• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wann kommen den jetzt ein paar gute Spiele für die Series X? Und warum brauchen die Turn10 Studios so lange für Forza Motorsport? :mad:
Referenzen brauchen halt, denke niemand will hier ein weiteres Microturismo, aber wenn Rennspiele dein Genre sind, vertehe ich deine ungeduld. Starfield und Stalker 2 mit Alan Wake 2 sind für mich schon episch dieses Jahr. Dazu Perlen wie das DS Remake oder Resi4 Remake oder nächster Monat Atomic Heart lassen da die Wartezeit angenehm vergehen.

Wann kommen den jetzt ein paar gute Spiele für die Series X? Und warum brauchen die Turn10 Studios so lange für Forza Motorsport? :mad:
Welches Genre magst du denn? Ich kann dir Pentiment empfehlen. Das ist wirklich ein Kunst- und Meisterwerk. Allerdings sehr speziell und nichts für den Casual Gamer. Eher ein Buch zum spielen, wie manche Tester es beschrieben haben.
Ansonsten kamen 2021/22 jede Menge gute Games für die SeriesX, je nach Geschmack für fast jeden was dabei. Nur mit AAA war 2022 wenig los. Aber die kommen ja jetzt. :kruemel:

Mit Redfall bekommt ihr Xboxler wirklich guten Gamingstoff. Ich wünsche es euch von Herzen. Auf eine ewige Nintendo x Microsoft Freundschaft! :switch: :xbox:💚

redfall-11-720x480.jpg
Nintendo - Microsoft Freundschaft 😆😆😆

SLR7.gif

Forza Motorsport 8 ist die neueste Version, die voraussichtlich im Frühjahr 2023 erscheinen wird. So langsam sollte es aber wenigstens ein Veröffentlichungsdatum geben?

danke dass ihr mich versteht :( das gleiche problem hab ich auch mit redfail, vor allem jetzt wo rausgekommen ist dass es far cry mit vampiren sein wird :puppy:

Far Cry mit Autos
Far Cry mit Geistern
Screenshot-20220402-140912-Chrome.jpg
No man's Sky mit Creation Engine
E609E86AA31A5BE37D95617ED7F6104FB77DB0A5
Far Cry mit Aliens
Screenshot-20220402-140026-Chrome.jpg

Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Das bisherige Gamepass Line Up verleitet mich nur zu einem müden Gähnen.

Xbox 2023
Polish-20230104-083643916.png

So sieht übrigens ein richtiges Line-up aus, und nich anders.
Polish-20221223-163056150.png

Forza Motorsport 8 ist die neueste Version, die voraussichtlich im Frühjahr 2023 erscheinen wird. So langsam sollte es aber wenigstens ein Veröffentlichungsdatum geben?

Starfield wurde von Bethesda grad für erste Halbjahr bestätigt (hoffen wir mal, dass es so kommt). Zu Redfall sprudeln die Infos, es gab nen neuen Trailer zu Stalker. Minecraft Legends gibts ordentlich Material. Fehlt noch Forza. Denke, da wird die Tage auch was kommen. Und ein Showcase in Kürze ist sehr wahrscheinlich. Seit Anfang Jahr ist jetzt auf jeden Fall Bewegung reingekommen.

Wie Horizon halt einfach nur ne Roblox Mod ist. Jetzt versteh ich auch, warum das Gameplay so bescheiden ist.:roflmao:

Ich finde die Leute zollen Horizon zu wenig Anerkennung.
Man muss sich mal vor Augen halten das dieses Game von Gorillas entwickelt wurde, ich meine ja, man merkt an allen Ecken und Enden das es etwas primitiv ist und nicht mit den von Menschen gemachten Games von Big N mithalten kann, aber so als Experiment was Gorillas so im Gaming-Sektor auf die Beine stellen können ist es doch ganz interessant ;)

Xbros deckt euch schonmal langsam mit Pringles ein,
dieses Jahr kriegt ihr endlich mal Games :eek: wow.
Kein Bedarf, mein Abo läuft noch ein paar Jahre. Könntest da ja mal selber zugreifen :coolface: um aus der Playstation Frusthölle zu entkommen und tolle Spiele genießen anstatt den nächsten Remake Aufguss zu spielen.

Mit Gran Turismo bin ich durch, jetzt brauche ich Forza Motorsport 8 und daher überrascht das es so lange dauert , eigentlich kennt so was nur von Kazunori Yamauchi! :uglylol:

Mit Gran Turismo bin ich durch, jetzt brauche ich Forza Motorsport 8 und daher überrascht das es so lange dauert , eigentlich kennt so was nur von Kazunori Yamauchi! :uglylol:

Wie kann das überraschen, wenn man weiß das es sich um ein Reboot der Reihe handelt und T10 sich diesmal bedeutend mehr Zeit nehmen wollte^^

Meine Tipps:

Final Fantasy 16: 80 Metacritic, zeitexklusiv
Forspoken: 68, zeitexklusiv
Factions 2: 74, GaaS
Silent Hill 2: 75, Bloober, alt
Spider-Man 2: 85, langweilig
Horizon DLC: Keine Wertung, DLC
Horizon VR: 65, interessiert kein Schwein
Stellar Blade: 73

Ja, so sieht ein Lineup aus. Ein ziemlich dürftiges. :)
Hauptsache bei Jimbo wird die Kase gefüllt, ich sehe jetzt schon wieder die billigen VR Schund Games, die Hardware ist dafür zu schwach und dann wieder 600 Schleifen :rofl3: Selbst am PC wird sehr gute Hardware bei aufwendigen Spielen benötigt für VR und das soll an der Playdostation trotzdem irgendwie klappen, mit dem happigen Preis wird Sony mal wieder ihre Raffgierigkeit allen zur schau stellen .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom