PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und ist schlechter. Viel schlechter. :p
Wenn die MS-Games gut sind, ja.

Aber sieht man doch auch, dass es ganz so billig alles nicht geht. Und anscheinend ist nicht mal garantiert, dass alle Gamepass-Games dann streambar sind.

Vom "60 Euro im Jahr für alles" - Paradies, von dem lange getärumt wurde, sollte man sich aber langsam verabschieden.
 
Wenn die MS-Games gut sind, ja.

Aber sieht man doch auch, dass es ganz so billig alles nicht geht. Und anscheinend ist nicht mal garantiert, dass alle Gamepass-Games dann streambar sind.

Vom "60 Euro im Jahr für alles" - Paradies, von dem lange getärumt wurde, sollte man sich aber langsam verabschieden.

Wer hat denn bitte von 60€ für alles geträumt? Also ich habe GP immer als das Gaming Netflix angesehen.(Da bekommt man auch nicht alles) Nicht mehr nicht weniger.

Worauf ich nur hinaus wollte ist auf deinen Preisvergleich, wo der GP “den kürzeren zieht” aber dafür auch den besseren Service liefert. Das habe ich nur in warmentalität ergänzt :D

wer was von vor einigen Jahren geträumt hat, kann mir doch egal sein^^
 
Wtf, wo habe ich etwas von technischen Makel behauptet?

Nochmal ganz deutlich: An der Technik von BotW gibt es NICHTS auszusetzen. Für ein Launch-Titel auf der Switch ist es technisch einwandfrei!

Wäre es so auf der PS4 erschienen, dann wäre es technisch zu kritisieren gewesen. Daraus folgt, dass es, wenn es auf der PS4 ebenfalls 97% bekommen soll, technisch noch besser sein müsste. Es hätte auf der PS4 also mehr bieten müssen für die gleiche Wertung. Daraus folgt weiters, dass generell PS4-Spiele mehr bieten müssen als Switch-Spiele, um die gleiche Wertung zu bekommen und deswegen der Metascore systemübergreifend nicht vergleichbar ist.

so eine unsinnige These. Demzufolge müsste ein Dragon Quest Builders 2 auf der PS4 massiv Punkteabzug erleiden, weils sich technisch nicht im erforderlichen Maß von der Switchversion abhebt.

Bloodborne sieht gegen UC4 auch kein Land - schwupps - 10% Abzug und jetzt leider nur noch bestenfalls ein low-80s-Game, aber UC4/GoW/TLOU2 sind leider die Benchmarks, an denen sich jedes andere PS4-Spiel messen können lassen muss. xD

Na zum Glück nicht und darum haben die Tester Bloodborne ungeachtet seiner besseren PS3-Optik mit verdient hohen 90%+ geadelt. :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom