PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was hat das damit zu tun?
Nix, eben.

nein


schon mal was von verschiedenen Geschmäckern gehört? Und wertungstechnisch war es eines der besten Titel. Aber bei den üblichen Verdächtigen hier zählt ja eh nur eines "Sony ist scheiße mimimi"...also Diskussion überflüssig.
Und mit Xbros über die Qualität von Spielen zu sprechen ist eh verschenkte Zeit.
 
Ich verstehe den derzeitigen Hass gegen TLOU2 nicht wirklich. Es ist nicht perfekt, aber es hat eine tolle, dichte Atmosphäre. Ich würde es derzeit nicht ganz so stark wie Minecraft Dungeons einschätzen, aber nahe dran.

Minecraft Dungeons...wohl das einzige Spiel mit dem die Xbros zur Zeit kontern können xD.
Aber wünsche dir trotzdem viel Spass mit dem Spiel :tinglewine:
 
Nicht nur XCOM 2, auch Civilization VI, Ori and the Blind Forest, Fire Emblem Fates, Dishonored 2, DOOM, Dark Souls III, Forza Horizon 3 und alle wesentlich besser als Uncharted 4. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Gute Liste, alles Spiele mit mehr Gameplay-Substanz als UC4 :goodwork:
schon mal was von verschiedenen Geschmäckern gehört? Und wertungstechnisch war es eines der besten Titel. Aber bei den üblichen Verdächtigen hier zählt ja eh nur eines "Sony ist scheiße mimimi"...also Diskussion überflüssig.
Und mit Xbros über die Qualität von Spielen zu sprechen ist eh verschenkte Zeit.
Diskussion überflüssig, aber du machst trotzdem mit? Aha.
Und statt über Spiele zu reden, sind bei dir jetzt wieder Usergruppen das Thema. Akzeptiere doch einfach mal verschiedene Geschmäcker :ol:
 
Nein.

88 - 96 - 92 -93

Monster :banderas:
Okay also ich hab den ersten teil vor 2 Wochen gespielt. Ganz ehrlich der ist einfach Grausam was Gameplay angeht Story ist okay aber nichts neues für mich ne 7/10 mit Nostalgie Bonus sonst noch schlimmer.
Teil 2 Klar der beste teil bis jetzt für mich aber heute auch nicht mehr als ne 9/10
Teil 3 Gestern beendet ist so zwischen 8-9.
Jetzt wo ich die ersten Drei gespielt habe kann ich nicht wirklich verstehen warum Tomb Raider schlechter weg kommt Teil 1 war wohl für die Last Gen schon besser imo als 1-3 .
Jetzt kommt teil 4 drann und den Vergleiche ich mal mit dem meiner Meinung nach besten Spiel in der Richtung. Tomb Raider 2.

Aber ja irgendwie waren Teil 1-3 nicht wirklich was besonderes es gibt immer wieder zuviele stellen zum Kopfschütteln und einfach zu viele Gegner um das Spiel zu strecken. Also ja irgendwie etwas überbewertet.
 
Gute Liste, alles Spiele mit mehr Gameplay-Substanz als UC4 :goodwork:

Diskussion überflüssig, aber du machst trotzdem mit? Aha.
Und statt über Spiele zu reden, sind bei dir jetzt wieder Usergruppen das Thema. Akzeptiere doch einfach mal verschiedene Geschmäcker :ol:

Habe nur meine Meinung geschrieben, ne richtige Diskussion ist mit euch einfach nicht möglich :kruemel:
Und euer Geschwafel hat nichts mehr "verschiedenen Geschmäckern" zu tun.
Also viel Spass euch noch.
 
Habe nur meine Meinung geschrieben, ne richtige Diskussion ist mit euch einfach nicht möglich :kruemel:
Und euer Geschwafel hat nichts mehr "verschiedenen Geschmäckern" zu tun.
Also viel Spass euch noch.
Oh, haben wir hier den nächsten Cernyanbeter, der verspricht nicht mehr mit den Xbros zu reden?
Bin schon gespannt, wie lange es bei dir dauern wird, bis dieses Versprechen wieder gebrochen wird :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom