Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Hast du für den Farm Simulator auch die Gore-Mod installiert?
Beim Farming brauche ich keinen Krieg, sonst würde ich Rune Factory bevorzugen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du für den Farm Simulator auch die Gore-Mod installiert?
sollte paper mario ja dann mit leichtigkeit knacken im juli
Nachdem es von Majoras Mask und Bioshock sowie Persona 5 gerekted wurde, kriegt es jetzt sogar von seinem Prequel einen Arschtritt, ich möchte hier nochmal an @Striko erinnern, der behauptete, Sequels würden immer besser bewertet werden und sich steigern
Was ein trash.
Darüber haben sie sich schon bei GOW lustig gemacht. Die Geschichte wiederholt sich. Das Ergebnis wohl auch.sollte paper mario ja dann mit leichtigkeit knacken im juli
Wann fängt Nintendo denn an, war ja bisher eher dünn der Output dieses Jahr.Sony weiß das Nintendo dieses und nächstes Jahr ein Bombast Game nach dem anderem raushauen wird.
Ich bezweifle das die Sony Fanboy Magazine das objektiv mit einer 100 bewerten werdensollte paper mario ja dann mit leichtigkeit knacken im juli
Naja die bewerten das halt eventuell gar nicht gibt mittlerweile unzählige Sonyfanboymagazine, dass Sonys Propagandablatt, das OPM, da überhaupt in die Wertungen einfließen darf ist sowieso eine reine Farce.Ich bezweifle das die Sony Fanboy Magazine das objektiv mit einer 100 bewerten werden
Über das "locker" kann man jetzt streiten.Unpopuläre Meinung auf CW: Sony wird wieder die Next Gen locker gewinnen.
TheGamer hat The Downgrades of Us Part II übrigens auch mit einer 70 bewertet: https://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-last-of-us-part-ii/critic-reviews?sort-by=date
Damit ist die Propagandashow auf MC unter Persona 5 gerutscht und steht kurz davor auch von Portal 2 überrundet zu werden. :LOL2: :ROFL3:
Ist ein Meisterwerk von 95%
Habs mal fixed for uIch frag mich echt wieso ihr Last of Us 2 verteidigen müsst
Ist ein Haufen Hundescheiße von unter 95%
Weil es mit einem Meisterwerk, wie Botw, verglichen wird, obwohl in 10 Jahren kein Arsch mehr über LOU2 reden wird (abseits der Kontroversen vllt).Ich frag mich echt wieso ihr Last of Us 2 haten müsst
Ist ein Meisterwerk von 95%
Die N Boys haben doch erst Animal Crossing bekommen. Und die Boxler sicher auch was.
Also alles gut