PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
aber dann nicht in 4K ;)
Braucht man auf PC auch nicht wirklich und auf Konsole spielst du ja auch nicht in 4k (und dafür deutlich weniger frames oder Grafik :coolface: )

Sweet Spot ist Ultrawide 1440p und 120 fps oder Ultrawide DLSS 4k und 120fps. Unter 120fps sollte man auch eher nicht mehr spielen, einfach nicht mehr zeitgemäß.

Ne danke, nicht mein Genre.
Ich warte lieber auf das neue Zelda mit welchen fps auch immer :)

18fps. scratch that OoT itch :coolface:
 
Jetzt möchte ich wieder ernsthaft diskutieren. Was denkst du welche Strategie wird Sony einschlagen damit die PS5 nicht komplett floppt? Man stelle sich vor jetzt hat Nintendo auch noch den UK Markt übernommen. :goodwork:

PS5 hat sich 30mio verkauft und wird sich sicher noch 120 - 130mio mal verkaufen.

Was denkst du welche Strategie wird Nintendo einschlagen, damit der Switch Nachfolger nicht floppt?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Antwort: die Marke Playstation von Hardware lösen und Playstation PC ins leben rufen... oh :coolface:
Du meinst aber Hardware komplett einstampfen. Den Sega Weg? :coolface:
Zumindest kann man dann mit voller Power zocken und auf dem Steam Deck weiterzocken.
Glaubst du sie werden PS VR 2 dann noch für PC releasen oder einstampfen.:coolface:

@BlueNightSky habe ich doch gesagt von 130 Millionen auf 30 Millionen runtergefloppt leicht über WiiU Niveau! :goodwork:
 
Schrotty Station
FlusbmEWYCYWKGh


Ist das hier schon bei manchen eingetreten ?
 
Moderativer Hinweis Bitte beachtet, das Beiträge, die als Werbung/Empfehlung für Emulatoren interpretiert werden könnten, auf consolewars nicht erwünscht sind.
Moderativer Hinweis: Bitte beachtet, das Beiträge, die als Werbung/Empfehlung für Emulatoren interpretiert werden könnten, auf consolewars nicht erwünscht sind.
 
Schrotty Station
FlusbmEWYCYWKGh


Ist das hier schon bei manchen eingetreten ?

Hier auch noch mal die Original Quelle
Screenshot-20230105-194200-You-Tube.jpg

Screenshot-20230105-213113-Chrome.jpg


"CAN I FIX IT?"
Screenshot-20230105-213113-Chrome.png


Ich glaube, man kann diese Fehlkonstruktion nicht wirklich reparieren :rofl3:

OhKimiBo schrieb:
Die Xbox Comunity kennt das Problem, mittlerweile 15 Seiten lang auf offizieller MS Seite:
https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/xbox-series-x-overheating-and-turning-off/9aef59e0-32de-446c-b5ed-b510185d70c1?page=15

Auf Seite 14 gibt es auch praktische Handwerkertipps für ein Workaroud:


Es gibt mehrere Berichte über die schlechte Qualität der Thermal paste:

47dbvd0i4tj91.jpg

606ml40i4tj91.jpg


Da kommt ja einem das Grauen wenn man sich die Bilder der Wärmeleitpaste anschaut ...

Vollkommen trockengelegt, so wie der Support von exkusiven Games auf der Series X/S :kruemel:

Also grüne Fangirls bitte den Kopf nicht hängen lassen, einafach schnell zum Baumark und eine Rolle Paket- oder Mallerband kaufen.
Bei der Wärmeleitpaste wirds schwieriger ... *tick-tock, tick-tock* eure Xbox Series X/S stirbt (viellicht eventuell) BALD(c) :angst:

Schrotty Box :rofl3:
 
Tatsächlich lassen sich Nintendos Meisterkünstler von der Natur selbst inspirieren, kräftige Farben, statt tristes Grau wie man es von $onygames kennt:

breath-of-the-wild-ii_orig.jpg

evergreen-wilderness_orig.jpg


Wusste nicht, dass die Natur so scheiße aussieht. Wenn du was schönes UND buntes und wirklich von der Natur nachempfunden sehen willst, schau dir Horizon 2 an.
 
Schrotty Station
FlusbmEWYCYWKGh


Ist das hier schon bei manchen eingetreten ?
Heftig. Schrottstation 5

Sony kann halt keine Hardware produzieren. Unfähiger Laden.

Spulenfiepen und Lüfterrattern. Jetzt soll man die Konsole am besten doch nicht aufstellen, da dies die Kühlung (Liquid) dauerhaft beeinträchtigen kann. Warum DENKT Sony NICHT mit???

Hab meine PS5 nun erstmal waagrecht hingelegt und nimmt natürlich VIEL zu VIEL Platz vom TV Board weg.
 
Ich hab noch mehrere gekaufte Games ungespielt und will den Stapel der Schande nicht weiter wachsen lassen.

Meine Frau hat mir neulich gesagt das ich mich falsch ausdrücke, als ich ähnliches meinte.
Sie sagt: "Berg der Möglichkeiten" würde die Sache viel besser beschreiben und netter klingen(Sie hat auch über 60 ungespielte Switch-Spiele im Regal)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom