PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und was wird man auf Sony so spielen dieses Jahr? Ich glaube ich verkaufe meine PS4 Pro, die zukünftigen sony games Spiele ich dann am PC in viel besser.

Wobei außer wolverine und Spiderman erscheint da ja nichts mehr.

Zum Glück gibt's die Switch, das geniale Bayonetta, das spaßige Splatoon 3, das spannende Pokémon Karmesin, das tolle Mario Rabbids 2 und in Kürze das epische neue Fire Emblem.

Oh Gott und im Mai kommt das Spiel des Jahres, außer Starfield wirds, Zelda Tears of the Kingdom raus🤯🤯🤯
 
Ich will nur mal festhalten, Sony ist die Nr. 1.

Die "Konkurrenz" versagt seit 20 Jahren (!) im höchsten Maße und muss 80 Milliarden (!) verballern, um an Sony heranzukommen.

Da kann man mal sehen wie gut ein Sony ist.

Danke Sony.

Nr.1? Komisch könnte schwören das Ding verkauft sich schlechter als die Switch :ol:
 
Microsoft hat in wahnsinnig gute Studios investiert die auch in Zukunft mega geile Spiele bringen werden.

Wie viele Milliarden hat Sony denn bei der PS3 verballert um Blu-ray zu etablieren, nur um jetzt darüber nachzudenken eine Konsole ohne Laufwerk zur einzigen erhältlichen PS5 zu machen?

Das ist doch versagen auf ganzer Linie!
 
Und was wird man auf Sony so spielen dieses Jahr? Ich glaube ich verkaufe meine PS4 Pro, die zukünftigen sony games Spiele ich dann am PC in viel besser.

Wobei außer wolverine und Spiderman erscheint da ja nichts mehr.

Zum Glück gibt's die Switch, das geniale Bayonetta, das spaßige Splatoon 3, das spannende Pokémon Karmesin, das tolle Mario Rabbids 2 und in Kürze das epische neue Fire Emblem.

Oh Gott und im Mai kommt das Spiel des Jahres, außer Starfield wirds, Zelda Tears of the Kingdom raus🤯🤯🤯
Hast du da was offizielles das auf der PS5 nichts weiter kommt als Spider und Wolverine ?
Klar kannst du die PS4 Pro verkaufen. Die PS5 ist eh besser.
Aber du bist eh eher Nintendo Fan.Hab auch ne Switch. Aber da sieht es für mich recht langweilig aus
 
Nur damit Bescheid weißt, ein Nintendo ist mittlerweile nur noch die Nummer drei auf dem Markt.

Und wenn MS mit dem ABK Deal durch ist, ist es nur noch Sony vs. MS, denn Nintendo ist danach dermaßen abgeschlagen und nur noch ein gaaaaanz kleiner Fisch.

Ja, weil gerade Nintendo keine Spiele hat, die sich gut verkaufen...


Wie oft hat sich eigentlich Horizon 2 verkauft?...
 
Nintendo der kleine Fisch der Sony mit einer 6 Jahre alten Konsole schlägt. :D
Hat halt auch die wesentlich besseren spiele. Dass sich überhaupt jemand für die ganzen PS4 und sogar PS3 Spiele eine PS5 kauft ist sowieso rätselhaft. Ich fürchte viele informieren sich auch einfach nicht richtig und dann verstaubt die PS5 in den regealen dahin weil es keine neuen Spiele gibt :(
 
Nintendo verkauft kaum Spiele im Vergleich zu Sony und die XBox Sparte ist ein finanzielles Desaster. Der PC ist nur noch ein Witz und nur gut um alte PS4 Titel abzuspielen. Aktuelle Games laufen auf aktuellen Highend Rechnern kaum vernünftig wie man an W3 und Callisto gerade gut sehen kann. Und das ist nur der Anfang! Die beiden besten Gamingsysteme gibt es nur bei Sony. PS5 und PS4 sind alternativlos und werden es auch bleiben. Hardware und Software spielen in einer anderen Liga und der Abstand zur so genannten Konkurrenz wird immer größer. Lächerlich diese Hochalteparolen hier 🙄
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom