PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo verkauft kaum Spiele im Vergleich zu Sony
Cracking Up Lol GIF by Originals

Hat Sony auf der PS5 denn Gesamt so viele Spiele verkauft wie Nintendo alleine Mario Kart 8? 🤔 😂 🤣
 
Hast du da was offizielles das auf der PS5 nichts weiter kommt als Spider und Wolverine ?
Klar kannst du die PS4 Pro verkaufen. Die PS5 ist eh besser.
Aber du bist eh eher Nintendo Fan.Hab auch ne Switch. Aber da sieht es für mich recht langweilig aus
Dieses jahr wohl nur Spider-Man und VR
Dazu eben die eingekauften Exclusives
Stellar Blade 🥰 und FF
 
The native PS5 version of Elden Ring fluctuates between 45 and 60 frames per second, while the PS4 version of the open-world epic maintains a consistent 60 FPS when played on a PS5 through backwards compatibility.


Das ist wirklich traurig, und das auf einer fast neuen Konsole. Zum Glück habe ich meine PS4Pro noch behalten und keine PS5 geholt. aber die wird jetzt auch verkauft, was soll ich noch mit dem alten Müll, dafür kauf ich mir ein Mainboard :D
 
The native PS5 version of Elden Ring fluctuates between 45 and 60 frames per second, while the PS4 version of the open-world epic maintains a consistent 60 FPS when played on a PS5 through backwards compatibility.


Das ist wirklich traurig, und das auf einer fast neuen Konsole.
Und du meinst die Hardware wäre schuld und nicht die Entwickler ?
 
Ja, weil gerade Nintendo keine Spiele hat, die sich gut verkaufen...


Wie oft hat sich eigentlich Horizon 2 verkauft?...
Wenn ich mir die NPD Chart YTD anschaue verkauft sich HFW gut. Bundles rechnet NPD übrigens nicht mit ein.
Sorry, aber deine Nebelkerzen sind mal richtig schlecht.

Top 10 Selling Video Games (Retail and Digital), Year-to-Date 2022


RankRank Last MonthTitlePublisher
12Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022)Activision Blizzard (Corp)
21Elden RingBandai Namco Entertainment
34Madden NFL 23Electronic Arts
43LEGO Star Wars: The Skywalker SagaWarner Bros. Interactive
5NEWGod of War: RagnarokSony (Corp)
65Pokemon Legends: Arceus*Nintendo
7NEWPokemon: Scarlet/Violet*Nintendo
86Horizon II: Forbidden WestSony (Corp)
98FIFA 23Electronic Arts
107MLB: The Show 22^Multiple Video Game Manufacturers
 
Und du meinst die Hardware wäre schuld und nicht die Entwickler ?
ach komisch, wenn irgendein third party game auf der series schlechter laeuft als auf der ps5 dann ist es laut schlumpfhausen natuerlich immer die vermeintlich schwache hw und niemals eine minderwertige ausnutzung der hw/optimierung seitens der entwickler. :kruemel:
 
wo zur HÖLLE ist die switch 2? :mad::mad: jemand der neu einsteigen will dem kann man doch jetzt nicht mehr empfehlen die uralte switch zu kaufen, meine mikrowelle hat glaub ich mehr hardware leistung als die switch. es regt einfach auf. wer hat lust das neue zelda in 20 fps zu spielen? aaarggghhh :mad: :mad: :mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom