Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Die Krücke schafft mehr?Wo ist die PS5 denn jemals auf 720p gesunken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Krücke schafft mehr?Wo ist die PS5 denn jemals auf 720p gesunken?
Jaaa, aber nur mit anschieben und Schnee unter den KufenDie Krücke schafft mehr?
Deine nicht.Die Switch ist halt veraltetDie Krücke schafft mehr?
War ja klar, dass du mal wieder nichts kapierstDeine nicht.Die Switch ist halt veraltet
und macht es das besser und ist es im fertigen Spiel anders?Bei einer Demo
Wo ist die PS5 denn jemals auf 720p gesunken?
Star Citizen: So viel Geld, so wenig Fortschritt - mein Traum für 2023 platzt
Weiß ich, ist allerdings völlig egal, da du von HFW geschrieben hast.
Mittlerweile hast so viele Nebelkerzen gezündet, dass du selbst nicht weißt, was du geschrieben hast...
Ich finde es immer wieder geil, wie es weiterhin Leute gibt, die auf Clickbaut Peter Bathge Artikel reinfallenStar Citizen: So viel Geld, so wenig Fortschritt - mein Traum für 2023 platzt
Bei 100 Millionen Dollar Einnahmen fällt es schwer, das Haar in der Suppe zu finden. Star-Citizen-Beobachter Peter findet trotzdem einen Weg.www.gamestar.de
oh no no no no, so wird das nichts
denkt ihr outer worlds 2 wird die 85er metascore marke knacken?
Ist es.Weil Platz 6 soooo gut ist für ein Triple A Game?
Denke schon. Das ist Obsidian, nicht Sucker Punch.
Ist es.
Außerdem hier nochmal schön passend für UK.
Sony Hater in shambles...
Außerdem hier nochmal schön passend für UK.
das nächste sucker punch spiel wird nen höheren metascore haben als outer worlds 2. lust die wette einzugehen?
Hast du dafür einen Beleg oder kannst du mir das mal zeigen? Die letzten Tage hast du hier nämlich nur rumgelogen, deswegen glaube ich dir das nicht.Hmm, und dennoch ist Horizon in den Charts, wo bundels nicht mitgezählt wurde nicht in den Top 10...
Check the Facts!
Ich finde es immer wieder geil, wie es weiterhin Leute gibt, die auf Clickbaut Peter Bathge Artikel reinfallen
Hast du dafür einen Beleg oder kannst du mir das mal zeigen? Die letzten Tage hast du hier nur rumgelogen, deswegen glaube ich dir das nicht.
Schau lieber Warrior mit Tom HardyHappy Weekend, ihr Plastikwarriors!!!
Hmm, nun hab ich Bock The Warriors zu gucken.