PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
….Wahnsinn wie du von Nintendo geknechtet wirst und sogar die Qualität stimmt. Ich kann dir übrigens verraten in den Nintendo Köchern warten noch heißere Feuer die dich heulen lassen. :banderas:
Es reicht schon ein neues God Emblem, um ihn zum Schluchzen zu bringen. :banderas: :pcat: :nyanwins:
Was wird erst passieren wenn das Second Coming im Mai launched? :twewy:
the-legend-of-zelda-tears-of-the-kingdom-release-date.jpg
 
Hoffentlich Freudentränen sonst bin ich nicht so engaged auf der Switch. Das elfzigste Fire Emblem braucht niemand. :(:isaac:

Wir wissen doch @Komori das auf PS5 erstmal nichts exklusives kommt. Aber tröste dich nach dem grandiosen Fire Emblem habe ich Hogwarts Legacy und Dead Space PS5 bestellt bevor Ende Februar der nächste Exklusive kommt und dazu noch Project Octopath 2.
 
Aus welcher erlesenen Kunstsammlung und wessen Künstler frommen Herzens ist dieses schöne Stück Farbkunst entsprungen?

Eine wahre Augenweide! :banderas:
Tatsächlich lassen sich Nintendos Meisterkünstler von der Natur selbst inspirieren, kräftige Farben, statt tristes Grau wie man es von $onygames kennt:

breath-of-the-wild-ii_orig.jpg

evergreen-wilderness_orig.jpg


 
$ony muss jetzt schon Uncharted mit Glatze 2 verschenken, damit sie noch Playdohstations in den USA verkaufen:
dadofdesperatewpez5.png


Aber, Aber, nicht verfügbar. Aber, Aber, bekommt man nur beim Scalper :lol2: :pcat: :nyanwins:

Und dennoch führt die PS5 im Konsolenrennen in den USA. :kruemel:

Tatsächlich lassen sich Nintendos Meisterkünstler von der Natur selbst inspirieren, kräftige Farben, statt tristes Grau wie man es von $onygames kennt:

breath-of-the-wild-ii_orig.jpg

evergreen-wilderness_orig.jpg



Nur wenn man bekifft ist. Da fehlt das Gras in Highrule. :(
 
Natürlich empfindet man das so, wenn man derartige Begriffe oder Aussagen nicht versteht. Aber hey, lass gut sein. Hätte mich auch gewundert, wenn die Diskussion anders verlaufen wäre.
Ich frage mich, wer hier was nicht versteht. "Architektur" lol. :D




wann immer die master rassler aufmüpfen einfach dieses bild posten und es ist ruhe im karton


ich mein, wer beweisen möchte, dass er keine Ahnung hat und das Bild nicht verstanden hat. Der darf Bild immer gerne posten. (Rechne mal die Prozentsätze der PS5 davon aus) :D
 
wurden dungeons für TotK schonn bestätigt? nein? dann brauchen wir auch noch gar nicht über second coming und sowas zu reden.
 
Und dennoch führt die PS5 im Konsolenrennen in den USA. :kruemel:



Da fehlt das Gras in Highrule. :(
Also erst habt ihr den Japan Markt verloren, dann habt ihr den UK Markt gegen die Bestendo Switch verloren als nächstes also Verlust des US Marktes.
Dabei bin ich als Nintendo Fanboy noch einer der CW User die mehr PS5 Launch Games kaufen als ihr selbsternannten Fanboys. :party:
 
wurden dungeons für TotK schonn bestätigt? nein? dann brauchen wir auch noch gar nicht über second coming und sowas zu reden.

Bin übrigens sehr froh, dass Uncharted mit Glatze sich von Classic Zelda mit Mütze inspirieren hat lassen. Man stelle sich vor, Kratos Axt würde zerbrechen, du läufst in einer leeren OW rum und du fliegst high weil du bisschen Gras anzündest. Das kann ich auch im echten Leben machen. :(

Also erst habt ihr den Japan Markt verloren, dann habt ihr den UK Markt gegen die Bestendo Switch verloren als nächstes also Verlust des US Marktes.
Dabei bin ich als Nintendo Fanboy noch einer der CW User die mehr PS5 Launch Games kauft als ihr selbsternannten Fanboys. :party:

Diese Selbstbeweihräucherung ist bisschen cringe. :(
 
So wie da abgebildet, sollte die Throttlestation übrigens nicht positioniert werden:


Cerny du Fuchs :lol2:
Suicide Console. Neues Patent von Sony :coolface:

Tatsächlich lassen sich Nintendos Meisterkünstler von der Natur selbst inspirieren, kräftige Farben, statt tristes Grau wie man es von $onygames kennt:

breath-of-the-wild-ii_orig.jpg





Hach ja, würde Nintendo Titel auf PC releasen, dann könnte man das Spiel auch soooo gut in Ultrawide spielen
 
Bin übrigens sehr froh, dass Uncharted mit Glatze sich von Classic Zelda mit Mütze inspirieren hat lassen. Man stelle sich vor, Kratos Axt würde zerbrechen, du läufst in einer leeren OW rum und du fliegst high weil du bisschen Gras anzündest. Das kann ich auch im echten Leben machen. :(



Diese Selbstbeweihräucherung ist bisschen cringe. :(
Das kannst du ja leicht ändern kaufe mal Gsmes für deine Lieblingskonsole zum Launch. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom