• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was zieht Nintendo gerade ab?! xD Keine ordentlichen Spiele für die Switch in Sicht, aber jeden Tag irgendeinen Pokemon Shit ankündigen. :uglylol: Wie verzweifelt Nintendo auf ein zweites Pokemon Go hofft, Hauptsache es fließen €€€$$$.....:fp:
Was erlauben die sich eigentlich? Das ganze Forum sollte jetzt aufstehen und Nintendo zur Rede stellen.

Zwei seiten und kein tlou??:D
last_of_us_2_worst_game.jpg

Mächtig beeindruckend wie der Flight Simulator 2020 bereits in der Alpha Kreise in den Köpfen der Cernyanbeter dreht. Da scheint ja sooooo viel Platz zu sein :goodwork:

Die Xboys werfen das ja permanent in den Ring, so dass man auf diesen grünen Schleim ständig ausrutscht. Keine Sau, bis auf Simulator - und Flugzeugfans, freut sich auf das Game. Wenn das noch ein paar Mal erwähnt wird, spamme ich halb CW mit dem einst verhassten Farmingsimulator zu. Es gibt unsagbar viel über Silage, Gras wenden und Ernten zu erzählen. :ocoffee:

Nichts gegen Horizon. Das Game ist wirklich klasse und unsagbar gut. Nachdem Waifu das bald durch hat, mache ich es auch, und dann sind wir bereit für Forbidden West. :niatee:

Die Xboys werfen das ja permanent in den Ring, so dass man auf diesen grünen Schleim ständig ausrutscht. Keine Sau, bis auf Simulator - und Flugzeugfans, freut sich auf das Game. Wenn das noch ein paar Mal erwähnt wird, spamme ich halb CW mit dem einst verhassten Farmingsimulator zu. Es gibt unsagbar viel über Silage, Gras wenden und Ernten zu erzählen. :ocoffee:

Du hast mir versprochen den WAR mit Stray zuzuspammen, wenn wir weiterhin auf dem Flugsimulator herumreiten. Nun halte dich auch bitte daran! Ich bin mir sicher, dass du es den mächtigen Xbots damit mächtig heimzahlst, wenn du den Cyberpunkkatzie-Simulator promotest! :nyancool: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Die Xboys werfen das ja permanent in den Ring, so dass man auf diesen grünen Schleim ständig ausrutscht. Keine Sau, bis auf Simulator - und Flugzeugfans, freut sich auf das Game.
Danke für den Hinweis, AviatorF22. Ich werde dich als Flugzeugfan natürlich immer zeitnah über neue Modelle im Flight Sim informieren.
Wenn das noch ein paar Mal erwähnt wird, spamme ich halb CW mit dem einst verhassten Farmingsimulator zu. Es gibt unsagbar viel über Silage, Gras wenden und Ernten zu erzählen. :ocoffee:
Ich halte dich ganz bestimmt nicht auf.

• Lob
Du hast mir versprochen den WAR mit Stray zuzuspammen, wenn wir weiterhin auf dem Flugsimulator herumreiten. Nun halte dich auch bitte daran! Ich bin mir sicher, dass du es den mächtigen Xbots damit mächtig heimzahlst, wenn du den Cyberpunkkatzie-Simulator promotest! :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Stimmt! Wie konnte ich nur mein Vorhaben vergessen? :enton: Abhilfe naht:

EaT09rsWoAA23aF.jpg

Danke für den Hinweis, AviatorF22. Ich werde dich als Flugzeugfan natürlich immer zeitnah über neue Modelle im Flight Sim informieren.

