• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und dann wird FF16 ohnehin nur wieder FF15, nur in grün. Square Enix sollte lieber bei Games wie Harvestella bleiben. In Sachen FF geht Squenix langsam die Luft aus, und dass schreibe ich vollkommen unabhängig von Sonys ekligen Geldkoffer.

4Chanu66.png

4Chan
Ich wusste, es war nur eine Frage der Zeit :banderas:

Na dann speichern wir mal deinen Post und schauen was passiert.

Aber so wie bei euch Schwurblern üblich, wird es danach wieder für jeden Käse eine Ausrede geben.

Starfield wurde von Bethesda grad für erste Halbjahr bestätigt (hoffen wir mal, dass es so kommt). Zu Redfall sprudeln die Infos, es gab nen neuen Trailer zu Stalker. Minecraft Legends gibts ordentlich Material. Fehlt noch Forza. Denke, da wird die Tage auch was kommen. Und ein Showcase in Kürze ist sehr wahrscheinlich. Seit Anfang Jahr ist jetzt auf jeden Fall Bewegung reingekommen.
Bewegung reicht nicht.Feste Termine müsse her.
Meine Box S weiß gar nicht wieso sie da ist

PS5 hat sich 30mio verkauft und wird sich sicher noch 120 - 130mio mal verkaufen.

Die Verkaufszahlen sind mies, seien wir mal ehrlich. Mit dem Stand der PS5 wird es die PS6 mal sehr schwer haben. Die Abwärtsspirale beginnt bereits bei Sony in Sachen PlayStation. Komm lieber zu uns Nintendoanern. Wir haben Liebe, Kekse und Spaß! :knuffel:

Wird sie nicht. Sie liegt jetzt schon deutlich unter der PS4 und die Lücke wird 2023 noch viel größer.

Die Verkaufszahlen sind mies, seien wir mal ehrlich. Mit dem Stand der PS5 wird es die PS6 mal sehr schwer haben. Die Abwärtsspirale beginnt bereits bei Sony in Sachen PlayStation. Komm lieber zu uns Nintendoanern. Wir haben Liebe, Kekse und Spaß! :knuffel:

Corona bzw Chip Krise, Sony dreht jetzt voll auf.
Wir sprechen uns noch wieder :) keine Sorge.

Bewegung reicht nicht.Feste Termine müsse her.
Meine Box S weiß gar nicht wieso sie da ist
Daher ist auch immer deine PS4 an anstelle deiner angeblichen PS5 an, obwohl du online ja selber gesagt hast das du keine PS5 besitzt, was ansich ja auch nicht so schlimm ist würde man nicht jede Gelegenheit auslasen um zu hypen :rofl3: Sieht nur blöderweise jeder der dich in der Liste hat das du immer an der PS4 hängst.

Also dann neuer Versuch, 2023 sieht die alte Dame Nintendo Switch irgendwelche Rücklichter?

Befürchte fast, du musst noch ein Jahr warten, bis Nintendo die Switch auslaufen lässt…

Daher ist auch immer deine PS4 an anstelle deiner angeblichen PS5 an, obwohl du online ja selber gesagt hast das du keine PS5 besitzt, was ansich ja auch nicht so schlimm ist würde man nicht jede Gelegenheit auslasen um zu hypen :rofl3:
Meine Trophäen zeigen PS5 Spiele an :nix:
Und jetzt kannste aufhören doofes Zeug zu labern 👍

Aber so wie bei euch Schwurblern üblich, wird es danach wieder für jeden Käse eine Ausrede geben.
Da freue ich mich übrigens schon am meisten drauf.

Schade dass es die blauen Leute (und sogar ein Ex Moderator) hier nicht mehr gibt, die auch gerne behauptet haben dass z.B. Atlus niemals auf PC veröffentlichen würde. Hätte da zu gerne die Reaktionen gesehen, auch bei den leuten die ständig "Sony würde niemals" behauptet haben, leider hat man das dann alles unter dem Teppich gekehrt. :coolface:

Hauptsache bei Jimbo wird die Kase gefüllt, ich sehe jetzt schon wieder die billigen VR Schund Games, die Hardware ist dafür zu schwach und dann wieder 600 Schleifen :rofl3: Selbst am PC wird sehr gute Hardware bei aufwendigen Spielen benötigt für VR und das soll an der Playdostation trotzdem irgendwie klappen, mit dem happigen Preis wird Sony mal wieder ihre Raffgierigkeit allen zur schau stellen .
Bisher gibt es ja von first party Seite bei VR mit Kabeln ungefähr so tolle Unterstützung wie bei der PS Vita. Zur Erinnerung: Vita heisst Leben :lol2:

Von welcher Chips-Krise redest du? Bei mir im Rewe sind die Pringles-Regale immer prall für die blaue Nongamer-Kundeschaft gefüllt :goodwork:
Guter Punkt. Was macht eigentlich dein Sprachkurs Portugiesisch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom