• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ich gehe gleichbald einkaufen. Wenn ihr noch ein paar mal Pringles erwähnt, kaufe ich die noch. :uglygw:

Da werden dieses Jahr ein paar Schlümpfe ordentlich Pausbäckchen, ausladende Hüften und nen Kugelbauch bekommen, wenn sie so viele Pringles futtern. Gesünder wäre ja die Umwandlung von Xbox Live Gold in Gamepass Ultimate. Da habt ihr auch gleich noch Cloud-Gaming, EA Play und den PC Gamepass drin.

Aber lieber vermummt man sich 52 Mal im Jahr mit seinem Kapuzenpulli, schlurft mit verstohlenem Gesicht durch den Rewe und wird vom Ladendetektiv hochgenommen, sobald die Pringles-Dose mit ner Woche Gamepass Light im Ärmel verschwindet. Und dann muss Mutti den kleinen Dustin wieder abholen, der doch doch nur Starfield auf seinem Handy streamen wollte. :(

stimmt, tragischerweise kam fuer dein gamepass abo auch letztes jahr kein uncharted raus. auch in zukunft sieht es duester fuer uncharted, remakes von remakes und filmspiele fuer die xbox aus. ich wuerde folglich ueberlegen das abo zu kuendigen und die alibi-series s zu verkaufen. :shakehead:
Du vergisst Starfield 👍
Sie verhungert ja teils auch nur, weil du die Games darauf nur anspielst um zu sagen, dass du die PS5 Version holst, was du oft dann eh nicht machst... Da kann die Series S ja nix für^^
Bis jetzt kam auch nichts dolles,um eine PS5 Version zu kaufen.

Wie soll er dann weiter seine Lügen auftischen? :hmmm:

Ob er wirklich lügt, weiß ich nicht. Das soll auch kein User- War sein. Ich verstehe nur nicht, warum unser @mogry so sehr für Sony kämpft. Das ist es nicht wert.

So, ich bin nun wech.

lidl.jpg

:coolface:

Wie kann das sein, wenn du ständig von "GP ist perfekt zum testen um dann die PS5 Version zu kaufen" schreibst?
Dein ständig, ist schon 1 jahr her und bis jetzt war der Spruch überflüssig.
ja, ich denke mit starfield, deinem einzigen grund fuer die series s, hast du gute chancen endlich ein wuerdiges spiel zu finden, das du nach dem antesten im gp auf der ps5 kaufen kannst. :kruemel:
Keine Sorge,das wird ein Microsoft Jahr. Da wird noch einiges für mich kommen.Und auf Fable bin ich auch schon gespannt

ja, ich denke mit starfield, deinem einzigen grund fuer die series s, hast du gute chancen endlich ein wuerdiges spiel zu finden, das du nach dem antesten im gp auf der ps5 kaufen kannst. :kruemel:

Ich hab auf 4chan übrigens den wahren Grund gelesen, warum Starfield nicht auf der PS5 erscheint: Der Dualsense Edge. Das Spiel ist so gross, dass man den Akku des Edge 500 Mal aufladen muss, bis man es durch hat. Das würde angesichts der aktuellen Strommangellage prekäre Auswirkungen auf die Energieversorgung haben. Hoffe Pockey kann das so bestätigen, sind derzeit echt nur Gerüchte auf 4chan.

Dein ständig, ist schon 1 jahr her und bis jetzt war der Spruch überflüssig.

Und du hast es zum Teil immer noch nicht geschafft die PS5 Versionen zu kaufen ... genauso wie R&C oder GoW Ragnaröck aber vielleicht ist das ja alles auch nicht so dolle ... nicht wahr^^

Die Ironie dabei ist, würdest du es richtig angehen müsstest du nicht ständig warten bis Titel XY für einen Zwanni zu haben ist ;)

Und du hast es zum Teil immer noch nicht geschafft die PS5 Versionen zu kaufen ... genauso wie R&C oder GoW Ragnaröck aber vielleicht ist das ja alles auch nicht so dolle ... nicht wahr^^

Die Ironie dabei ist, würdest du es richtig angehen müsstest du nicht ständig warten bis Titel XY für einen Zwanni zu haben ist ;)
Das hat wesentlich andere Gründe. Das hat hier aber nichts zu suchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom