InZaNe
L14: Freak
Was soll ich nicht schreiben? Das die Goty Liste bei Zelda hier 100 mal täglich gespammt wurde und seit dem doof ist?Dann schreib sowas nicht.
Ich schreibe was ich will
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll ich nicht schreiben? Das die Goty Liste bei Zelda hier 100 mal täglich gespammt wurde und seit dem doof ist?Dann schreib sowas nicht.
Wenn das deine Meinung ist....steht aber im Widerspruch zuWas soll ich nicht schreiben? Das die Goty Liste bei Zelda hier 100 mal täglich gespammt wurde und seit dem doof ist?
Ich schreibe was ich will
Ist nicht meine Meinung.
Ich finde das jedes Spiel diesen Titel zurecht gewonnenen hat. Aber ich habe ja auch Rückgrat.
Wo ist da ein Widerspruch? Habe ich die Zelda Listen gespammt und finde das jetzt doof?Wenn das deine Meinung ist....steht aber im Widerspruch zu
Wer hat das denn gemacht und findet das jetzt doof? Schon schwierig mit euch.Wo ist da ein Widerspruch? Habe ich die Zelda Listen gespammt und finde das jetzt doof?
Lesen und Verstehen, Monti. Schwierig schwierig ist das mit euch
Alter, ich muss mir hier permanent Aussagen unterstellen lassen, die Atze Friedrich vor 15 Jahren in eine news gekotzt hat. Aber an Käse vor 3 Jahren kann sich keiner erinnern. Ganz nach dem Motto: hat es kein blauer gemacht, dann ist es nicht passiert. Ist das geilWer hat das denn gemacht und findet das jetzt doof? Schon schwierig mit euch.
Game of the Year Auszeichnungen muss man nicht so ernst nehmen. Nette Auszeichnung für die Entwickler. Aber sonst?
Gibt so viele gute Spiele aus verschiedenen Genres jedes Jahr...
Hat einem der Gewinner persönlich gefallen sagt man verdient. Hat einem der Gewinner nicht gefallen sagt man Ausfall.
Alles Geschmackssache.
Also versuchst du jemandem Aussagen unterzujubeln um ihm etwas vorwerfen zu können, begründest es damit das irgendjemand anderes dir mal etwas vorgeworfen hat, bist dann empört weil es nicht klappt und wirfst den nächsten Unfug in den Raum?Alter, ich muss mir hier permanent Aussagen unterstellen lassen, die Atze Friedrich vor 15 Jahren in eine news gekotzt hat. Aber an Käse vor 3 Jahren kann sich keiner erinnern. Ganz nach dem Motto: hat es kein blauer gemacht, dann ist es nicht passiert. Ist das geil
Vor 3 Jahren hat MTC hier 50 mal täglich ein Bild geposter wo die die Gotys von Zelda und horizon zu sehen waren. Das ging monatelang so. Kannst ja noch mal zurück blättern und nachsehen.Also versuchst du jemandem Aussagen unterzujubeln um ihm etwas vorwerfen zu können, begründest es damit das irgendjemand anderes dir mal etwas vorgeworfen hat, bist dann empört weil es nicht klappt und wirfst den nächsten Unfug in den Raum?
Ja tolles Rückgrat du hast..Applaus!
Also versuchst du jemandem Aussagen unterzujubeln um ihm etwas vorwerfen zu können, begründest es damit das irgendjemand anderes dir mal etwas vorgeworfen hat, bist dann empört weil es nicht klappt und wirfst den nächsten Unfug in den Raum?
Ja tolles Rückgrat du hast..Applaus!
Der wirklich witz ist ja, das er neben dir, der König der Fraktionszusammenfassenden Unterstellungen ist. Und von mir verlangt er eine Quelle. HammaKnallhart durchschaut.
Sofern du nicht darlegen kannst das ich MTC bin, sehe ich keinen Grund mich für etwas zu entschuldigen für was sich ausschließlich du gerade zu verantworten hast.Vor 3 Jahren hat MTC hier 50 mal täglich ein Bild geposter wo die die Gotys von Zelda und horizon zu sehen waren. Das ging monatelang so. Kannst ja noch mal zurück blättern und nachsehen.
Aber das weißt du ganz genau.
Und wenn du Rückgrat hast, dann kannst du dich jetzt für deinen ungerechtfertigte und voreilige Unterstellung entschuldigen.
Und da ist der nächste pauschale Vorwurf mit einer seltsamen Definition von König.....hammaDer wirklich witz ist ja, das er neben dir, der König der Fraktionszusammenfassenden Unterstellungen ist. Und von mir verlangt er eine Quelle. Hamma
Beschwöre es bloß nicht hinauf ?Zwei seiten und kein tlou??
Ich habe eine pauschale Aussage gemacht und du hast geschrieben das ich Unsinn erzähle. Was nachweislich nicht stimmt.Sofern du nicht darlegen kannst das ich MTC bin, sehe ich keinen Grund mich für etwas zu entschuldigen für was sich ausschließlich du gerade zu verantworten hast.
Und da ist der nächste pauschale Vorwurf mit einer seltsamen Definition von König.....hamma
Was zieht Nintendo gerade ab?! Keine ordentlichen Spiele für die Switch in Sicht, aber jeden Tag irgendeinen Pokemon Shit ankündigen. Wie verzweifelt Nintendo auf ein zweites Pokemon Go hofft, Hauptsache es fließen €€€$$$.....
Auch hier die Frage: wieso sollte die Pokémon Company etwas anderes ankündigen als... Pokémon?
@mogry ist kein Sony Fanboy. Er ist einer von euch Pikas