• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
With regards to how Microsoft intends to measure up its upcoming first-party content with Sony's acclaimed PlayStation exclusives, the head of gaming at Microsoft said the goal won't be to replicate what other people have done.

Hype. Genau das will ich hören
Naja zum Launch hat Sony auch nicht viel, kommt Ratchet überhaupt zum Launch? Demon's Souls Remake eventuell und dann das Standalone Spoderman Addon. Viel ist das wahrlich nicht, das kann MS mit dem Flugsimulator und Halo Infinite total zernichten :goodwork: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wurde leider bisher nicht hochgeladen und lief nur im Stream . Ich halte da weiter die Augen auf und poste es dann im Xbox Bereich, denn das Interview war doch interessant. :)

Auf YT habe ich nur einen reupload mit spanischer Übersetzung einer Sprecherin gefunden.

über das Interview:

Hype! Hoffe Anfang Juli startet die Next Gen :D

• Lob
Naja zum Launch hat Sony auch nicht viel, kommt Ratchet überhaupt zum Launch? Demon's Souls Remake eventuell und dann das Standalone Spoderman Addon. Viel ist das wahrlich nicht, das kann MS mit dem Flugsimulator und Halo Infinite total zernichten :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Und mit der sehr viel besser funktionierenden AK punktet man dann noch zusätzlich beim Generationswechsel und darüber hinaus. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Mir ist das Mindset wichtig, dass sie nicht die Spiele von Sony kopieren, sondern ihr eigenes Ding machen wollen. Der Flight Sim ist zum Beispiel schon ein Beweis dafür. Das spricht ein ganz anderes Level an Gamern an. Meistens sehr gebildete Menschen, die sich gern mit Technik/Flugzeug auseinander setzen.

Also echtes erwachsenes Gaming und nicht Pseudo Erwachsen, weils düster und emo ist

Mir ist das Mindset wichtig, dass sie nicht die Spiele von Sony kopieren, sondern ihr eigenes Ding machen wollen. Der Flight Sim ist zum Beispiel schon ein Beweis dafür. Das spricht ein ganz anderes Level an Gamern an. Meistens sehr gebildete Menschen, die sich gern mit Technik/Flugzeug auseinander setzen.

Also echtes erwachsenes Gaming und nicht Pseudo Erwachsen, weils düster und emo ist
das Wort was du suchst heißt "PCler" :kruemel:

Naja, wir können ja mal in die Gotypicks Liste schauen. Die war hier Ende 2017 ja sehr beliebt.
https://gotypicks.blogspot.com/2016/09/2016-game-of-year.html
Und wie wir sehen, hat UC4 im jahr 2016 alles rassiert :goodwork:

In den letzten Jahren hat man die Seite hier nicht mehr so oft aufgegriffen. Woran das wohl liegt? :awesome:
Naughty Dog hat also seit 2009 fulminante drei Mal den Titel errungen. Und dieses Jahr ist auch so gut wie sicher. Und da wollen einige ernsthaft suggerieren, ND sei nicht das beste Studio der Welt. :lol:

phil spencer erzählt wieder mal was? na hoffentlich folgen auch taten in form von spielen. mit dem gamepass am pc bin ich bestens bedient, #needNoXbox. :)

Die Pokemon Ankündigung

WavyFemaleAmericancicada-size_restricted.gif

phil spencer erzählt wieder mal was? na hoffentlich folgen auch taten in form von spielen. mit dem gamepass am pc bin ich bestens bedient, #needNoXbox. :)
Der Abschluss der zweiten Halo Trilogie bei der eine zum absolut böse gewordene nackte weibliche Millitärpropaganda AI besiegt wird von einem Messias, der ein Soldat ist, findet endlich seinen krönenden Abschluss doch nicht, weil 343i nicht anderes kann außer Halo.

Bei Phil folgen ganz sicher Taten :)
Microsoft dürfte festgestellt haben, dass ein Konzept wie die 360 in der ersten Lebenshälfte gut funktioniert hat und dass Sony nicht unangreifbar ist. Das Gegenbeispiel haben wir mit der Generation Kinect und den ersten paar Jahren der One gesehen.
Natürlich wird MS liefern. Dass alle Spiele auch für PC kommen ist dabei kein Problem, denn für Otto Normal wird auch in den nächsten Jahren der PC im Wohnzimmer keine Rolle spielen. Für Otto Normal kommen fürs Wohnzimmer nur Switch, XSX und PS5 in Frage.

Microsoft dürfte festgestellt haben, dass ein Konzept wie die 360 in der ersten Lebenshälfte gut funktioniert hat und dass Sony nicht unangreifbar ist. Das Gegenbeispiel haben wir mit der Generation Kinect und den ersten paar Jahren der One gesehen.
Natürlich wird MS liefern. Dass alle Spiele auch für PC kommen ist dabei kein Problem, denn für Otto Normal wird auch in den nächsten Jahren der PC im Wohnzimmer keine Rolle spielen. Für Otto Normal kommen fürs Wohnzimmer nur Switch, XSX und PS5 in Frage.

Ich sehe die PC Releases auch nicht kritisch für den Erfolg der Xbox Konsole. Klar, wird sich etwas bemerkbar machen. Aber wer jetzt schon einen Gaming PC, der nutzt den wahrscheinlich schon als Hauptplattform. Der ein oder andere holt sich deswegen sicher auch einen Gaming PC.
Aber ich bezweifle das jetzt Millionen Spieler deswegen in teure PC Hardware investieren.
Viele zocken einfach lieber auf der Konsole.

Ist nicht meine Meinung.
Ich finde das jedes Spiel diesen Titel zurecht gewonnenen hat. Aber ich habe ja auch Rückgrat.
In letzter Zeit hat eigentlich jedes Spiel den GOTY award verdient, das stimmt. Der letzte Totalausfall an der Spitze war 2014 mit DA Inquisition.

• Lob
In letzter Zeit hat eigentlich jedes Spiel den GOTY award verdient, das stimmt. Der letzte Totalausfall an der Spitze war 2014 mit DA Inquisition.

Game of the Year Auszeichnungen muss man nicht so ernst nehmen. Nette Auszeichnung für die Entwickler. Aber sonst?
Gibt so viele gute Spiele aus verschiedenen Genres jedes Jahr...
Hat einem der Gewinner persönlich gefallen sagt man verdient. Hat einem der Gewinner nicht gefallen sagt man Ausfall.
Alles Geschmackssache.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom