Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
das wird der hauseigentuemer aber nicht gerne sehen. nimm mal lieber wieder den lappen in die hand.Am Pool zu liegen und
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wird der hauseigentuemer aber nicht gerne sehen. nimm mal lieber wieder den lappen in die hand.Am Pool zu liegen und
Ich gehe gleichbald einkaufen. Wenn ihr noch ein paar mal Pringles erwähnt, kaufe ich die noch.
Du vergisst Starfieldstimmt, tragischerweise kam fuer dein gamepass abo auch letztes jahr kein uncharted raus. auch in zukunft sieht es duester fuer uncharted, remakes von remakes und filmspiele fuer die xbox aus. ich wuerde folglich ueberlegen das abo zu kuendigen und die alibi-series s zu verkaufen.
Bis jetzt kam auch nichts dolles,um eine PS5 Version zu kaufen.Sie verhungert ja teils auch nur, weil du die Games darauf nur anspielst um zu sagen, dass du die PS5 Version holst, was du oft dann eh nicht machst... Da kann die Series S ja nix für^^
Wie soll er dann weiter seine Lügen auftischen?Man sollte nur Systeme besitzen, die man mag und wo man wirklich dahinter steht. Alles andere ergibt keinen Sinn. Verkaufe deine Box S @mogry . Jemand anderes hat damit, anders als du, gewiss noch seinen Spaß.
Du vergisst Starfield
Bis jetzt kam auch nichts dolles,um eine PS5 Version zu kaufen.
Mir geht's um die Spiele und nicht um die Konsolen.Man sollte nur Systeme besitzen, die man mag und wo man wirklich dahinter steht. Alles andere ergibt keinen Sinn. Verkaufe deine Box S @mogry . Jemand anderes hat damit, anders als du, gewiss noch seinen Spaß.
Deine Glaskugel war schon immer Schrott, Hut ab!
Er steckt dank Starfield, Elder Scrolls und Fallout halt in einer ZwickmühleMan sollte nur Systeme besitzen, die man mag und wo man wirklich dahinter steht. Alles andere ergibt keinen Sinn. Verkaufe deine Box S @mogry . Jemand anderes hat damit, anders als du, gewiss noch seinen Spaß.
ja, ich denke mit starfield, deinem einzigen grund fuer die series s, hast du gute chancen endlich ein wuerdiges spiel zu finden, das du nach dem antesten im gp auf der ps5 kaufen kannst.Du vergisst Starfield
Bis jetzt kam auch nichts dolles,um eine PS5 Version zu kaufen.
Dein ständig, ist schon 1 jahr her und bis jetzt war der Spruch überflüssig.Wie kann das sein, wenn du ständig von "GP ist perfekt zum testen um dann die PS5 Version zu kaufen" schreibst?
Keine Sorge,das wird ein Microsoft Jahr. Da wird noch einiges für mich kommen.Und auf Fable bin ich auch schon gespanntja, ich denke mit starfield, deinem einzigen grund fuer die series s, hast du gute chancen endlich ein wuerdiges spiel zu finden, das du nach dem antesten im gp auf der ps5 kaufen kannst.
ja, ich denke mit starfield, deinem einzigen grund fuer die series s, hast du gute chancen endlich ein wuerdiges spiel zu finden, das du nach dem antesten im gp auf der ps5 kaufen kannst.
Und was war deine prediction für 22 damals?Dann reib mal an deiner Kugel, dann können wir Ende Jahr vergleichen.
welches Game wurde denn getestet und dann gekauft.Wie kann das sein, wenn du ständig von "GP ist perfekt zum testen um dann die PS5 Version zu kaufen" schreibst?
Dein ständig, ist schon 1 jahr her und bis jetzt war der Spruch überflüssig.
Und was war deine prediction für 22 damals?
Lol neinMir geht's um die Spiele und nicht um die Konsolen.
Jeder der 3 Konsolen haben sehr gute exklusiv Spiele.
Das hat wesentlich andere Gründe. Das hat hier aber nichts zu suchenUnd du hast es zum Teil immer noch nicht geschafft die PS5 Versionen zu kaufen ... genauso wie R&C oder GoW Ragnaröck aber vielleicht ist das ja alles auch nicht so dolle ... nicht wahr^^
Die Ironie dabei ist, würdest du es richtig angehen müsstest du nicht ständig warten bis Titel XY für einen Zwanni zu haben ist
darfst ruhig ausschreiben dass du findest dass sony keine guten exclusives hat, das ist immerhin der war.Lol nein