PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
uhhh..ganze 3 prozentpunkte auf meta machen also den unterschied zwischen meisterwerk und "crap" aus. :streber:
Na zum Glück nicht, Uncharted mit Gewichtsproblemen kann man sowieso nicht mit The Outer Worlds zu vergleichen. Das eine ist ein humoristisches Abenter auf fremden Planeten, das andere hat einen Protagonisten mit Gewichtsproblemen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
6qeelk6c.png

AAA, was von anderen Marken dreist kopiert, was mit Hunderten von Mitarbeitern hingerotzt wird und ein riesiges Budget hat

vs:

k4uk9ryb.png

Low Budget Game, kleines Team dafür aber mit viel LIEBE hergestellt. :love:
Warum nimmst du aus Liebe nicht die ps5 Version zum Vergleich ?

 
Warum nimmst du aus Liebe nicht die ps5 Version zum Vergleich ?

weil @HideoHoward im gegensatz zu dir an jimbo und generations believed. :ol:
 
weil @HideoHoward im gegensatz zu dir an jimbo und generations believed. :ol:

Wieso ist die Playdohstation 4-Version von Uncharted mit Robotern: KFC DLC eigentlich soviel schlechter bewertet als die für Playdohstation 5? Hat $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) diese Version nicht so stark gegeldkoffert? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Warum nimmst du aus Liebe nicht die ps5 Version zum Vergleich ?

Es gibt keine PS5 Version von The Outer Worlds. :awesome::awesome::awesome: Da müssen wir erst auf die PS5 Version von The Outer World 2 warten...ups...wait...:awesome::awesome::awesome:
 
Finde ich gut von @HideoHoward, dass er die beste Version nimmt und sich ansieht wie diese bewertet wurde :goodwork:
naja, die beste version ist doch immer die mit der groessten userbase. waere das nicht der pc? :verwirrt:und siehe da, sie ist natuerlich besser bewertet als die mit der zweitgroessten userbase. :ol:


wie @HideoHoward das einfach mal verschweigen wollte um dem edelgaming zu schaden, der schlingel!
 
naja, die beste version ist doch immer die mit der groessten userbase. waere das nicht der pc? :verwirrt:und siehe da, sie ist natuerlich besser bewertet als die mit der zweitgroessten userbase. :ol:


wie @HideoHoward das einfach mal verschweigen wollte um dem edelgaming zu schaden, der schlingel!
Ich weiß die Sony Spiele spielen sich alle gleich. Pfeil und Bogen...bisschen Nahkampf und Button-Mashing.....Quasi Gameplay auf Handyniveau. Aber wir haben von Uncharted mit Robotern 2.0 geredet. Du hast Uncharted mit Robotern 1.0 geteilt.
 
Ich weiß die Sony Spiele spielen sich alle gleich. Pfeil und Bogen...bisschen Nahkampf und Button-Mashing.....Quasi Gameplay auf Handyniveau. Aber wir haben von Uncharted mit Robotern 2.0 geredet. Du hast Uncharted mit Robotern 1.0 geteilt.
Ey, Handyniveau? Ich darf doch bitten. Die spielen sich besser, siehe Genshin Impact oder Honkai Impact :coolface:
 
Ich weiß die Sony Spiele spielen sich alle gleich. Pfeil und Bogen...bisschen Nahkampf und Button-Mashing.....Quasi Gameplay auf Handyniveau. Aber wir haben von Uncharted mit Robotern 2.0 geredet. Du hast Uncharted mit Robotern 1.0 geteilt.
oh, mea culpa, das ist an mir glatt vorbeigegangen. ich habe lediglich den vorzueglichen metascore von 83 fuer die ps4 gesehen, und den hat uncharted mit gewichtsproblemen 2.0 ebenso.


ich gehe aber wie beim vorgaenger davon aus dass es, wenn es dieses jahr fuer die master race erscheint, diesen score abermals toppen kann. :ol:
 
Wichtig:

:kruemel:
 
Grounded PC User Score ist runter auf 7.2

Danke an alle (meine Fans) die mich unterstützen :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom