• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wieder am lügen.
Was bringt es dir ?
Wieso sollte ich eine PS4 anmachen wen ich ne PS5 habe.
Ich belasse es dabei, jeder der dich in seiner Liste hat kann sich seinen Teil denken, viel Spaß xD

Ich hätte gerne bei Sony wenn schon ein Remake dann eins von Resistance, dann hätte man einen Shooter und dazu noch mit Coop.
Irgendwie erinnert Sony immer mehr an das alte Microsoft wo man nur noch ihre Schablone mit den üblichen Zeichnungen hatte, traurige Entwicklung, vom angeblichen Edel Händler zum Trödel Händler :hmm:

Na dann speichern wir mal deinen Post und schauen was passiert.

Aber so wie bei euch Schwurblern üblich, wird es danach wieder für jeden Käse eine Ausrede geben.

Jetzt postet Pockey schon Verschwörungstheorien aus 4chan, wo irgendwelche Creeps dazu aufrufen, die Keller von Pizzerien nach entführten Kindern zu durchsuchen. Und das alles, weil Sony ein schlechtes Lineup hat. Ein trauriger Start ins Spielejahr auf der Playstation. 😐

Ich belasse es dabei, jeder der dich in seiner Liste hat kann sich seinen Teil denken, viel Spaß xD

Ich hätte gerne bei Sony wenn schon ein Remake dann eins von Resistance, dann hätte man einen Shooter und dazu noch mit Coop.
Irgendwie erinnert Sony immer mehr an das alte Microsoft wo man nur noch ihre Schablone mit den üblichen Zeichnungen hatte, traurige Entwicklung, vom angeblichen Edel Händler zum Trödel Händler :hmm:
Meine PSN Freunde sehen das ich PS5 zocke,richtig 👍

Immerhin MUSS er bei Starfield, Elder Scrolls und Fallout dann zu Microsoft (oder alternativ Valve, aber das kann er ja nicht) :coolface:
ach was, als kleiner multi kann man schon mal die xbox oder den pc auslassen. tragisch natuerlich wenn man durch einen schrecklichen unfall gegen nintendo immun ist, aber immerhin erscheint godfield dort eh nicht. ^-^

Resistance, Killzone... Sony hat kein brauchbares FPS mehr. Deswegen heult man auch so, sollte MS Sony Call of Duty wegnehmen.

Das es mit Sony's PlayStation- Marke bergab geht, sieht auch ein Blinder. Beim PC, Microsoft Xbox und Nintendo ist man da um Lichtjahre besser aufgehoben, ja selbst mit einem Steam Deck ist man ein zukunftssicherer Gamer als mit einer Playse.

kaufen? avi, was verstehst du da nicht? du musst die stehlen! nicht dass du aus versehen ueber den preis der pringles auch noch geld fuer den gammelpass zahlst und das fitnesstudio von luegenphil finanzierst! :hmpf:
In Schlumpfhausen würde man die Pringles essen und den GP Key einlösen und dann zurück nach Rewe und Kohle zurück verlangen,
im Schlumpfverhör würde dann der Vollzeit Angestellte Pringles Detektiv zu dieser Aussage kommen nach dem der Verdächtige ein Geständnis abgab :kruemel:

Hab ja ne Box S 👍
Leider am verhungern
und dieses Jahr verhungert die teurer gewordene PS5.

perfectly-balanced-thkgfvv.gif

Wenn du ausnahmsweise mal eine Plattform haben möchtest, die durchgehend NICHT verhungert, dann steht dir Steam jederzeit offen :D

Haste nichts zu spielen ? Oder warum so depri ?
Fla0pwUaAAALIp8
Am Pool zu liegen und
Meine Tipps:

Final Fantasy 16: 80 Metacritic, zeitexklusiv
Forspoken: 68, zeitexklusiv
Factions 2: 74, GaaS
Silent Hill 2: 75, Bloober, alt
Spider-Man 2: 85, langweilig
Horizon DLC: Keine Wertung, DLC
Horizon VR: 65, interessiert kein Schwein
Stellar Blade: 73

Ja, so sieht ein Lineup aus. Ein ziemlich dürftiges. :)
Deine Glaskugel war schon immer Schrott, Hut ab!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom