PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Star Citizen: So viel Geld, so wenig Fortschritt - mein Traum für 2023 platzt​


kermit-shaking-head.gif


oh no no no no, so wird das nichts :shakehead::rrod::rrod:
 
das nächste sucker punch spiel wird nen höheren metascore haben als outer worlds 2. lust die wette einzugehen? :shaded:

Ich glaube nicht, dass die Sony Ubis noch gross was reissen. Das Gamedesign ist so ausgeleiert mittlerweile. Die erleben jetzt den schleichenden Niedergang in die Irrelevanz, wie Assassin’s Creed, Watch Dogs und Far Cry.

Der Reiz des Neuen ist weg bei Sequel-Sony. Das reisst auch das grosse Budget nicht mehr raus. Du kannst Hannelore Kohl schminken. Aber sie bleibt Hannelore Kohl.

Aber Tsushima 2 erscheint ja eh erst in drei Jahren. Und wird dann ge-eldenringed 2. :) Tippe auf nen Meta von 82 und gelangweilte Spieler. Wird dann rasch gebundlet, um Erfolg zu suggerieren. Outer Worlds 2 tippe ich auf 86, Avowed auf 88.
 
das erste GoT war echt so gut, der metascore ist viel zu niedrig. ich hatte damit noch mehr spaß als mit dem ersten god of war und dass obwohl ich ubisoft open world nicht mehr mag, aber die story und das kampfsystem haben mich so reingezogen :banderas:
 
Hast du dafür einen Beleg oder kannst du mir das mal zeigen? Die letzten Tage hast du hier nur rumgelogen, deswegen glaube ich dir das nicht.

Zumindest in Europa kam ja man monatelang kaum an ne Konsole, die nicht mit Horizon gebundlet war. Das spricht nicht gerade dafür, dass ne gewaltige Nachfrage nach dem Game bestand. Denn dann streicht man lieber die 80 Euro ein, wenns eh jeder kauft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom