Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Microsoft fasst Gamepass und xCloud zu einem Dienst zusammen. Nice.
Da kann niemand von der Konkurrenz mithalten.
Ja Sony zittert schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft fasst Gamepass und xCloud zu einem Dienst zusammen. Nice.
Da kann niemand von der Konkurrenz mithalten.
Nah, nur Ultimate und Gamepass. Sonst musst draufzahlen.
Was so viel bedeutet wie: Now ist billiger. Viel billiger.
Wenn die MS-Games gut sind, ja.Und ist schlechter. Viel schlechter.
Wenn die MS-Games gut sind, ja.
Aber sieht man doch auch, dass es ganz so billig alles nicht geht. Und anscheinend ist nicht mal garantiert, dass alle Gamepass-Games dann streambar sind.
Vom "60 Euro im Jahr für alles" - Paradies, von dem lange getärumt wurde, sollte man sich aber langsam verabschieden.
Wtf, wo habe ich etwas von technischen Makel behauptet?
Nochmal ganz deutlich: An der Technik von BotW gibt es NICHTS auszusetzen. Für ein Launch-Titel auf der Switch ist es technisch einwandfrei!
Wäre es so auf der PS4 erschienen, dann wäre es technisch zu kritisieren gewesen. Daraus folgt, dass es, wenn es auf der PS4 ebenfalls 97% bekommen soll, technisch noch besser sein müsste. Es hätte auf der PS4 also mehr bieten müssen für die gleiche Wertung. Daraus folgt weiters, dass generell PS4-Spiele mehr bieten müssen als Switch-Spiele, um die gleiche Wertung zu bekommen und deswegen der Metascore systemübergreifend nicht vergleichbar ist.
Habt ihr euch schon auf eine NextGen Konsole festgelegt?
Und wird trotzdem nicht ansatzweise das Interesse generieren, wie wenn Sony zeigt, was die Zukunft so bringt
Komm mal in den PS5XSX Thread...ziemlich lustig das ganze.Microsoft: First Party Titel die nächsten Jahre Cross-Gen
Nochmalige Bestätigung von Phil Spencerwww.consolewars.de
War hier nicht „Aber, Aber, Sonys können nicht rechnen, Xbox Crossgen nur bis 2021!“ der grüne Tenor?
Wäre gut möglich da sich den Stream kaum jemand anschaut.Sogar der Stream wird flüssiger laufen als die von der Playstation damals.
Naja, sogar hier werden viele der Blauen Fraktion diese Show anschauen. Genau dasselbe war auch mit der Playstation Show.Wäre gut möglich da sich den Stream kaum jemand anschaut.
Playstation Show.
Naja, da hat eine Direct mehr Hype als die Playstation Show. Da gab's jetzt nichts was ein "Oh mein Gott" Moment gerechtfertigt.Für Ashram war die PlayStation Show eine Enttäuschung... fast so überraschend wie das Trump sich für den Größten hält
Naja, da hat eine Direct mehr Hype als die Playstation Show. Da gab's jetzt nichts was ein "Oh mein Gott" Moment gerechtfertigt.
Was war für dich die Highlights? Das spannendste fand ich: Spiderman und Details zu PlayStation. Aber sonst gab's da nix für mich.Reden wir von der PS5 Enthüllungsshow? Also mehr Hype geht ja wohl nicht.
Was war für dich die Highlights? Das spannendste fand ich: Spiderman und Details zu PlayStation. Aber sonst gab's da nix für mich.