Volle Zustimmung Zelda 2Zelda 2 im Jahr 2023 auf der gleichen Gammel Hardware wie 2017
Alter Schwede da muss man schon hart im nehmen sein.
Ist in die Jahre gekommen.
Komm @BlueNightSky gib dir etwas Mühe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Volle Zustimmung Zelda 2Zelda 2 im Jahr 2023 auf der gleichen Gammel Hardware wie 2017
Alter Schwede da muss man schon hart im nehmen sein.
Ja die PC Lümmel spielen allerdings in 120fps!Epona Meister der Ablenkung
Aber stimmt hast Recht, das heißt Zelda: Tears of the Kingdom.
Wäre auf PC in 4K und 60fps für unsere PC Lümmel hier aber bestimmt perfekt
du willst sagen du kennst 30 familien die die weakstation extra aufrecht gestellt haben um den chip schmelzen zu sehen? ich glaube eine lavalampe waere zwecks psychdelischem effekt billiger gewesen.Danke Cerny
Ich kenne übrigens ungelogen 30 Familien die deshalb eine neue PS5 gekauft haben.
man sieht dass die japaner sich gerne in oesterreich aufhalten.
nur in animes.Japan hat auch solche Landschaften
und wir lieben esJa die PC Lümmel spielen allerdings in 120fps!
Ja die PC Lümmel spielen allerdings in 120fps!
Bitte Sicherheitsgurt anlegen ich würde es auch mit 20fps zocken und es wäre trotzdem Goty 2023.aber dann nicht in 4K
Zelda 2023 in 4K nud 60fps wird im Emulator schon echt geil wette ich drum
Switch Hardware mittlerweile dann doch zu old school.
Läuft es nicht darauf hinaus?Bitte Sicherheitsgurt anlegen ich würde es auch mit 20fps zocken und es wäre trotzdem Goty 2023.
nur in animes.
1. klugscheisser. hab mich bloss vertippt.1. heißt das Anime
2. es gibt einen Anime den ich mir gerade angucke, der hat sowas tatsächlich, da besuchen die echte Locations und wandern, nennt sich Yama no Suzume.
3. google mal Japanische Alpen
Ich kann dir schonmal einen Vorgeschmack auf den Nintendo Start 2023 geben….Läuft es nicht darauf hinaus?
1. klugscheisser. hab mich bloss vertippt.
2. + 3. ja, wer kennt sie nicht, die japanischen alpen
Ist das die PS5 Version?Ich meinte schon anstatt was typisch Japanisches wie sowas:
Sowas:
Japan hat schon einige Berge und ist nicht so platt wie einige denken
Japanische Alpen – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ne danke, nicht mein Genre.Ich kann dir schonmal einen Vorgeschmack auf den Nintendo Start 2023 geben….
Wahnsinn welche Kompetenz Nintendo Entwickler haben.
Aber auch zum Launch kaufen und nicht nur drüber schreiben.Ne danke, nicht mein Genre.
Ich warte lieber auf das neue Zelda mit welchen fps auch immer
Das kann ich noch nicht garantieren.Aber auch zum Launch kaufen und nicht nur drüber schreiben.
Ist das die PS5 Version?