• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verdammt, jetzt weiß ich endlich was in mein Leben fehlt. In all denn Jahren fühlte ich mich richtig leer. Jetzt weiß ich warum, Forza Horizon
Ich gratuliere dir zu dieser lebensverbessernden Erkenntnis! Diese ist immer der erste Schritt zur Besserung. Und was für eine das sein wird: ein Upgrade von $ony auf Charitysoft! :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Minecraft Dungeons...wohl das einzige Spiel mit dem die Xbros zur Zeit kontern können xD.
Aber wünsche dir trotzdem viel Spass mit dem Spiel :tinglewine:

Du konterst eh immer nur aba Aba ihr Boxler habt nur scheiss Spiele. ich mag dich lepre. Aber kreatives bashen im war überlässt du wohl lieber anderen. Kreativ und lustig bist du in der Hinsicht leider überhaupt nicht.

Wie? Das sind extra speziell limitierte Boxen/Editionen die nur an bestimmte Reviewer und Magazine ausgegeben werden?
Bestechung ist gang und gäbe in der Branche, Sony hats schon oft so gehandhabt, die Reviewer müssen nur schreiben, dass sie das Game kostenlos erhalten haben, das sie reviewen, nicht dass dabei wie in TLOU2s Fall eine Limited PS4 Pro, Statuen, Controller, Headset usw. dabei waren. (die man natürlich auch sehr gewinnbringend auf ebay verhökern kann)

Ich habe mir gerade das Gamelab keynote Interview mit Phil angeguckt und er hat verraten wie er sich nach der PS5 Show gefühlt hat. Nun, wie auch schon nach dem Cerny Vortrag, hat sich Phil nach der Präsentation sehr gut gefühlt, wenn er sein First Party Lineup vergleicht mit dem was Sony gezeigt hat.

Auch sollen wir im Juli die Power der XSX gegenüber den gezeigten PS5 Spielen sehen und er sieht auch, dass sie ein besseres Launch Lineup haben werden, als Sony.

Zum Flugsimulator, der hier im WAR populär ist ;) , meinte er, dass er es nicht abwarten kann diesen auf der XSX zu spielen und nahm auch das Wort " jaw dropping" in den Mund.

Jetzt müssen wir bis zum Juli Event warten, ob Phil den Worten Taten folgen lässt - das könnte dann hier Lustig werden. :awesome:

Ich habe mir gerade das Gamelab keynote Interview mit Phil angeguckt und er hat verraten wie er sich nach der PS5 Show gefühlt hat. Nun, wie auch schon nach dem Cerny Vortrag, hat sich Phil nach der Präsentation sehr gut gefühlt, wenn er sein First Party Lineup vergleicht mit dem was Sony gezeigt hat.

Auch sollen wir im Juli die Power der XSX gegenüber den gezeigten PS5 Spielen sehen und er sieht auch, dass sie ein besseres Launch Lineup haben werden, als Sony.

Zum Flugsimulator, der hier im WAR populär ist ;) , meinte er, dass er es nicht abwarten kann diesen auf der XSX zu spielen und nahm auch das Wort " jaw dropping" in den Mund.

Jetzt müssen wir bis zum Juli Event warten, ob Phil den Worten Taten folgen lässt - das könnte dann hier Lustig werden. :awesome:
Was soll er auch sonst sagen? "Wir haben wieder nix vorzuzeigen." ?

Hast du eine Quelle zu dem Interview? :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Verdammt, jetzt weiß ich endlich was in mein Leben gehfehlt hat. In all denn Jahren fühlte ich mich richtig leer. Jetzt weiß ich warum, Forza Horizon

Die erste große Leere in deinem Leben hast Du ja bereits mit der Switch gefüllt. Wenn jetzt auch noch Forza dazu kommt, wirst selbst Du also Sony-Fanboy endlich glücklich werden :awesome:

Hast du eine Quelle zu dem Interview? :)
Wurde leider bisher nicht hochgeladen und lief nur im Stream . Ich halte da weiter die Augen auf und poste es dann im Xbox Bereich, denn das Interview war doch interessant. :)

Auf YT habe ich nur einen reupload mit spanischer Übersetzung einer Sprecherin gefunden.

über das Interview:

Zuletzt bearbeitet:
With regards to how Microsoft intends to measure up its upcoming first-party content with Sony's acclaimed PlayStation exclusives, the head of gaming at Microsoft said the goal won't be to replicate what other people have done.

Hype. Genau das will ich hören

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom