PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schrotty Station
FlusbmEWYCYWKGh


Ist das hier schon bei manchen eingetreten?


jim-ryan-laughing.gif


Das sieht nach Überhitzung aus 🥵
 
4Chanu66.png


4Chan
Ich wusste, es war nur eine Frage der Zeit :banderas:

Lol. Ein Gerücht von 4chan. Dort wurde etlicher Stuss geschrieben. Warum postest nicht das ganze Gerücht? Weil das Gerücht unlogisch ist? Weil sie schon eher hätten den actiblizz Deal eingestellt hätten.


Seltsam...dass ms erst dabei ist 70 Milliarden zu investieren und den GP weiter pusht. Wenn phil gehen sollte wäre das für sony nur eine Verschnaufpause.

Sonys greifen nach jedem Strohhalm im Netz... zocken würde euch mal gut tun.

Bin grad mit soul hackers 2 durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste April war ja schnell ran. Aber wenn man den Gedanken mal weiterspinnt würde es natürlich zum alten Microsoft passen, einfach viel zu früh aufgeben und ein Produkt einstellen welches dann viel erfolgreicher von einer anderen Firma groß gemacht wird. Hoffe sie halten diesmal länger durch, nur zwei Player am Konsolenmarkt wäre vermutlich nicht gut für die Spieler.
 
hypothetisch können sie act / blizzard auch kaufen und den GP einstellen und quasi zur alten strategie zurückkehren, falls der GP tatsächlich nicht funktioniert.

MS lässt xbox oder gp fallen? glaube ich aber definitiv nicht. MS wird dieses jahr ganz genau hinschauen wie sich der GP entwickelt, wenn die ersten grossen titel erscheinen
 
Lol. Ein Gerücht von 4chan. Dort wurde etlicher Stuss geschrieben. Warum postest nicht das ganze Gerücht? Weil das Gerücht unlogisch ist? Weil sie schon eher hätten den actiblizz Deal eingestellt hätten.


Seltsam...dass ms erst dabei ist 70 Milliarden zu investieren und den GP weiter pusht. Wenn phil gehen sollte wäre das für sony nur eine Verschnaufpause.

Sonys greifen nach jedem Strohhalm im Netz... zocken würde euch mal gut tun.

Bin grad mit soul hackers 2 durch
Erzähl mal was über Soul Hackers 2.
Steht nämlich auch in meiner Wunschliste
 
Meine Frau hat mir neulich gesagt das ich mich falsch ausdrücke, als ich ähnliches meinte.
Sie sagt: "Berg der Möglichkeiten" würde die Sache viel besser beschreiben und netter klingen(Sie hat auch über 60 ungespielte Switch-Spiele im Regal)
Das ist natürlich charmant ausgedrückt. :)

Lol. Ein Gerücht von 4chan. Dort wurde etlicher Stuss geschrieben. Warum postest nicht das ganze Gerücht? Weil das Gerücht unlogisch ist? Weil sie schon eher hätten den actiblizz Deal eingestellt hätten.


Seltsam...dass ms erst dabei ist 70 Milliarden zu investieren und den GP weiter pusht. Wenn phil gehen sollte wäre das für sony nur eine Verschnaufpause.

Sonys greifen nach jedem Strohhalm im Netz... zocken würde euch mal gut tun.

Bin grad mit soul hackers 2 durch
Microsoft ist doomed ... Again?
:heul:

Sony ist auch doomed .... Again?
:heul:

Hier werden wieder ordentlich Gerüchte gespammt.
Die Gerüchte Saison hat wohl begonnen.
Ich freu mich schon auf die Salz Saison.
 
4Chanu66.png


4Chan
Ich wusste, es war nur eine Frage der Zeit :banderas:
Ich würde gerne eine Petition starten das 4chan nicht mehr gepostet werden darf.
Diese Müllseite ist ein Geschwür des Internet.
der größte witzverein überhaupt :lol:


aber es ist klar, dass ms einfach keine argumente ohne lügen hat.

Du hast den Artikel nicht mal gelesen oder? Reißerische Überschrift ftw!!!!!!!!!
 
Jetzt mal ernsthaft. Gibt es hier so einen Schwachkopf der das glaubt? :lol:
die antwort ist ja offensichtlich. :lol2: sogar die nebelgranaten werden immer absurder, verzweiflung pur in schlumpfhausen.

was kommt als naechstes? wieder erfundene anschuldigungen gegen ms-mitarbeiter, entwickler oder redakteure mit gefaelschten screenshots (man erinnert sich), die dann in debilen-fangbecken wie 4chan oder twitter zirkuliert werden?
 
Lügensoft beim Lügen erwischt? Ich bin schockiert :twewy: ... ne eigentlich nicht.

Deal doch nicht durch? Dabei wer es doch nur reine Formsache, oder doch nicht? :angst:

Aber BALD(c) :alt:

just wait a litle bit ...

FlgBTSTagAE5Obw


...

FlgBTnXakAATpfY


auf die nächsten 20 Jahre BALD(c) :tinglewine:
Das ist wie bei gutem Wein.
Das bedarf einer langen intensiven Reifung.
Spätestens zur nächsten oder zum Anfang der übernächsten Gen wartet etwas Großes auf uns. :tinglewine:
(Ihr werdet schon sehen :isaac: )
 
Lügensoft beim Lügen erwischt? Ich bin schockiert :twewy: ... ne eigentlich nicht.

Deal doch nicht durch? Dabei wer es doch nur reine Formsache, oder doch nicht? :angst:

Aber BALD(c) :alt:

just wait a litle bit ...

FlgBTSTagAE5Obw


...

FlgBTnXakAATpfY


auf die nächsten 20 Jahre BALD(c) :tinglewine:
@EdelZocker: bezueglich deiner frage: quod erat demonstrandum. :lol2:

edit: da geht wohl auch noch mehr. :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom