Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Das ist leider nicht additivAls Multi habe ich dann wohl einen IQ von über 500
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist leider nicht additivAls Multi habe ich dann wohl einen IQ von über 500
Bungie Reiterates That Destiny 2 and Other Games Will Remain Multiplatform Despite PlayStation Buyout. Following the buyout by PlayStation, Bungie reiterates Destiny 2 and other major games will remain multiplatform for all players to enjoy. 16 Jul 2022
Naja, wenn ich ehrlich bin kenne ich meinen IQ und der liegt weiter unter 500, aber gut über allem was da gelistet wurde. AlsoGanz bestimmt
Mit ner 2060 aufwärts machst ja auch bereits jede Lowres-Blurstation 5 nass:
Hab meine Brille nicht auf, ist das der Nvidia Leak?
Ps5 User erst garnicht gelistet
Nein er wollte nur zeigen, dass der größte Anteil der PC Besitzer mehr Power haben, als PS5 BesitzerHab meine Brille nicht auf, ist das der Nvidia Leak?
Mein erster 2023er Titel scheint gut zu werden.
Danke Nintendo
zwingt mich nicht noch dazu die aktuellen steam halo infinite zahlen zu posten. ich will es nicht tun also lasst es.
Habe vorhin noch ein paar Previews gelesen da scheint genau an den richtigen Stellschrauben gedreht worden zu sein und laut Digital Foundry stimmt sogar Technik und Performance. Der Hype ist gestiegen!
Sieht gut aus
Mal wieder ne Perle aus der Qualitätsschmiede Nintendos
Sieht gut aus
….Wahnsinn wie du von Nintendo geknechtet wirst und sogar die Qualität stimmt. Ich kann dir übrigens verraten in den Nintendo Köchern warten noch heißere Feuer die dich heulen lassen.Noch ein Fire Emblem?
….Wahnsinn wie du von Nintendo geknechtet wirst und sogar die Qualität stimmt. Ich kann dir übrigens verraten in den Nintendo Köchern warten noch heißere Feuer die dich heulen lassen.
Es kann nicht genug FE geben. Solange sie alle so genial sind, das selbst die Musou Spinoffs mit einigen anderen Exclusivs von nicht näher genannten Herstellern Schlitten fahren, ist alles gut!Noch ein Fire Emblem?