TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Nein, gekauft hat das nämlich keiner ist ne Gratis Demo die der PS5 beiliegt.Hat sich das Spiel wirklich so oft verkauft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, gekauft hat das nämlich keiner ist ne Gratis Demo die der PS5 beiliegt.Hat sich das Spiel wirklich so oft verkauft?
LOL, es geht dir also im Detail um Schmuddelware ... und darauf beziehst du nun alles. #besteSchade.. eins der wenigen guten Sony Spiele mit Gameplay
Check you're Facts.Playstation 4: Sony beschränkt sexuelle Inhalte
Außerhalb des japanischen Marktes will Sony nun die Richtlinien für sexuelle Inhalte in diversen Games verschärfen. Nachdem Debatten wie die ,,Metoo"-Bewegung losgetreten wurden, fürchtet Sony nun ins Auge der öffentlichen Kritik zu geraten.www.ingame.de
Und nein, dass betrifft nicht nur solche schmudel Games..
Natürlich empfindet man das so, wenn man derartige Begriffe oder Aussagen nicht versteht. Aber hey, lass gut sein. Hätte mich auch gewundert, wenn die Diskussion anders verlaufen wäre.Mir egal, was vorher geschrieben wurde und was nicht. Der Quatsch mit Architektur hat in dem Fall gar nichts damit zu tun und kommt eher so rüber als wenn einfach irgendwelche Begriffe in den Raum geworfen wurden
Gut gemacht Sony
Danke,bin ich natürlich auchDu objektiver "multi"
Findest du solche Propaganda gut ?Sony stand schon immer für alles schlechte in diesem Buisnes.
Das weißt auch jedes Kind.
Wer dem Videospiele Buisness was schlechtes tun möchte der kauft Playstation.
Gut gemacht Sony
Findest du solche Propaganda gut ?
Bungie Reiterates That Destiny 2 and Other Games Will Remain Multiplatform Despite PlayStation Buyout. Following the buyout by PlayStation, Bungie reiterates Destiny 2 and other major games will remain multiplatform for all players to enjoy. 16 Jul 2022
Bungie Reiterates That Destiny 2 and Other Games Will Remain Multiplatform Despite PlayStation Buyout. Following the buyout by PlayStation, Bungie reiterates Destiny 2 and other major games will remain multiplatform for all players to enjoy. 16 Jul 2022
PS5 Sales > Gammelpass Userzahlen
Na ist doch Klasse Sony hat endlich mal Konkurrenz bekommen.
Mit The last of us 3 wird eine neue Ära eingeläutet, Next Level Gaming only on PS5
und dann brechen wir den Elden Ring erfolg.
Aber mal was anderes, bezüglich des Verhaltens hier.
Gestern war die CES 2023 wo Sony u.a die VKZ 30mio und co angekündigt hat.
Heute geht man auf CW und denkt sich: "Junge was stimmt nicht mit euch?"
Was legt ihr hier für ein Verhalten an den Tag, das ist wirklich sehr niedriges Niveau wie der GamePass.
Könnt ihr nicht einfach mal ein "Herzlichen Glückwunsch" raushauen oder sowas?
Man merkt voll das die Sony Gamer überdurchschnittlich Intelligent sind.
Unglaublich wie ihr euch hier verhaltet.
Studie zeigt: PlayStation Nutzer sind intelligenter als Xbox Nutzer
GamingNewsTimegamingnewstime.de
Sein Arbeitgeber sagt ihm wohin er hetzen soll.Pockeys Libido ist wieder komplett erloschen.
Kurzer Blick ins Archiv: Pockey hat Destiny in all seinen Jahren auf CW noch nie erwähnt, Halo ist sein Hassgame schlechthin. Aber das nächste Game von Bungie ist einfach:
PC-Nutzer auf Platz 1
PC-Spieler schlugen in den IQ-Tests alle anderen Plattformen
Ps5 User erst garnicht gelistetPC (112,3 IQ)
PS4 (110,7 IQ)
Xbox (103,8 IQ)
Schalter (101.3 IQ)
Mobil (99,4 IQ)"
"Schalter" von Nintendo
Coole Übersetzung
Du weißt, dass bereits fest vereinbart wurde, dass Spiele von Bungie weiterhin multi bleiben und sie Sony quasi "nur" bei deren Online-Multiplayer-Infrastruktur helfen werden?
Als Multi habe ich dann wohl einen IQ von über 500
Als objektiver Multi-Gamer liegt er sogar:Als Multi habe ich dann wohl einen IQ von über 500