PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
waitingrbcov.png

(schnell am steamdeck gebastelt, ich nenne es "2036: Schlumpf wartet noch auf Outer Worlds 2 auf Playdohstation" :ol:)

das warten auf outer worlds als schlumpf ist echt brutal. jeden tag wache ich schweiß gebadet auf und schau erstmal ob outer worlds 2 schon für die playstation angekündigt worden ist und jedes mal bin ich enttäuscht. ohne outer worlds 2 macht die playstation echt überhaupt keinen sinn. quatsch, mein leben macht keinen sinn ohne outer worlds 2. ich würde god of war, the last of us und ghosts of tsushima ohne eine sekunde zu zögern selbst für eine 720p version von outer worlds 2 eintauschen, aber kein glück. ich hab mich immer über die frickler lustig gemacht mit der warterei auf bloodborne aber jetzt versteh ich endlich wie sich sowas anfühlt :shakehead::rrod::rrod:

das warten auf outer worlds als schlumpf ist echt brutal. jeden tag wache ich schweiß gebadet auf und schau erstmal ob outer worlds 2 schon für die playstation angekündigt worden ist und jedes mal bin ich enttäuscht. ohne outer worlds 2 macht die playstation echt überhaupt keinen sinn. quatsch, mein leben macht keinen sinn ohne outer worlds 2. ich würde god of war, the last of us und ghosts of tsushima ohne eine sekunde zu zögern selbst für eine 720p version von outer worlds 2 eintauschen, aber kein glück. ich hab mich immer über die frickler lustig gemacht mit der warterei auf bloodborne aber jetzt versteh ich endlich wie sich sowas anfühlt :shakehead::rrod::rrod:
Herzlichen Glückwunsch, der erste Post mit glaubwürdigem Inhalt :goodwork:

Endlich mal normale Leute. 😉

danke dass ihr mich versteht :( das gleiche problem hab ich auch mit redfail, vor allem jetzt wo rausgekommen ist dass es far cry mit vampiren sein wird :puppy:

danke dass ihr mich versteht :( das gleiche problem hab ich auch mit redfail, vor allem jetzt wo rausgekommen ist dass es far cry mit vampiren sein wird :puppy:

Also wie HZD/HFW, GoT, Days Gone oder Spider-Man wie Assassins…oh ein ?…noch eins…da drüben noch ein ?… Creed? 😉

Das nennst du hässlich? HFW sieht einfach fürchterlich aus. Aber verständlich bei der 720p-Station5
010638685-bildschirm-foto-2023-01-0.png

Ich hab gerade ungefähr nen halben Kasten Bier intus, aber ich habe es ums Verrecken nicht geschafft, mir die PS5 schön zu trinken.
Da müssen andere Sachen her. Dann klappt das schon :awesome:

Nicht zu vergessen den hier:
horizonwowhqjst.png

Der Stoff aus dem Alpträume gemacht sind, wie kann man so nen hässlichen Helm designen? :fp:
Wo holt ihr immer diese Bilder her ?
Vanilla PS4 Version 1.0 nach 40h Dauerbetrieb und das dann mit einer Kartoffel aufgenommen?
Ich hab HFW gerade erst durchgespielt auf der Ps5 in der aktuellen Version. So etwas ist mir nie untergekommen.
Das Spiel hat zwar seine Schwächen, aber nicht im graphischen Bereich.

Die Craig Sache macht euch wohl immer noch schwer zu schaffen.
Aber keine Angst 2023 geht es bergauf. :knuffel:

far cry 2 fand ich nicht so geil, vor allem die endlos respawnenden gegner haben einfach nur genervt genau so wie die malaria pillen mechanik. die serie wurde erst mit far cry 3 richtig gut (und dann von ubisoft zu tode recycelt). ich hab allerdings einen soft spot für fc1 :goodwork:

wenn ubisoft open world wieder gut und wichtig ist kann ich nur GoT empfehlen, sucker punch hat die formel perfektioniert

far cry 2 fand ich nicht so geil, vor allem die endlos respawnenden gegner haben einfach nur genervt genau so wie die malaria pillen mechanik. die serie wurde erst mit far cry 3 richtig gut (und dann von ubisoft zu tode recycelt). ich hab allerdings einen soft spot für fc1 :goodwork:

wenn ubisoft open world wieder gut und wichtig ist kann ich nur GoT empfehlen, sucker punch hat die formel perfektioniert

