PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zur dieser Zeit hat Nintendo wirklich was bedeutet. Top Konsolen mit Top Games, das heutige Nintendo ist nur ein Schatten seiner selbst. :shakehead:
Bin sehr zufrieden in diesem Monat der nächste Hit zum einläuten auf die Epicness. :D

Was hier heute an Defense Force abgeliefert wird habe ich schon lange nicht mehr erlebt!

Das alles nur weil der UK Markt futsch ist! :coolface:
 
6qeelk6c.png

AAA, was von anderen Marken dreist kopiert, was mit Hunderten von Mitarbeitern hingerotzt wird und ein riesiges Budget hat

vs:

k4uk9ryb.png

Low Budget Game, kleines Team dafür aber mit viel LIEBE hergestellt. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Craprizon Fail Dawn und Craprizon Fail West sind halt 0815 generischer crap ohne seele
Man @Zenitsu

Bist du nun auch verloren gegangen?

Du bist wirklich unten angekommen im War…
Geht man nur wenige Monate zurück, hat sich der angenehme aber trotzdem nicht weniger klare Ton nun in einen Strudel der anderen Kreaturen ziehen lassen :/
Ab und an war mal ein Schuss vor den Bug oder direkt an den Mast zwar da. Aber mit Stil (und Respekt vor dem Gegenüber). :happens:
Aber es wird immer mehr in den Nebel gefeuert und du lässt dich von Schaupackungen triggern.

C‘mon. Werd wieder etwas ehrbarer. Wieder raus aus der idiotischen Schlammschlacht und sofortige Abkehr vom primitiven Niveau. ;)
 
Wäre es von Ubi wäre es die 0815-Vorlage. Es ist aber von sony und somit die 0815-Kopie der 0815-Vorlage :kruemel:
Forbidden West war zwar kein Übertitel, aber mehr Spass als mit dem Mist Outer Worlds, hatte ich allemal. Sorry, fand das Spiel einfach nur schlecht :angst:

wird der pikachu-pyjama denn noch rechtzeitig fuer heute abend trocken? :coolface:

shopping
den hätte ich meiner Tocher echt fast mal gekauft :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom