PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Psygnosis ist noch nicht ganz tot. Die letzten Reste bröseln da gerade bei den London Studios dahin. Die scheinen Gott sei Dank wegen HW RD unverzichtbar....dafür wird das Dev-Team dort auch nicht unbedingt größer (mit der Manchester-Verschmelzung nun zumindest ein bisschen).
 
Aber wie kann das sein, wenn der Support von Nintendo doch so schlecht ist?

es ist ok und gut wenn du zufrieden bist. gibt halt doch einige die es nicht sind. ist doch alles gesagt. Deine Erwartungshaltung ist nunmal offensichtlich tiefer anzusiedeln als die von anderen NFans.
 
Die Leute kaufen eine Switch wegen Nintendo Games und nicht wegen Indies und grafisch kastrierten Multigames.

Falsch. Man kauft dir Switch wegen den
Ports um seine Lieblingsspiele aufm Handheld spielen zu können und dabei auch den ein oder anderen Titel nachzuholen, den man früher aus Zeitmangel verpasst hat aber jetzt nebenbei mobil zocken kann.

Die Nintendo Meisterwerke sind nur der Bonus, quasi das Sahnehäubchen oben drauf.
 
Falsch. Man kauft dir Switch wegen den
Ports um seine Lieblingsspiele aufm Handheld spielen zu können und dabei auch den ein oder anderen Titel nachzuholen, den man früher aus Zeitmangel verpasst hat aber jetzt nebenbei mobil zocken kann.

Die Nintendo Meisterwerke sind nur der Bonus, quasi das Sahnehäubchen oben drauf.

imo, da ich es nicht belegen kann, völlig verkehrt. man kauft die switch wegen den neuen NGames und nimmt gerne alles andere auch mit was dann noch kommt. etwas das ich aber nie verstehen werde, ist warum man spiele zum vollpreis auf der switch kauft, obwohl sie auf anderen konsolen oder pc nur einen bruchteil davon kosten, besser und hübscher laufen - mal ausgenommen switch only spieler. ich sehe nie leute mobil irgendwo zocken, nicht mal im zug, aber evtl. zocken alle zu hause mobil, um nebenbei noch tv zu schauen oder am pc was zu machen oder was weiss ich. für mich ein ungeklärtes phänomen
 
Gut, dann bitte nie wieder das Launch-Lineup der PS4 kritisieren, die auch wie verrückt gekauft wurde (und noch wird). :)
Das erste PS4-Jahr war schwach. Das ist aber inzwischen über sechs Jahre her.

Falsch. Man kauft dir Switch wegen den
Ports um seine Lieblingsspiele aufm Handheld spielen zu können und dabei auch den ein oder anderen Titel nachzuholen, den man früher aus Zeitmangel verpasst hat aber jetzt nebenbei mobil zocken kann.

Die Nintendo Meisterwerke sind nur der Bonus, quasi das Sahnehäubchen oben drauf.

imo, da ich es nicht belegen kann, völlig verkehrt. man kauft die switch wegen den neuen NGames und nimmt gerne alles andere auch mit was dann noch kommt. etwas das ich aber nie verstehen werde, ist warum man spiele zum vollpreis auf der switch kauft, obwohl sie auf anderen konsolen oder pc nur einen bruchteil davon kosten, besser und hübscher laufen - mal ausgenommen switch only spieler. ich sehe nie leute mobil irgendwo zocken, nicht mal im zug, aber evtl. zocken alle zu hause mobil, um nebenbei noch tv zu schauen oder am pc was zu machen oder was weiss ich. für mich ein ungeklärtes phänomen
Die Switch wird gekauft, weil das Hybrid-Konzept gut ankommt und genug gute Spiele dafür erscheinen. Hauptsächlich sind das die Spiele von Nintendo, das sieht man ja an den Charts. Ich habe übrigens schon öfter Leute in der Bahn Switch zocken gesehen.
 
etwas das ich aber nie verstehen werde, ist warum man spiele zum vollpreis auf der switch kauft, obwohl sie auf anderen konsolen oder pc nur einen bruchteil davon kosten, besser und hübscher laufen - mal ausgenommen switch only spieler.

Siehe mein post oben drüber.

Ich zocke auch nicht unterwegs, aber eben nebenbei wenn der TV blockiert ist, in der Küche während das Essen kocht, während längeren Sitzungen aufm Lokus, im Garten, am See im Wohnwagen usw.