Das ist lieb, aber ich bevorzuge viel mehr Kampfjets und Krieg, anstelle von langweiligen Linienflügen. :ika:

bin jetzt mit gears tactics durch mit dem 1 akt und habe bukon gekillt. meine fresse, die steroidenbande ist schon arg 80er jahre lächerlich und die dialoge reihen sich da ein xD aber das gemeplay ist gut und ich mag taktik spiele à la xcom. aber das ganze drum herum...kann man das wirklich gut finden ohne selbst auf steroiden zu sein? ich mein das ist witzig wenn man predator kuckt als nostalgiefaktor, aber sonst? xD "wir treten ukon so fest in den arsch, das er wieder in seiner höhle landet" (sinngemässes zitat, mit der ziemlich exakten wortwahl) - ich mein ernsthaft, welcher autor zieht sich den scheiss aus dem hut? oder hat man ein altes 80er jahre skript gefunden und gedacht...passt schon für gears? xD

vielleicht haben wir ja glück und die selben writer kümmern sich auch um die dialoge zwischen pilot & tower beim scheinbar einzig relevanten kommenden ms-titel, dem flight simulator :vv:

Was zieht Nintendo gerade ab?! xD Keine ordentlichen Spiele für die Switch in Sicht, aber jeden Tag irgendeinen Pokemon Shit ankündigen. :uglylol: Wie verzweifelt Nintendo auf ein zweites Pokemon Go hofft, Hauptsache es fließen €€€$$$.....:fp:
Die können es sich leisten eine Weile mit No Games auszukommen. Die großen Kracher kommen alle Ende des Jahres :)

@mogry ist kein Sony Fanboy. Er ist einer von euch Pikas
Danke für die Bestätigung :banderas: Natürlich fiel es euch sehr leicht Ihn uns auszuhändigen, aber ich bin für jeden neuen Nintendo Fan dankbar.
Er hat zudem mehr Spielstunden auf seiner Switch angehäuft wie die meisten hier :love:

• Lob
Die können es sich leisten eine Weile mit No Games auszukommen. Die großen Kracher kommen alle Ende des Jahres :)

Mit Nogaemz kennen sich ja eher die Schlümpfe aus. Nachdem Bestendo eben erst mit Animal Crossing und Xenoblade Chronicles Definitive Edition ein ganz und gar PHANTASTISCHES First Blood im Jahr abgezogen hat, setzt es schon bald mit Paper Mario zu einer Kombo an. Der Fatality kommt dann später im Jahr. :) :pcat: :nyanwins:

Sony weiß das Nintendo dieses und nächstes Jahr ein Bombast Game nach dem anderem raushauen wird. Die bibbern so sehr davor das sie sogar eine neue Konsole auf den Markt schmeißen :roflmao:(PS4 Pro nicht mehr wichtig). Nintendos Spiele werden trotzdem siegen, auch gegen eine neue Konsole.

• Lob
TheGamer hat The Downgrades of Us Part II übrigens auch mit einer 70 bewertet: https://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-last-of-us-part-ii/critic-reviews?sort-by=date

Damit ist die Propagandashow auf MC unter Persona 5 gerutscht und steht kurz davor auch von Portal 2 überrundet zu werden. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Wird noch weiter rutschen, dank den vielen gekauften Reviewern wird es sich aber wohl bei 94% einpendeln, außer es reißen sich ein paar Journalisten zu objektiven und angemessenen Reviews im 30% Bereich hin.

Unpopuläre Meinung auf CW: Sony wird wieder die Next Gen locker gewinnen. :ocoffee:

Hier übrigens ein feiner Bericht:

The Last of Us 2 im Test: Hass auf Autopilot
Eines der grandiosesten Videospiele hat einen Nachfolger bekommen – der die Last of Us-Fans für dumm erklärt.

Nach über 20 Stunden Spielzeit und den Credits fühlte ich mich für dumm erklärt. Zu dumm, um sich eigene Gedanken machen zu dürfen, zu dumm, um selbst Entscheidungen zu treffen. Stattdessen gibt es die moralische Botschaft immer wieder mitten auf die Fresse. Und wenn man schon am Boden liegt, wird noch einmal nachgetreten
Klicken auf eigene gefahr könnte spoiler enthalten, je nach dem wie sensibel ihr Mimosen seid.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom