
  • Lob
Reaktionen: Avi

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
5.855
Das wäre mir zu einfach, wenn dann wird es richtig teuer :coolface:

Aber denke Craig könnte irgendwann in CW :coolface: Face ablösen :banderas:

MS hat ganz einfach so ne nebenbei das geschafft, woran Sony seit Jahrzehnten scheitert: Die haben einen ikonischen Charakter erschaffen, der für alle Ewigkeit im Gedächtnis aller Gamer bleiben und für immer mit MS assoziiert werden wird :banderas:
 

aTTaX_Kenny

L09: Professional
Seit
1 März 2010
Beiträge
1.111
Xbox Live
aTTaX Kenny
PSN
aTTaX_Kenny
MS hat ganz einfach so ne nebenbei das geschafft, woran Sony seit Jahrzehnten scheitert: Die haben einen ikonischen Charakter erschaffen, der für alle Ewigkeit im Gedächtnis aller Gamer bleiben und für immer mit MS assoziiert werden wird :banderas:

Ja MS ist halt Sony um einiges voraus. Sony versucht mit Bombengrafik, Edelen Gesichtsanimationen....halt typisch Amerikanisch wie zB Naughty Dog einen das Ideal-Weltbild vorzugaugeln.
Microsoft steht eher für "all life matters" damit können sich auch die Mehrheit der Gamer identifizieren. Er versteht sich halt eher als Craig, anstatt Nathan Drake :kruemel:
 

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Beiträge
7.154
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
MS hat ganz einfach so ne nebenbei das geschafft, woran Sony seit Jahrzehnten scheitert: Die haben einen ikonischen Charakter erschaffen, der für alle Ewigkeit im Gedächtnis aller Gamer bleiben und für immer mit MS assoziiert werden wird :banderas:

yep


wird für alle ewigkeit im gedächtnis behalten, ja :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

ZeroSuitSamus

L10: Hyperactive
Seit
9 Dez 2014
Beiträge
1.392
Switch
1001 6208 4250
Discord
Marie_K#0043
Bei Filmen ist klar. Man kennt die Story schon. Bei Spielen ist das anders. Man kennt die Story schon,aber man spielt nicht wegen der Story paar mal. Nein, weil die einfach auch Spaß machen.
Uncharted, Last of Us, God of War zum Beispiel. Das sind Perlen die auch mega Spaß machen.

Finde das Gameplay nicht so abwechslungsreich und bei mir löst es keine Langzeitmotivation aus, aber freut mich, wenn du daran immer wieder spaß hast
 

progott

L14: Freak
Seit
1 Sep 2008
Beiträge
6.505
Xbox Live
NoBe2
PSN
Kuntico
MS hat ganz einfach so ne nebenbei das geschafft, woran Sony seit Jahrzehnten scheitert: Die haben einen ikonischen Charakter erschaffen, der für alle Ewigkeit im Gedächtnis aller Gamer bleiben und für immer mit MS assoziiert werden wird :banderas:
Nunja, ich PlayStation ist das Synonym für Videospiele.
Craig steht aktuell wohl er für eine überhypte spielemarke...
 

KiteeX

L11: Insane
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
1.606
Vor allem wenn es aus der Xbox Ecke kommt. Das ist so als ob ein 3 Jähriger zu nem Karateweltmeister sagt : "Du hast doch Angst vor mir!"
Absolut niemand hat Angst vor irgendwas Xbox. :lol:

Warum nennt Sony dann keinen Preis?
Sorry, ihr Fanboys nehmt Microsoft aus Prinzip nicht ernst. Nur hat das absolut keine Relevanz und ist fern jeglicher Realität. Sony weiß das die aufpassen müssen.
 
Top Bottom