Ich hab eigentlich gar keine Zeit zum zocken aber dank der Switch kann man sich überall etwas Zeit abknappsen. So konnte ich z.B. in gerade mal 2 Wochen ganz nebenbei ein 35+h Spiel wie The Outer Worlds durchspielen was auf anderen Konsolen aus Zeitmangel nach ein paar Stunden einfach liegen geblieben wäre.

Danke Nintendo :banderas:
 
Siehe mein post oben drüber.

Ich zocke auch nicht unterwegs, aber eben nebenbei wenn der TV blockiert ist, in der Küche während das Essen kocht, während längeren Sitzungen aufm Lokus, im Garten, am See im Wohnwagen usw.

Ich hab eigentlich gar keine Zeit zum zocken aber dank der Switch kann man sich überall etwas Zeit abknappsen. So konnte ich z.B. in gerade mal 2 Wochen ganz nebenbei ein 35+h Spiel wie The Outer Worlds durchspielen was auf anderen Konsolen aus Zeitmangel nach ein paar Stunden einfach liegen geblieben wäre.

Danke Nintendo :banderas:

vielleicht liegt es ja auch an meiner "verstaubten" vorliebe mich auf ein spiel zu freuen und für stunden in der welt zu versinken und mir zeit nehmen und zeit einplanen, anstatt zu kochen und nebenher zu zocken :ugly: für zwischendurch ist das ganz praktisch. aber grundsätzlich nehme ich mir gerne die zeit mich an den grossen tv zu setzen, trotz familienhaushalt, und dann halt wirklich auch ein xenoblade für mehrere stunden zu geniessen und die story und die welt an einem grossen bildschirm zu verfolgen. vielleicht ist das "nebenher" und sich nicht auf etwas konzentrieren aber auch einfach der zeitgeist heute. alle machen dinge parallel, anstatt etwas richtig zu machen - da kommt die switch halt recht. da gibts auch im pc gaming so merkwürdige leute, die gerne 2 monitore haben, damit sie neben dem zocken noch in foren rumhampeln oder gar netflix oder youtube schauen - oder pappnasen die auf netflix serien schauen mit 1.5x speed, damit sie "schneller" fertig sind.

alles gut und recht, aber dann bleibe ich doch lieber ein mensch der sich fest auf etwas konzentriert was einem spass macht
 
vielleicht liegt es ja auch an meiner "verstaubten" vorliebe mich auf ein spiel zu freuen und für stunden in der welt zu versinken und mir zeit nehmen und zeit einplanen, anstatt zu kochen und nebenher zu zocken :ugly: für zwischendurch ist das ganz praktisch. aber grundsätzlich nehme ich mir gerne die zeit mich an den grossen tv zu setzen, trotz familienhaushalt, und dann halt wirklich auch ein xenoblade für mehrere stunden zu geniessen und die story und die welt an einem grossen bildschirm zu verfolgen. vielleicht ist das "nebenher" und sich nicht auf etwas konzentrieren aber auch einfach der zeitgeist heute. alle machen dinge parallel, anstatt etwas richtig zu machen - da kommt die switch halt recht. da gibts auch im pc gaming so merkwürdige leute, die gerne 2 monitore haben, damit sie neben dem zocken noch in foren rumhampeln oder gar netflix oder youtube schauen - oder pappnasen die auf netflix serien schauen mit 1.5x speed, damit sie "schneller" fertig sind.

alles gut und recht, aber dann bleibe ich doch lieber ein mensch der sich fest auf etwas konzentriert was einem spass macht
Gibt halt Leute, die das nicht wollen oder können. Z.B. wegen Familie. Das Schöne an der Switch ist, du kannst beides.

Wie geht das mit „den Leuten scheint es zu reichen, Konsole wird ja gekauft wie verrückt“ zusammen?
Sein Punkt war, dass die Switch sich im Vergleich zur Konkurrenz angeblich nicht gut genug schlägt. Das stimmt halt nicht.
 
Seit dem es die Switch gibt, habe ich nur ein einziges mal jemanden damit in der Öffentlichkeit gesehen. Und der sah irgendwie auch ganz komisch aus.
 
  • Coolface
Reaktionen: Red
Das kann sicher jeder für sich selbst entscheiden. ;)

ist zwar richtig, finde ich aber grauenvoll wenn man sich nicht mal die zeit für sein hobby nehmen kann, ausser natürlich es ist kein richtiges hobby und man ist eben doch nicht game enthusiast, sondern nur ein lahmer casual der nicht mal in ruhe kochen oder kacken kann :coolface:
 
Was ist denn mit Wipeout :O ?

Ab jetzt muss man das bessere Wipeout spielen

Wipeout-3

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom