Oder wann MicrosoftWas mir wieder Mal auffällt, dass Nintendo wieder ein Trend gesetzt hat.
Sei es das Steam Deck, aya Neo oder das One X.
Wann hat Sony das letzte Mal ein Trend gesetzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder wann MicrosoftWas mir wieder Mal auffällt, dass Nintendo wieder ein Trend gesetzt hat.
Oder wann Microsoft
Adaptive ControllerOder wann Microsoft
der größte witzverein überhaupt
aber es ist klar, dass ms einfach keine argumente ohne lügen hat.
freche unterstellung! was ist mit overclocking, fluessig-chips, 80€-games, 300€-controller, remaster von remaster, makrotransaktionen?Wann hat Sony das letzte Mal ein Trend gesetzt?
Dass das Verhalten der FTC nicht verfassungsmässig ist, ist eine Behauptung oder Wertung. Wie soll das denn eine "Lüge" sein? Das kann man weder belegen noch widerlegen.
Bitte nicht einfach jeden Kasper auf Twitter für bare Münze nehmen. Und dieses infantile "XY hat wieder gelogen!" ist ganz grundsätzlich peinlich.
Gute Trendsfreche unterstellung! was ist mit overclocking, fluessig-chips, 80€-games, 300€-controller, remaster von remaster, makrotransaktionen?
Dann unterstütz die auch mal, anstatt immer nur Minecraft und Fortnite zu spielen auf deiner PS4 , Sony braucht das Geld dringender denn je.Gute Trends
Minecraft und Fortnite zock ich zum Glück nichtDann unterstütz die auch mal, anstatt immer nur Minecraft und Fortnite zu spielen auf deiner PS4 , Sony braucht das Geld dringender denn je.
Ich habe gestern ne Studie gesehen nach der sich zwei Twitter-Freunde hier ein Handy zum zocken teilen. Das sollte alles erklärenVerstehe nicht wie man jede dunkle Ecke des Internets durchforstet, um solch eine Grütze hier zu posten. Vielleicht mal mehr zocken? Aber kennen hier ja einige User nicht
Muss sagen das ist schon eine freche Unterstellung. Schließlich hat Sony einige Trends gesetzt.Was mir wieder Mal auffällt, dass Nintendo wieder ein Trend gesetzt hat.
Muss sagen das ist schon eine freche Unterstellung. Schließlich hat Sony einige Trends gesetzt.
- Spiele für 80€ zu verkaufen
- Konsolen 2 Jahre nach Start teurer verkaufen
- Controller mit einer Akku Laufzeit von 30 minuten wodurch das wired gaming wieder salonfähig wird.
du hast den wichtigsten $ony-Trend auf cw vergessen:Muss sagen das ist schon eine freche Unterstellung. Schließlich hat Sony einige Trends gesetzt.
- Spiele für 80€ zu verkaufen
- Konsolen 2 Jahre nach Start teurer verkaufen
- Controller mit einer Akku Laufzeit von 30 minuten wodurch das wired gaming wieder salonfähig wird.
+Sony wird BALD….du hast den wichtigsten $ony-Trend auf cw vergessen:
- $ony würde niemals
o
+Sony wird BALD….
-130 Millionen PS5 verkaufen
-Marktführer mit der PS5
-den Activision Deal verhindern
-den Gamepass überholen
Setzt Sony seit Generationen. Immerhin sind sie seit der PS1 die erste Wahl bei Spielern und Entwicklern und das mit jedem neuen Konsolenlaunch. Mehr Trend geht nicht.Was mir wieder Mal auffällt, dass Nintendo wieder ein Trend gesetzt hat.
Setzt Sony seit Generationen. Immerhin sind sie seit der PS1 die erste Wahl bei Spielern und Entwicklern und das mit jedem neuen Konsolenlaunch. Mehr Trend geht nicht.
"Das war wohl wieder ein Schuss in den Ofen" - Team Rocket
Deine Meinung. Sieht die Masse anders. Und es ist doch recht schwer, der Masse einen Geschmack abzusprechen, anstelle eines Einzelnen.Äh, Superhelden Filme sind auch am erfolgreichsten und nur
Was es bedeutet einen Trend zu setzen hast du anscheinend nicht verstanden.Setzt Sony seit Generationen. Immerhin sind sie seit der PS1 die erste Wahl bei Spielern und Entwicklern und das mit jedem neuen Konsolenlaunch. Mehr Trend geht nicht.
"Das war wohl wieder ein Schuss in den Ofen" - Team Rocket
wie kannst du es wagen an unserer intelligentesten konsolen-fraktion zu zweifeln? ein negativ-trend ist auch ein trend.Was es bedeutet einen Trend zu setzen hast du anscheinend nicht verstanden.