PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo ist da ein Widerspruch? Habe ich die Zelda Listen gespammt und finde das jetzt doof?

Lesen und Verstehen, Monti. Schwierig schwierig ist das mit euch :lol:
Wer hat das denn gemacht und findet das jetzt doof? Schon schwierig mit euch.
Oder versuchst du gerade anderen Leuten etwas unterzujubeln?
 
Wer hat das denn gemacht und findet das jetzt doof? Schon schwierig mit euch.
Alter, ich muss mir hier permanent Aussagen unterstellen lassen, die Atze Friedrich vor 15 Jahren in eine news gekotzt hat. Aber an Käse vor 3 Jahren kann sich keiner erinnern. Ganz nach dem Motto: hat es kein blauer gemacht, dann ist es nicht passiert. Ist das geil :lol:
 
Game of the Year Auszeichnungen muss man nicht so ernst nehmen. Nette Auszeichnung für die Entwickler. Aber sonst?
Gibt so viele gute Spiele aus verschiedenen Genres jedes Jahr...
Hat einem der Gewinner persönlich gefallen sagt man verdient. Hat einem der Gewinner nicht gefallen sagt man Ausfall.
Alles Geschmackssache.

Ja. DA:Inquisition war aber einfach nur Sch ...
 
Alter, ich muss mir hier permanent Aussagen unterstellen lassen, die Atze Friedrich vor 15 Jahren in eine news gekotzt hat. Aber an Käse vor 3 Jahren kann sich keiner erinnern. Ganz nach dem Motto: hat es kein blauer gemacht, dann ist es nicht passiert. Ist das geil :lol:
Also versuchst du jemandem Aussagen unterzujubeln um ihm etwas vorwerfen zu können, begründest es damit das irgendjemand anderes dir mal etwas vorgeworfen hat, bist dann empört weil es nicht klappt und wirfst den nächsten Unfug in den Raum?
Ja tolles Rückgrat du hast..Applaus!
 
Also versuchst du jemandem Aussagen unterzujubeln um ihm etwas vorwerfen zu können, begründest es damit das irgendjemand anderes dir mal etwas vorgeworfen hat, bist dann empört weil es nicht klappt und wirfst den nächsten Unfug in den Raum?
Ja tolles Rückgrat du hast..Applaus!
Vor 3 Jahren hat MTC hier 50 mal täglich ein Bild geposter wo die die Gotys von Zelda und horizon zu sehen waren. Das ging monatelang so. Kannst ja noch mal zurück blättern und nachsehen.
Aber das weißt du ganz genau.

Und wenn du Rückgrat hast, dann kannst du dich jetzt für deinen ungerechtfertigte und voreilige Unterstellung entschuldigen.
 
Also versuchst du jemandem Aussagen unterzujubeln um ihm etwas vorwerfen zu können, begründest es damit das irgendjemand anderes dir mal etwas vorgeworfen hat, bist dann empört weil es nicht klappt und wirfst den nächsten Unfug in den Raum?
Ja tolles Rückgrat du hast..Applaus!

Knallhart durchschaut. :) :pcat: :nyanwins:
 
Vor 3 Jahren hat MTC hier 50 mal täglich ein Bild geposter wo die die Gotys von Zelda und horizon zu sehen waren. Das ging monatelang so. Kannst ja noch mal zurück blättern und nachsehen.
Aber das weißt du ganz genau.

Und wenn du Rückgrat hast, dann kannst du dich jetzt für deinen ungerechtfertigte und voreilige Unterstellung entschuldigen.
Sofern du nicht darlegen kannst das ich MTC bin, sehe ich keinen Grund mich für etwas zu entschuldigen für was sich ausschließlich du gerade zu verantworten hast.
Der wirklich witz ist ja, das er neben dir, der König der Fraktionszusammenfassenden Unterstellungen ist. Und von mir verlangt er eine Quelle. Hamma :coolface:
Und da ist der nächste pauschale Vorwurf mit einer seltsamen Definition von König.....hamma
 
Was zieht Nintendo gerade ab?! xD Keine ordentlichen Spiele für die Switch in Sicht, aber jeden Tag irgendeinen Pokemon Shit ankündigen. :uglylol: Wie verzweifelt Nintendo auf ein zweites Pokemon Go hofft, Hauptsache es fließen €€€$$$.....:fp:
 
Sofern du nicht darlegen kannst das ich MTC bin, sehe ich keinen Grund mich für etwas zu entschuldigen für was sich ausschließlich du gerade zu verantworten hast.

Und da ist der nächste pauschale Vorwurf mit einer seltsamen Definition von König.....hamma
Ich habe eine pauschale Aussage gemacht und du hast geschrieben das ich Unsinn erzähle. Was nachweislich nicht stimmt.
Was spielt das für eine Rolle ob du mtc bist?
Aber was habe auch anderes erwartet..

Und das du Fraktionszusammenfassenden diskutiert ist kein pauschaler Vorwurf. Das ist ein direkter Vorwurf an dich :D Du hast mich ja sogar schon oft genug mit "Deine blauen Freunde sagen aber.." vollgeblubbert. Pseudo argument aus Argumentationsarmut! :lol:
 
Was zieht Nintendo gerade ab?! xD Keine ordentlichen Spiele für die Switch in Sicht, aber jeden Tag irgendeinen Pokemon Shit ankündigen. :uglylol: Wie verzweifelt Nintendo auf ein zweites Pokemon Go hofft, Hauptsache es fließen €€€$$$.....:fp:

Auch hier die Frage: wieso sollte die Pokémon Company etwas anderes ankündigen als... Pokémon?
 
bin jetzt mit gears tactics durch mit dem 1 akt und habe bukon gekillt. meine fresse, die steroidenbande ist schon arg 80er jahre lächerlich und die dialoge reihen sich da ein xD aber das gemeplay ist gut und ich mag taktik spiele à la xcom. aber das ganze drum herum...kann man das wirklich gut finden ohne selbst auf steroiden zu sein? ich mein das ist witzig wenn man predator kuckt als nostalgiefaktor, aber sonst? xD "wir treten ukon so fest in den arsch, das er wieder in seiner höhle landet" (sinngemässes zitat, mit der ziemlich exakten wortwahl) - ich mein ernsthaft, welcher autor zieht sich den scheiss aus dem hut? oder hat man ein altes 80er jahre skript gefunden und gedacht...passt schon für gears? xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom