PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bungie Reiterates That Destiny 2 and Other Games Will Remain Multiplatform Despite PlayStation Buyout. Following the buyout by PlayStation, Bungie reiterates Destiny 2 and other major games will remain multiplatform for all players to enjoy. 16 Jul 2022

:banderas: :pcat: :nyanwins:

Wenn für die Konkurrenzkonsolen nichts kommt, muss Sony eben nachhelfen. :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
D67BEF6AAC92D8387DFB509224BE5A9FB2AFE53F



wann immer die master rassler aufmüpfen einfach dieses bild posten und es ist ruhe im karton
 
Hab meine Brille nicht auf, ist das der Nvidia Leak?

das ist der nvidia leak bei dem die frickler nicht wollen dass du ihn siehst

@TheProphet warum postest du einen vergleich von einer grafik karte die so selten ist dass sie nichtmal in der top 12 auf meinem bild auftaucht? zwingt mich nicht noch dazu die aktuellen steam halo infinite zahlen zu posten. ich will es nicht tun also lasst es. bleibt einfach in euren rgb bürostühlen sitzen und fricklelt ruhig weiter aber bleibt in eurer spur.
 
….Wahnsinn wie du von Nintendo geknechtet wirst und sogar die Qualität stimmt. Ich kann dir übrigens verraten in den Nintendo Köchern warten noch heißere Feuer die dich heulen lassen. :banderas:

Hoffentlich Freudentränen sonst bin ich nicht so engaged auf der Switch. Das elfzigste Fire Emblem braucht niemand. :(:isaac:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom