PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
XS8uhZo.png


Was ein trash.

:coolface:
 
Nachdem es von Majoras Mask und Bioshock sowie Persona 5 gerekted wurde, kriegt es jetzt sogar von seinem Prequel einen Arschtritt, ich möchte hier nochmal an @Striko erinnern, der behauptete, Sequels würden immer besser bewertet werden und sich steigern :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Der Narr dachte sogar es könnte sich mit dem besten Spiel des Multiversums, Breath of the Best -von extraterrestrischen, höher entwickelten Spezies empfohlen- messen :lol:
 
Unpopuläre Meinung auf CW: Sony wird wieder die Next Gen locker gewinnen. :ocoffee:
Über das "locker" kann man jetzt streiten.
Aber das ist keine Meinung, sondern einfach das weitaus wahrscheinlichste Szenario.

Das hat aber natürlich nichts mit den Spielen und deren Qualität zu tun.

Genauso, wie sich Mario, Zelda, Assassin's Creed oder fifa unabhängig von der Qualität verkaufen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@TheGame hast du ein Magazin?

Wegen der Wertung wurde TLOU2 von World of Goo, das eine ähnlich gute Handlung hat, auf die 94 getreten:
otkie.jpg

Klingt sehr enttäuscht, ist halt einfach crap, das muss man jetzt akzeptieren, vielleicht klappts ja in 7 Jahren mit TLOU 3 :lol: :pcat: :nyanwins:
 
Ich frag mich echt wieso ihr Last of Us 2 haten müsst :verwirrt:
Ist ein Meisterwerk von 95%
Die N Boys haben doch erst Animal Crossing bekommen. Und die Boxler sicher auch was.
Also alles gut :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich frag mich echt wieso ihr Last of Us 2 haten müsst :verwirrt:
Ist ein Meisterwerk von 95%
Die N Boys haben doch erst Animal Crossing bekommen. Und die Boxler sicher auch was.
Also alles gut :nix:
Weil es mit einem Meisterwerk, wie Botw, verglichen wird, obwohl in 10 Jahren kein Arsch mehr über LOU2 reden wird (abseits der Kontroversen vllt).
 
Hier will wohl einer wieder eine Sperre, wer das wohl ist :coolface:

Übles Niveau


Animal Crossing von 91% auf 90% gefallen :alt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom