Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
interessiert so ziemlich niemandenGrounded PC User Score ist runter auf 7.2
Danke an alle (meine Fans) die mich unterstützen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
interessiert so ziemlich niemandenGrounded PC User Score ist runter auf 7.2
in etwa so wie sich mit dem diebstahl von pringles-dosen auch noch zu bruesten. in der psychologie gibt es einen eigenen begriff dafuer. naja, wuenschen wir ihm besserung.interessiert so ziemlich niemanden
Grounded PC User Score ist runter auf 7.2
Das nennst du hässlich? HFW sieht einfach fürchterlich aus. Aber verständlich bei der 720p-Station5Das sieht ja fürchterlich hässlich aus
Wie bei Halo infinite???Wieso ist die Playdohstation 4-Version von Uncharted mit Robotern: KFC DLC eigentlich soviel schlechter bewertet als die für Playdohstation 5? Hat $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) diese Version nicht so stark gegeldkoffert?
Hab beide noch nicht gespielt, wollte nur mal mitbashen, so zum WE.Forbidden West war zwar kein Übertitel, aber mehr Spass als mit dem Mist Outer Worlds, hatte ich allemal. Sorry, fand das Spiel einfach nur schlecht
den hätte ich meiner Tocher echt fast mal gekauft
Es gibt keine PS5 Version von The Outer Worlds. Da müssen wir erst auf die PS5 Version von The Outer World 2 warten...ups...wait...
Nicht zu vergessen den hier:Das nennst du hässlich? HFW sieht einfach fürchterlich aus. Aber verständlich bei der 720p-Station5
Ich hab gerade ungefähr nen halben Kasten Bier intus, aber ich habe es ums Verrecken nicht geschafft, mir die PS5 schön zu trinken.
das ist ihr "alu"-hut, verstehste?Nicht zu vergessen den hier:
Der Stoff aus dem Alpträume gemacht sind, wie kann man so nen hässlichen Helm designen?
Und der Abgrund wird noch tiefer. Und dümmer.Grounded PC User Score ist runter auf 7.2
bin gespannt. aktuell sieht es mir eher nach back4blood mit vampiren aus.Redfall wird immer interessanter
Finde ich auch. Habe richtig Lust auf RedfallRedfall wird immer interessanter