Und wieder am lügen.Das stimmt, und trotzdem immer nur online auf der PS4, wollte das nur mal klären, ist doch deine Sache
Was bringt es dir ?
Wieso sollte ich eine PS4 anmachen wen ich ne PS5 habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder am lügen.Das stimmt, und trotzdem immer nur online auf der PS4, wollte das nur mal klären, ist doch deine Sache
Ja, aber eher mit Playstation PC.Corona bzw Chip Krise, Sony dreht jetzt voll auf.
die realitaet kann und muss man sich auch nicht zurechtbiegen, auch wenn man weiss gott in schlumpfhausen alles dahingehend versucht.Kannst dir ruhig alles zurecht biegen wie du willst
Ich gehe gleichbald einkaufen. Wenn ihr noch ein paar mal Pringles erwähnt, kaufe ich die noch.
Ich belasse es dabei, jeder der dich in seiner Liste hat kann sich seinen Teil denken, viel SpaßUnd wieder am lügen.
Was bringt es dir ?
Wieso sollte ich eine PS4 anmachen wen ich ne PS5 habe.
Na dann speichern wir mal deinen Post und schauen was passiert.
Aber so wie bei euch Schwurblern üblich, wird es danach wieder für jeden Käse eine Ausrede geben.
Meine PSN Freunde sehen das ich PS5 zocke,richtigIch belasse es dabei, jeder der dich in seiner Liste hat kann sich seinen Teil denken, viel Spaß
Ich hätte gerne bei Sony wenn schon ein Remake dann eins von Resistance, dann hätte man einen Shooter und dazu noch mit Coop.
Irgendwie erinnert Sony immer mehr an das alte Microsoft wo man nur noch ihre Schablone mit den üblichen Zeichnungen hatte, traurige Entwicklung, vom angeblichen Edel Händler zum Trödel Händler
Bedauerlicherweise nicht nur gegen NintendoIn den nächsten Jahren brauchst du keinen von den Spielen.Auch nicht in 20 Jahren.
Nintendo hat dich jetzt so sehr an die Eier,das du da gar nicht mehr weg kommst.
Ich bin zum Glück gegen Nintendo immun
kaufen? avi, was verstehst du da nicht? du musst die stehlen! nicht dass du aus versehen ueber den preis der pringles auch noch geld fuer den gammelpass zahlst und das fitnesstudio von luegenphil finanzierst!Ich gehe gleichbald einkaufen. Wenn ihr noch ein paar mal Pringles erwähnt, kaufe ich die noch.
Immerhin MUSS er bei Starfield, Elder Scrolls und Fallout dann zu Microsoft (oder alternativ Valve, aber das kann er ja nicht)Bedauerlicherweise nicht nur gegen Nintendo
ach was, als kleiner multi kann man schon mal die xbox oder den pc auslassen. tragisch natuerlich wenn man durch einen schrecklichen unfall gegen nintendo immun ist, aber immerhin erscheint godfield dort eh nicht.Immerhin MUSS er bei Starfield, Elder Scrolls und Fallout dann zu Microsoft (oder alternativ Valve, aber das kann er ja nicht)
Ich hätte gerne bei Sony wenn schon ein Remake dann eins von Resistance, dann hätte man einen Shooter und dazu noch mit Coop.
Irgendwie erinnert Sony immer mehr an das alte Microsoft wo man nur noch ihre Schablone mit den üblichen Zeichnungen hatte, traurige Entwicklung, vom angeblichen Edel Händler zum Trödel Händler
Hab ja ne Box SImmerhin MUSS er bei Starfield, Elder Scrolls und Fallout dann zu Microsoft (oder alternativ Valve, aber das kann er ja nicht)
In Schlumpfhausen würde man die Pringles essen und den GP Key einlösen und dann zurück nach Rewe und Kohle zurück verlangen,kaufen? avi, was verstehst du da nicht? du musst die stehlen! nicht dass du aus versehen ueber den preis der pringles auch noch geld fuer den gammelpass zahlst und das fitnesstudio von luegenphil finanzierst!
stimmt, tragischerweise kam fuer dein gamepass abo auch letztes jahr kein uncharted raus. auch in zukunft sieht es duester fuer uncharted, remakes von remakes und filmspiele fuer die xbox aus. ich wuerde folglich ueberlegen das abo zu kuendigen und die alibi-series s zu verkaufen.Hab ja ne Box S
Leider am verhungern
und dieses Jahr verhungert die teurer gewordene PS5.Hab ja ne Box S
Leider am verhungern
Am Pool zu liegen undHaste nichts zu spielen ? Oder warum so depri ?
Deine Glaskugel war schon immer Schrott, Hut ab!Meine Tipps:
Final Fantasy 16: 80 Metacritic, zeitexklusiv
Forspoken: 68, zeitexklusiv
Factions 2: 74, GaaS
Silent Hill 2: 75, Bloober, alt
Spider-Man 2: 85, langweilig
Horizon DLC: Keine Wertung, DLC
Horizon VR: 65, interessiert kein Schwein
Stellar Blade: 73
Ja, so sieht ein Lineup aus. Ein ziemlich dürftiges.
Wäre zur Abwechslung mal nett, wenn du mal ganze Sätze schreiben könntest, vielleicht kannst du dann auch mal was zum Thread beitragen.Am Pool zu liegen und
Hab ja ne Box S
Leider am verhungern