Open World ist nicht schlecht wegen OW, Sonden weil den Entwicklern nichts anderes als nen AC Klon einfällt :kruemel: Arkane macht bisher alle Genres anders und besser, also wahrscheinlich auch OW Spiele. Aber ja, Sucker Punch hat das immer gleiche Prinzip perfekt geklont. Wer da also noch Bock drauf hat bekommt wohl ein gutes Spiel. Ich hab’s hier liegen und ziehe erstmal andere Games vor. Spiele ich dann wenn die Formel wieder out ist ;)

Open World ist nicht schlecht wegen OW, Sonden weil den Entwicklern nichts anderes als nen AC Klon einfällt :kruemel: Arkane macht bisher alle Genres anders und besser, also wahrscheinlich auch OW Spiele. Aber ja, Sucker Punch hat das immer gleiche Prinzip perfekt geklont. Wer da also noch Bock drauf hat bekommt wohl ein gutes Spiel. Ich hab’s hier liegen und ziehe erstmal andere Games vor. Spiele ich dann wenn die Formel wieder out ist ;)
Infamous und Ghost of Tsushima sind komplett anders.
Aber du kannst mir mal die Vergleiche aufzählen

Ghost of Tsushima war gut, aber irgendwann war mir das Füchse wuseln, und Sachen finden zu viel. Das Game hatte mich auch komplett verloren als das Pferd starb. Einen Nachfolger, oder ein weiteres Game wie Horizon oder GoT bräuchte ich jetzt echt nicht mehr in den nächsten Jahren.

Ghost of Tsushima war gut, aber irgendwann war mir das Füchse wuseln, und Sachen finden zu viel. Das Game hatte mich auch komplett verloren als das Pferd starb. Einen Nachfolger, oder ein weiteres Game wie Horizon oder GoT bräuchte ich jetzt echt nicht mehr in den nächsten Jahren.
In den nächsten Jahren brauchst du keinen von den Spielen.Auch nicht in 20 Jahren.
Nintendo hat dich jetzt so sehr an die Eier,das du da gar nicht mehr weg kommst.
Ich bin zum Glück gegen Nintendo immun

Wann kommen den jetzt ein paar gute Spiele für die Series X? Und warum brauchen die Turn10 Studios so lange für Forza Motorsport? :mad:

In den nächsten Jahren brauchst du keinen von den Spielen.Auch nicht in 20 Jahren.
Nintendo hat dich jetzt so sehr an die Eier,das du da gar nicht mehr weg kommst.
Ich bin zum Glück gegen Nintendo immun

Gegen Nintendo kann man nicht immun sein, mein Freund. Ich dachte auch einst ich bräuchte diese Kinderkonsolen von Nintendo nicht, dachte die PlayStation sei cool. Doch letztendlich findet man den wahren Spaß einzig bei Nintendo. Weihnachten und Silvester mit der Switch... unvergessen und mega spaßig. :D

Wobei Harvey Smith in dem Interview gefragt wird, ob es eine Art Left 4 Dead ist. Da sagt er Nein und erklärt, wenn, dann könne man es ein Stück weit mit Far Cry vergleichen: Nicht lineare Missionen mit stupiden Zombies wegballern, sondern der Spieler hat alle Freiheiten in seiner Open World: Er kann Story-Missionen machen, Sidequests oder einfach loslaufen und schauen was passiert. Dazu gibt es NPCs in der Welt.

Da führt er aber aus, dass das Spiel gerade nicht ne beliebige, zusammengewürfelte Map hat, sondern wie Prey ne immersive Sim ist. Oder sich auch wie Stalker anfühlt. Man ist langsamer unterwegs, läuft durch ein Kornfeld, in dem plötzlich Schritte zu hören sind, sieht in der Ferne ne Kapelle, in der Licht ist und schleicht sich heran...

Ganz andere Pace und Scope als Far Cry, dessen Map wie zufallsgeneriert wirkt. Das Problem der Ubi-Games ist der fehlende Sinn in der Spielwelt: repetitiv, kein Spannungsbogen, reines Abarbeiten. Sowas "kann" Arkane gar nicht. ;)

Die Infos zu Redfall hören sich tatsächlich sehr gut an. Soll nämlich nicht einfach Coop-Shooter sein, sondern ein typisches Arkane-Game.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom