Outer Worlds 2 oder Fable dieses Jahr ist schon sehr optimistischWieso ist das eine Fantasie-Liste?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Outer Worlds 2 oder Fable dieses Jahr ist schon sehr optimistischWieso ist das eine Fantasie-Liste?
als objektiver mod, wem konkret wuenschst du einen schoenen feiertag (den uebrigens nicht alle haben )? ich bitte um namen!Das Namecalling lasst ihr bitte wieder bleiben. Es wäre überhaupt mal angesagt, einen Gang runterzuschalten. Schönen Feiertag euch noch, zumindest einigen hier
in 3. Jahren höchstens, und Elder Scrolls 2032Outer Worlds 2 oder Fable dieses Jahr ist schon sehr optimistisch
Die sollten mal eine deutsche Synchronisation anbieten, dann spielt mogry das vielleicht auch.denkt ihr outer worlds 2 wird die 85er metascore marke knacken?
Auf der Edel Series X|S bestimmt, aber nicht auf der 720p-Station5.denkt ihr outer worlds 2 wird die 85er metascore marke knacken?
Hab teil 1 durchDie sollten mal eine deutsche Synchronisation anbieten, dann spielt mogry das vielleicht auch.
Die orangenhautfarbene Liste ist wie immer fast ausschließlich de la Rasselbaby. Die blassgrüne Liste auch nur maximal „gut“ und stark abhängig von Starfield, welches von einer empirisch fehleranfälligen Firma hergestellt wird.Nintendo und MS haben dieses Jahr gerade erst den Motor gestartet, keine Rücksicht auf die Slow Pokes von $ony, Gang runter? GANG HOCH!
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart Of Chernobyl
The Outer Worlds 2
Forza Motorsport
Redfall
Everwild
Starfield
Fable
Pikmin 4
Fire Emblem Engage
Kirby's Return to Dream Land Deluxe
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Und was hat $ony? Uncharted mit Wutproblemen und Uncharted mit Spinnenkräften 2
Lügst du schon wieder das die PS5 nur 720p kann ?Auf der Edel Series X|S bestimmt, aber nicht auf der 720p-Station5.
Wo schreibe ich denn das die 720p-Station5 nur max. 720p schafft?Lügst du schon wieder das die PS5 nur 720p kann ?
Ach was, Sherlock.Und außerdem ist das Box exklusiv
Ähmm, genau in dem Post den er zitiert hat..Wo schreibe ich denn das die 720p-Station5 nur max. 720p schafft?
Ihr beide interpretiert da zu viel rein. Es war nie die Rede, dass die PS nur 720p schafft.Ähmm, genau in dem Post den er zitiert hat..
Du schreibst ,720- PS5Wo schreibe ich denn das die 720p-Station5 nur max. 720p schafft?
Ach was, Sherlock.
Dann sollten du möglicherweise die Art überdenken wie du schreibst, denn der erwähnte Post hat genau den Subtext, das die PS5 nur 720p schafft.Ihr beide interpretiert da zu viel rein. Es war nie die Rede, dass die PS nur 720p schafft.
720p Station bedeutet für mich eigentlich nicht, dass die PS5 max 720p schafft. Ist halt ein bash wenn die PS5 mal auf 720p droppt in Sachen Auflösung (was ja passiert)Dann sollten du möglicherweise die Art überdenken wie du schreibst, denn der erwähnte Post hat genau den Subtext, das die PS5 nur 720p schafft.
Ne, ich schreibe 720p-Station5 und nicht 720- PS5 mit einem Smiley.Du schreibst ,720- PS5
Was so natürlich falsch ist
Wo ist die PS5 denn jemals auf 720p gesunken?720p Station bedeutet für mich eigentlich nicht, dass die PS5 max 720p schafft. Ist halt ein bash wenn die PS5 mal auf 720p droppt in Sachen Auflösung (was ja passiert)
Weiß ich, ist allerdings völlig egal, da du von HFW geschrieben hast.Nintendo ohne digital
Sollte man schon wissen
Bei einer Demo720p Station bedeutet für mich eigentlich nicht, dass die PS5 max 720p schafft. Ist halt ein bash wenn die PS5 mal auf 720p droppt in Sachen Auflösung (was ja passiert)