Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele immer im TV Modus auf einer Röhre. Da staunst du?Werden die Pikas aufeinmal wieder frech mit ihren 376p Handheld Modus
Bleibt einen auch nichts anderes übrig, sonst kriegt man ja vermutlich AugenkrebsSpiele immer im TV Modus auf einer Röhre. Da staunst du?
Ohne und trotzdem schon so Schwache Technik. Pfui Sony, dann muss bald eine PS5 Pro her.Keine 3 Jahre.
Im November 23 wäre die 3 Jahre.
Und zum Glück kommt nicht alles auf PC
Ich mache das bewusst damit ich mich nach einer Session PS5 nicht umgewöhnen muss!Bleibt einen auch nichts anderes übrig, sonst kriegt man ja vermutlich Augenkrebs
Schwache Technik, wie kommst du drauf ?Ohne und trotzdem schon so Schwache Technik. Pfui Sony, dann muss bald eine PS5 Pro her.
Nintendo verkauft kaum Spiele im Vergleich zu Sony
Wenn man elden Ring im ps4 pro Modus mit 1080p spielen muss damit man 60fps lock bekommt ist das mehr als nur schwach, das ist jämmerlich. Deshalb kaufe ich mir auch einen PC und keine Schwachstation 5Schwache Technik, wie kommst du drauf ?
Ich glaube in Liechtenstein.
Hat Sony auf der PS5 denn Gesamt so viele Spiele verkauft wie Nintendo alleine Mario Kart 8?
Dieses jahr wohl nur Spider-Man und VRHast du da was offizielles das auf der PS5 nichts weiter kommt als Spider und Wolverine ?
Klar kannst du die PS4 Pro verkaufen. Die PS5 ist eh besser.
Aber du bist eh eher Nintendo Fan.Hab auch ne Switch. Aber da sieht es für mich recht langweilig aus
Ein sehr lamer bash.Wenn man elden Ring im ps4 pro Modus mit 1080p spielen muss damit man 60fps lock bekommt ist das mehr als nur schwach, das ist jämmerlich. Deshalb kaufe ich mir auch einen PC und keine Schwachstation 5
Und du meinst die Hardware wäre schuld und nicht die Entwickler ?The native PS5 version of Elden Ring fluctuates between 45 and 60 frames per second, while the PS4 version of the open-world epic maintains a consistent 60 FPS when played on a PS5 through backwards compatibility.
Elden Ring PS4 Running On A PS5 Provides Better Frame Rate
Elden Ring’s best console performance is on PS5.screenrant.com
Das ist wirklich traurig, und das auf einer fast neuen Konsole.
Wir hatten doch bereits gestern geklärt, dass die einzige Windelkonsole die inkontinente Throttlestation istKinder und Baby Handhelds zählen hier nicht als Konkurrenz.
Nintendo soll mal mit einer echten Konsole antreten.
Wenn ich mir die NPD Chart YTD anschaue verkauft sich HFW gut. Bundles rechnet NPD übrigens nicht mit ein.Ja, weil gerade Nintendo keine Spiele hat, die sich gut verkaufen...
IR Information : Sales Data - Top Selling Title Sales Units
www.nintendo.co.jp
Wie oft hat sich eigentlich Horizon 2 verkauft?...
Rank | Rank Last Month | Title | Publisher |
---|---|---|---|
1 | 2 | Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) | Activision Blizzard (Corp) |
2 | 1 | Elden Ring | Bandai Namco Entertainment |
3 | 4 | Madden NFL 23 | Electronic Arts |
4 | 3 | LEGO Star Wars: The Skywalker Saga | Warner Bros. Interactive |
5 | NEW | God of War: Ragnarok | Sony (Corp) |
6 | 5 | Pokemon Legends: Arceus* | Nintendo |
7 | NEW | Pokemon: Scarlet/Violet* | Nintendo |
8 | 6 | Horizon II: Forbidden West | Sony (Corp) |
9 | 8 | FIFA 23 | Electronic Arts |
10 | 7 | MLB: The Show 22^ | Multiple Video Game Manufacturers |
ach komisch, wenn irgendein third party game auf der series schlechter laeuft als auf der ps5 dann ist es laut schlumpfhausen natuerlich immer die vermeintlich schwache hw und niemals eine minderwertige ausnutzung der hw/optimierung seitens der entwickler.Und du meinst die Hardware wäre schuld und nicht die Entwickler ?
Wir hatten doch bereits gestern geklärt, dass die einzige Windelkonsole die inkontinente Throttlestation ist
Die Switch dagegen hält dicht