PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich war da schon ein Mann! Weil nur ein Mann (jaja oder ne Frau uswusf, keine Details) konnte DBZ auf RTL 2 gucken :banderas:
Ab da war man bereit für die Welt :maeda::switch2u:

War cringe, kannte man damals nich anders hier :coolface:

wie hast du das denn damals in der kommunistischen schweiz geschaut? via verbotenem west-satelliten auf dem balkon? :coolface:
 
als 11 jähriger Bengel war ich kein "Mann", sondern ein 11 jähriger Bengel :coolface:

Jetzt als echter, düsterer und vor allem ERWACHSENER Mann kannst du ja die korrekte Option wahrnehmen und den Pikatchu-Pyjama kaufen. Für dich selbst. Ich habe schließlich auch einen Männer-Pullover:

pokemon-hoodie-pokemon-ghost-pokemon-trio-haunter-gengar-and-ghastly-cool-hoodie-otakuform-anime-hoodies-10162623873124_740x.jpg



:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Jetzt als echter, düsterer und vor allem ERWACHSENER Mann kannst du ja die korrekte Option wahrnehmen und den Pikatchu-Pyjama kaufen. Für dich selbst. Ich habe schließlich auch einen Männer-Pullover:

pokemon-hoodie-pokemon-ghost-pokemon-trio-haunter-gengar-and-ghastly-cool-hoodie-otakuform-anime-hoodies-10162623873124_740x.jpg



:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
in korrektem sony-schwarz-weiss (tm). (ein paar rote blutflecken wuerden sie aber noch so richtig duester-erwachsen machen)
 
Man @Zenitsu

Bist du nun auch verloren gegangen?

Du bist wirklich unten angekommen im War…
Geht man nur wenige Monate zurück, hat sich der angenehme aber trotzdem nicht weniger klare Ton nun in einen Strudel der anderen Kreaturen ziehen lassen :/
Ab und an war mal ein Schuss vor den Bug oder direkt an den Mast zwar da. Aber mit Stil (und Respekt vor dem Gegenüber). :happens:
Aber es wird immer mehr in den Nebel gefeuert und du lässt dich von Schaupackungen triggern.

C‘mon. Werd wieder etwas ehrbarer. Wieder raus aus der idiotischen Schlammschlacht und sofortige Abkehr vom primitiven Niveau. ;)

Lieb gemeint :)

Gebe dir jedoch ein einfaches beispiel. Während ich oft genug sachlich Argumente einbringen und respektvoll Unterhaltungen führe gibt es welche, die NUR trollen und haten, abwertend Namen für Spiele verwenden oder etwas bashen und als Fakt hinstellen wollen, was kein Fakt ist.

Wenn dir bzw cw und mods das nur wichtig ist und man appelliert...appelliere ich an euch endlich KLAR SCHIFF zu machen. Ihr wisst genau,welche User mit 99% ihrer Äußerungen untersten Niveau praktizieren.

Zu sagen, lasst euch nicht auf das Niveau herab aber stillschweigend zuzuschauen ist der falsche Weg. Wenn von euch nix kommt muss man ihnen auch den spiegel vorhalten. So, dass diese es verstehen auf ihre Art.
 
Lieb gemeint :)

Gebe dir jedoch ein einfaches beispiel. Während ich oft genug sachlich Argumente einbringen und respektvoll Unterhaltungen führe gibt es welche, die NUR trollen und haten, abwertend Namen für Spiele verwenden oder etwas bashen und als Fakt hinstellen wollen, was kein Fakt ist.

Wenn dir bzw cw und mods das nur wichtig ist und man appelliert...appelliere ich an euch endlich KLAR SCHIFF zu machen. Ihr wisst genau,welche User mit 99% ihrer Äußerungen untersten Niveau praktizieren.

Zu sagen, lasst euch nicht auf das Niveau herab aber stillschweigend zuzuschauen ist der falsche Weg. Wenn von euch nix kommt muss man ihnen auch den spiegel vorhalten. So, dass diese es verstehen auf ihre Art.
da hat @Valcyrion schon recht finde ich. man muss sich ja nicht auf das niveau der handvoll trolle begeben, die fuer jegliche scherzhafte triezerei oder argumente unempfaenglich sind. gleichzeitig ist ihnen auch absolut nichts zu peinlich. da werden dreiste luegen und hate mit fakten auseinandergenommen und im naechsten post so getan als waere nichts gewesen. du kennst ja das sprichwort, "diskutiere nie mit xxx, sie ziehen dich auf ihr niveau runter und schlagen dich dann mit erfahrung." diejenigen die gesehen haben dass billige bashes wider die realitaet nichts bringen und sie sich lediglich laecherlich machen und selbst diskreditieren haben sich ohnehin in den safe space-thread vertschuesst.
 
da hat @Valcyrion schon recht finde ich. man muss sich ja nicht auf das niveau der handvoll trolle begeben, die fuer jegliche scherzhafte triezerei oder argumente unempfaenglich sind. gleichzeitig ist ihnen auch absolut nichts zu peinlich. da werden dreiste luegen und hate mit fakten auseinandergenommen und im naechsten post so getan als waere nichts gewesen. du kennst ja das sprichwort, "diskutiere nie mit xxx, sie ziehen dich auf ihr niveau runter und schlagen dich dann mit erfahrung." diejenigen die gesehen haben dass billige bashes wider die realitaet nichts bringen und sie sich lediglich laecherlich machen und selbst diskreditieren haben sich ohnehin in den safe space-thread vertschuesst.
Ich arbeite lieber mit Fakten die PS5 hat den UK Markt verloren. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom