Ja klar, TLoU hat ein Gameplay-Problem. Naja, jedem seine Meinung. Ich freue mich schon riesig auf Factions. Spielt sich Zucker.
Absolut. Mir machte Movement und Gunplay richtig Spaß in Last of Us 2... da kann ich mir Factions wunderbar vorstellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar, TLoU hat ein Gameplay-Problem. Naja, jedem seine Meinung. Ich freue mich schon riesig auf Factions. Spielt sich Zucker.
Mein Review wird nach dem Wochenende kommen. Na da staunt ihr, oder?
Da kann ich nur zustimmen. Außerordentlich was Naughty da gezaubert hat.TLoU 2 ist ein ganz hervorragendes Spiel. Ende.
Wie kommt man eigentlich immer dazu solch Schwachsinnige nicht belegbaren Behauptungen aufzustellen?
Hast du persönlich alle Gamer befragt?
Kanns kaum erwarten
Nein, eben nicht. Ganz im Gegenteil sogar.
Der Unterschied zwischen Sony und Nintendo:
Sony-Spiele kombinieren hervorragende Technik, mit hervorragendem Gameplay und Story
Nintendo-Spiele beschränken sich auf das Gameplay.
Welche Spiele werden wohl besser sein?
damals gab es aber keine Anderen Lösungen. Heutzutage spielt man am PC meist ganz ohne Laufwerk.
Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn Retail Spiele auf BD verkauft werden, aber lohnt anscheinend nicht, weil der Großteil der Kunden digital kauft und der Rést ein DVD Laufwerk nutzt.
vielleicht darf 4players, seitdem sie eine AG sind, auch nicht mehr so clickbaitmäßig testen
Habt ihr euch schon auf eine NextGen Konsole festgelegt? Ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig entscheiden. Sind beide irgendwie geil, auf ihre Art und Weise.
Will allerdings nur eine DayOne, da ich mich gerne auf die Spiele dieser konzentrieren würde. Später kommt sowieso auch die andere nach Hause, aber nicht bevor ich mit allen Exclusives fertig geworden bin.
Hier können wir beobachten wie in den folgenden Tagen allen Schlümpfen das Crunchproblem schon immer bewusst war und sie auch schon immer gegen Crunch waren, nachdem sie vorher wochenlang damagecontrolled und whataboutismus betrieben haben. :LOL2: :ROFL3:The Last of Us 2: Director gesteht Crunch-Probleme ein & holt Hilfe
Bei der The Last of Us 2-Entwicklung hatte Naughty Dog wohl Probleme mit Crunch. Professionelle Hilfe von außen soll das ändern.www.gamepro.de
Endlich, scheinen sie es auch einzusehen. Danke!